Flaschendrehen N°2

1.5K 63 2
                                    

Flaschendrehen N°2

Ich hatte ein mulmiges Gefühl bei dem Spiel aber ich wollte erstmal abwarten was passiert.

"Marie willst du zuerst?", fragte mich Jane mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Nene, mach du ruhig", sagte ich. Es war für mich immer noch komisch mit der neuen Stimme aber ich würde mich daran gewöhnen. Jane drehte die Flasche und sie zeigte auf Alec.

"Acilein, Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie mehr als Zucker süß.

"Nenn mich nicht so! Und ich nehme Wahrheit", sagte er und versuchte ruhig zu bleiben.

"Wieso liebst du Marie?", kam Jane gleich zum Punkt. Ich verdrehte sofort die Augen denn ich wusste: Für Alec, Demetri und mich werden nur solche Frage kommen und nur Kuss Pflichten. Ich wusste das es genau so laufen wird.

"Sie ist hübsch, nett, witzig, hat den tollsten Charakter, hat Humor und man muss sie einfach gern haben. Es gibt aber noch unzählig viele andere Gründe", sagte er und lächelte die ganze Zeit den Boden an. Mein totes Herz schwoll an und ich musste grinsen. Die anderen sahen es und lachten. Alec drehte die Flasche und sie zeigte auf Felix. Er lachte schon und grinste bis über beide Ohren.

"Wahrheit oder Pflicht Kleiner?", sagte Alec. Felix boxte ihm auf die Schulter.

"Pflicht", sagte er total selbstsicher.

"Hm das ist schwierig...Küss Jane mit Zunge", forderte Alec auf. Also beugte sich Felix zu Jane und küsste sie wild. Jane lächelte in den Kuss hinein und dann sah man auch schon die Zunge. Ich machte meine Hände vor den Augen und schloss sie auch. So etwas konnte ich einfach immer noch nicht sehen. Sie lösten sich voneinander und Felix drehte die Flasche. Sie zeigte auf Elizabeth.

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Felix.

"Wahrheit", sagte sie.

"Bist du verliebt?", fragte Felix.

"Naja ich finde Alec ganz süß und Caius aber beide haben schon jemanden gefunden", sagte sie traurig. Oh Gott das wird ja immer schlimmer!!! Mom strich Elizabeth über den Arm um sie zu beruhigen. Ich atmete einmal tief ein und aus, obwohl ich die Luft nicht brauchte, sie glitt einfach durch meine Lunge und fertig. Tante Elizabeth drehte die Flasche und sie zeigte auf Jane.

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte meine Tante.

"Wahrheit", sagte Jane.

"Wen magst du von den Volturi nicht?", fragte Elizabeth total interessiert. Endlich mal eine Vernünftige Frage!

"Ich kann Afton nicht leiden", sagte sie und zog ekelnd das Gesicht weg. Da war eine Geschichte und ich würde sie heraus kriegen! Jane drehte die Flasche und was für ein Zufall sie zeigte auf Demetri.

"Wahrheit, Pflicht?", fragte sie locker.

"Wahrheit", sagte er.

"Ist Marie wirklich deine Seelenverwandte?" fragte Jane. Demetri schaute zu Boden und nickte. Ich tat so als hätte ich es nicht und schaute mich im Zimmer einfach mal um. Mein Blick blieb am Bücherregal und ich schaute mir die Bücher genau an. Es waren lauter Fantasy und Horror Bücher über Dämonen, Werwölfe und anderen. Ich blickte wieder zum Spiel und sah das die Flasche auf mich zeigte und alle mich anstarrten. Mir war es total unangenehm und somit guckte ich schnell zu Boden.

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte mich Demetri und hob mein Kopf am Kinn.

"Äh...Wahrheit?", sagte ich so vorsichtig es nur ging. Demetri runzelte die Stirn und über legte was er mich fragen sollte. Ich wartete und hoffte nur das es keine schlimme Frage wird.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt