Türkei

1.1K 53 4
                                    

Türkei

Ich fuhr in Richtung Flughafen als ich ein Telefonat bekam.

"Marie Volturi", meldete ich mich an meinem Handy.

"Hi Marie hier ist Marcus", sagte Marcus und man hörte ihn lächeln.

"Was gibt es Dad?", fragte ich interessiert.

"Weißt du noch damals der Ort an dem wir waren wo unser Privatjet war?", fragte er mich kompliziert.

"Ja ich glaube schon", sagte ich.

"Fahr dort bitte hin es wird angenehmer für dich  sein im Privatjet zu fliegen", versicherte er mir.

"Aber Afton wird doch nicht, oder?", fragte ich und er wusste was ich meinte. Ich war ziemlich ängstlich doch Marcus beruhigte mich.

"Nein Corin und Sulpicia werden dich fliegen Kleines", hörte man Felix' Stimme.

"Wo ist Marcus?", fragte ich verwirrt.

"Er hat eine Verhandlung und ich muss jetzt auch leider auflegen", sagte er traurig.

"Okay..", sagte ich.

"Ich ruf dich später noch einmal an und dann darfst du erstmal mit allen Volturis telefonieren und auch mit den Cullens", lachte er.

"Ich freu mich schon", sagte ich sarkastisch.

"Bis nachher Kleine", sagte er und legte auf. Ich fuhr am Flughafen vorbei in Richtung Feld vordem ich vor nicht allzu langer Zeit mit meiner Mutter, Demetri, Alec, Marcus, Aro, Caius, Elizabeth, Felix und Jane saß. Wir fuhren nach Volterra und zogen dort hin, naja zumindest Mom, Elizabeth und ich. Als ich auf dem Feld ankam stand ein schwarzer Privatjet dort und Sulpicia wartete schon auf mich. Sie nahm mich in eine Umarmung und ich erwiderte diese.

"Corin wird dein Auto jetzt zu deinem Reiseziel fahren", sagte sie und ging zu meinem Kofferraum. Sie nahm meine Koffer und packte alle in den Privatjet.

"Können wir?", fragte mich Sulpicia.

"Ja klar", antwortete ich und setzte ein lächeln auf.

"Komm mit", sie schien etwas trauriger geworden zu sein und setzte sich im Privatjet hin.

"Können wir reden?", fragte sie mich besorgt.

"Ähm...ja", sagte ich zögernd.

"Wo willst du überhaupt hin?", stellte sie mir die erste Frage.

"Türkei", sagte ich.

"Türkei? Da scheint die Sonne zu sehr du würdest auffallen", sagte sie und schüttelte ihren Kopf.

"Darum fahr ich da ja hin", sagte ich und lächelte.

"Du...du fährst hin um gesehen zu werden und dann....dann zu sterben?", fragte sie stotternd. Ich musste lachen.

"Nein, aber dort würde niemand nach mir suchen und...viele Vampire gibt es dort auch nicht", sagte ich und zwinkerte ihr zu.

"Dann fliegen wir los", sagte sie seufzend.

****

"Pass bitte auf dich auf", bat Sulpicia.

"Ich werde schon aufpassen", sagte ich und sah ihr in die Augen. Es war mitten in der Nacht, deshalb trug sie keine Kontaktlinsen. Meine Augen waren schon fast Karamell farbend und brauchte deswegen keine Kontaktlinsen.

"Da kommt Corin", sagte Sulpicia.

"Wie hat sie es so schnell hierher geschafft?", fragte ich verwirrt.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt