Traurig!

729 32 8
                                    

So hallo Leute!

Ich muss sagen ich war gerade kurz vor'm heulen..

warum?
Seit dem 37. Kapitel lesen weniger als 100 Leute diese Story!!

Ok, ich kann ja verstehen, dass nach einem halben Jahr die Story nicht jeder kennt und so! Aber diese Story haben genau 6900 Menschen in ihrer Bibliothek! Jaja dank der "neuen" Technologie vom genialen Wattpad weiß ich das...

So und joa....also wenn die Story wirklich so schlecht ist, schreibt es mir! Haut raus ich les' das sogar und esse dabei Popcorn....okey ich esse kein Popcorn.....ich erlaube euch sogar Beleidigungen raus zu hauen!!

Ich hab nichts mehr weiter dazu zu schreiben, ihr könnt ja selber nach lesen wie viele Leser welches Kapitel hat.

So zur Story:
Das Kapitel wirkt EXTRA lang, auch wenn es bestimmt nur höchstens 50 Leser hat. So als "Entschuldigung" für das nicht mehr updaten. Und da kommen wir wieder auf das Thema zurück das ich eigentlich selbst Schuld bin wenn ich fast nie update. Ich werde diese Geschichte ja auch bald beenden !!!

Ich werde aber sicherlich eine Fortsetzungen aus der Sicht von der wunderbaren Evelyn schreiben. Hab die Kinder schon ins Herz geschlossen. Also sammelt eure Spucke und Trinken und Essen oder was auch immer ihr gerade aus gespuckt habt vor Schreck (das geht an die, die das hier überhaupt lesen und die meine Geschichte mögen) wieder auf und macht den Dreck in den Müll. Eure Eltern werden das nicht lustig finden wenn die das sehen!

So Chantalle hat mal wieder genug rum gesponnen, ne? Also das kommt hier jetzt bestimmt so rüber: Ach is joa klooo das de Schantal sonne schitte schreibt!

Jaja ich kenn euch alle! Beobachte euch heimlich nachts beim schlafen, ich kenn euch!! Ok ich fang schon wieder an...

-das liest spätestens jetzt eh keiner mehr weil ich alle abgeschreckt habe aber let's go-Ich hab ein paar Gründe wieso ich kaum noch update, und die sind einfach mal total klärchen:
° keine Ideen mehr...
Ohne scheiß, wenn ich jetzt weiter schreibe wird Marie ne Raben Mutter! Ich weiß nicht einmal wie Marie reagieren soll auf Alec's sozusagen Geständnis.
° Tod....
Ich hab schon so Pläne für mein nächstes Buch, und irgendwer muss ja irgendwann sterben ne?!
° Krankenhaus
Jap, mein armer Onkel musste operiert werden. Der hat seit Jahren Probleme mit den Rücken und joa, jetzt war es nun mal soweit...aber der is wieder raus, trotzdem mach ich mir Sorgen
° Schule...
Jup, ist immer die Ausrede, aber bei mir stimmt es. Daher mal Gott Gnade mit mir hat, komme ich in die 8. Klasse. Wenn sich das nächstes Jahr nicht ändert, muss ich 13 Jahre Schule machen oder sogar 14 wenn ich sitzen bleibe! Und ich hatte eigentlich nur Lust ab der 8. bis zur 12. ohne Probleme durch zu starten. Also das ist ganz eigenartig bei uns. Interessiert euch eh nicht also schreibe ich es hier NICHT hin :)
° Jungs...
Ja auch die Chantalle hat da ihre Probleme. Wenn jemand meint er kann mur helfen dann schreibt mir mal :D aber ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen
Nein mir wurde das Herz nicht gebrochen sondern anders herum...für ein paar Stunden
° auf jeden Fall waren das genug Gründe!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Chantalle

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt