Dornröschen und Vampire

1K 39 2
                                    

Dornröschen und Vampiren

Ich wachte in dem Bett von Demetri auf, doch irgendwas fehlte.....er fehlte. Ich schlug meine Hand auf das Bett, doch nichts war dort.

"Demetri?", fragte ich ängstlich. Ich ging in sein Badezimmer aber auch dort war er nicht. Ich sah zu mir herunter. Wieso hatte ich plötzlich ein Nachthemd an? Ich hoffe es war nur Demetri! Sollte ich jetzt schnell zum Saal im Nachthemd? Ja, sollte ich, ich meine es haben mich doch schon mal alle im Nachthemd gesehen. Ich war froh meinen Lauf Gips wieder ab zu haben und so rannte ich zum Saal. Als ich ankam stieß ich die Tür auf und alle sahen mich verwirrt an.

"Du trägst wieder nur dein Nachthemd", sagte Aro belustigt. Ich war jetzt nicht zu sprechen für Witze ich machte mir tierische Sorgen.

"Wo ist Demetri?", fragte ich aus der Puste.

"Ist er nicht bei dir?", fragte Afton.

"Wenn er bei mir gewesen wäre, würde ich nicht hier stehen!", giftete ich ihn an.

"Weißt du wo er sein könnte?", fragte mich Marcus.

"Ich kenne da jetzt nur noch den See , den er mir gezeigt hatte als ich Mensch war", sagte ich nachdenklich.

"Hattet ihr Streit?", fragte mich meine Mom und ich schüttelte den Kopf.

"Nein auf dem Weg zum Schloss bin ich eingeschlafen und heute morgen erst aufgewacht, also vor 5 Minuten und da lag er nicht neben mir", sagte ich und krallte meine Hände in meinen Haaren. Ich spürte 2 Arme um meine Taille und einen Atem auf meiner Haut. Die anderen schmunzelten und so wusste ich wer es war. Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und drehte mich um.

"Du verdammter Mistkerl!", schrie ich ihn an und haute mit der Faust gegen seine Brust, "Weißt du was für verdammte Sorgen ich mir gemacht habe? Bist du noch ganz dicht?", schrie ich ihn an und haute immer wieder gegen seine Brust. Nachdem ich keine Kraft mehr hatte sah er immer noch belustigt aus.

"Guten Morgen Dornröschen", sagte er und strich mir ein paar Strähnen hinter mein Ohr. Er lehnte sich lässig gegen die Wand.

"Guten Morgen, der früh am Morgen nicht im Bett bei Dornröschen schläft", sagte ich bissig.

"Mein Vampir hätte mir besser gefallen", sagte er und zog einen Schmoll Mund.

"Du musst es erstmal verdienen mein Vampir genannt zu werden", zwinkerte ich ihm zu. Er legte seine Hände wieder auf meinem Rücken, kurz über den Po und zog mich zu sich.

"Küss mich endlich", flüsterte er und wollte mich gerade küssen als ich dann aber schmunzelnd zurück ging.

"Dornröschen muss sich jetzt etwas anziehen gehen. Tut mir leid aber der Typ, der Dornröschen früh am Morgen alleine lässt muss warten", sagte ich und hörte die anderen noch lachen. Ich war glücklich und versuchte die ganze Entführungssache und mit dem neuen Leben zu vergessen. Als ich meinem Zimmer ankam nahm ich mir ein weißes Kleid mit Herz Ausschnitt. Es ging mir bis zu den Knien, es war bis zur Taille eng und wurde dann etwas breiter und lockerer. Ich zog es mir schnell an und machte mir einen Fischgräten Zopf. Ich schminkte mich noch und dann war ich fertig. Vor meiner Tür stand Demetri und erschreckte mich. Ich schlug ihn mit der Faust gegen die Brust und er fasste sich dort hin.

"Was schlägst du mich denn ständig?", lachte er.

"Der Typ, der Prinzessinnen alleine aufwachen lässt, verdient so etwas", sagte ich.

"So sind Vampire nun mal", sagte er und schmunzelte.

"Ja immer auf der Jagd nach neuer Beute", sagte ich leise doch er hörte es. Er sah mich entsetzt an.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt