Der Kampf
Sie kamen langsam auf uns zu, sie versuchten graziös und gefährlich auszusehen. Wir standen nun wirklich hier. Die Volturis, die Cullens, die Freude der Cullens, die Wölfe, die Nomaden, und unsere anderen Verbündeten. Vor uns kam langsam die Armee zum stehen. Jeder trug irgendwas an Leder von ihnen, es sah einfach lächerlich aus. Ich sah erneut ein letztes mal nach hinten, zu meiner Liebe.
"Pass auf unsere Kinder auf und unsere Familie", flüsterte ich. Meine Stimme war ein wenig zittrig, verständlich. Niemand hier müsste mit dem Tod rechnen außer ich. Und Cestus' Armee.
"Ich verspreche es", sagte er bedrückt. Mein Blick glitt zu Carlisle, auch er sah zu mir.
"Hol' meine Kinder rechtzeitig raus", sagte ich und er nickte. Der Kloß in meinem Hals wurde größer und der Stein auf meinem Herzen schwerer.
"Ich liebe dich Demetri, vergiss das nie", sagte ich und drehte mich nach vorne.
"Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt Marie", sagte er. Die Armee blieb nun endgültig stehen und sahen sich unsere Verbündeten an. Ich sah mich auch bei ihnen um. Ich stand noch vor den Meistern und hatte meine Hände zu Fäusten geballt. Einer der Vampire vor uns grinste mich böse an. Er schritt ein paar Meter vor und faltete die Hände vor seinem Körper.
"Ein schwangerer Mensch, wie originell. Ihr wolltet sie wohl los werden?", fragte er amüsiert. Ich hörte Demetri hinter mir knurren und drehte mich um. Wieder einmal.
"Halt die Klappe!", zischte ich flüsternd. Er nickte und ich sah wieder nach vorne.
"Holt sie euch", sagte der Vampir von eben kalt und ein anderer rannte auf mich zu. Kurz bevor er mich erreicht hatte, ging er in Flammen auf.
"Isabell kopier die Gaben der Gegner und Emma stell die Gaben dann ab", sagte ich etwas lauter. Sie nutzten ihre Gaben an und die Vampire vor uns sahen mich geschockt an.
"So ein schlaues Mädchen", lachte der eine finster. Ich ging auch ein paar Schritte vor, die Hand schützend vor meinem Bauch.
"Marie du bist nahe genug", sagte Mom mit leichter Panik.
"Was glaubt ihr damit zu erreichen? Mit diesem Kampf? Ihr wisst ganz genau, dass ihr untergehen werdet, dass weiß jeder von euch! Ich stelle euch jetzt die Chance das Gebiet zu verlassen oder auf unsere Seite zu treten! HIER werdet ihr nicht sterben, die Seite auf der ihr steht, ist euer sicherer Tod", knurrte ich bedrohlich.
"Die Volturi geben keine 2. Chancen", äffte der Vampir der mir am nächsten war, Aro's Stimme nach. Aro knurrte ihn an und der Vampir vor mir lachte. Er ging erneut ein paar Schritte vor und ich ging einen vor.
"Das ist nahe genug", sagte nun Rose.
"Die Volturi würden ausnahmsweise eine 2. Chance geben, nur dann müsstet ihr dieses Feld verlassen oder hier her kommen, neben mir", sagte ich sanft. Eine junge Frau, ich schätzte sie 15 Jahre, kam schüchtern ein paar Schritte vor.
"Claire geh zurück!", schrie der Vampir. Das Mädchen namens Claire schüttelte den Kopf.
"Nein Luke", sagte sie.
"Zwischen Claire und Alec steht ein Band der Liebe, nicht Seelenverwandtschaft aber Liebe", meldete sich Dad zu Wort. Ich sah zu Alec und grinste ihn an. Mit einer Kopfbewegung zeigte ich ihn das er sich neben mir stellen sollte, und er tat es. Melory klammerte sich ein wenig an Santiago's Arm, genau wir Rahel bei Afton und Kebi bei Amun. Claire stand nun ungefähr neben Luke aber mit ein paar Meter Abstand.
"Wie alt bist du?", fragte ich sie.
"16", sagte sie.
"Und in Vampir Jahren?", fragte Alec und ich schmunzelte, obwohl es unpassend war.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...