Flaschendrehen
Wir stimmten alle bei dem Spiel zu, auch ich, wenn nicht ganz freiwillig. Felix holte eine alte Flasche hervor.
"Dann fangen wir mal an", sagte Felix und war schon total aufgeregt und grinste fies. Er drehte diese und sie zeigte auf meine Mom.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Felix sie.
"Ich nehme erstmal Wahrheit", antwortete Emely selbstsicher.
"Wir oft hattest du schon Sex?", fragte Felix meine Mutter. Mir klappte die Kinn lade runter und ich versuchte sie vergeblich zu zu klappen.
"So ist das Spiel, reg dich nicht auf Liebste", flüsterte mir Demetri ins Ohr. Ich nickte bloß und konnte mein Mund wieder schließen.
"65x", sagte meine Mutter verlegen. Das war doch eklig mal ehrlich! Dieses mal drehte meine Mutter die Flasche. Meine Tante traf es.
"Wahrheit oder Pflicht Schwester Herz?", sagte meine Mom Zucker süß.
"Pflicht." Ich ahnte böses.
"Küss Alec!", forderte sie auf. Ich musste mich zusammen reißen, wirklich zusammen reißen. Ich hasste dieses Spiel jetzt schon! Meine Tante sprang Alec förmlich an und man sah, dass Alec es nicht wollte. Das war ein harter Schlag in die Magengegend für mich. Meine Tante begann schon sein Hemd auf zu knöpfen als Alec sie stoppte. War das ihr Ernst?!
"Nein.", sagte er bestimmt. Ich lehnte mein Gesicht an Demetri's Schulter und guckte weg das war jetzt einfach zu ekelhaft. Demetri strich mir mit einem Finger über den Rücken. Ich sah wie meine Tante sich auf ihren Platz bewegte und die Flasche drehte. Sie zeigte auf Demetri.
"Wahrheit oder Pflicht?, fragte sie wie jedes mal.
"Pflicht", brach er heraus und musste grinsen.
"Küss Marie!", forderte sie diesmal. Ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an.
"Seid ihr alle betrunken oder so? Felix fragt MEINE Mutter ernsthaft wie oft sie schon Sex hatte, meine Tante attackiert Alec und liebt sich fast mit ihm und Demetri soll mich küssen?!", sagte ich sauer. Doch dann merkte ich schon wie Demetri mein Gesicht in seine Hände nahm. Er küsste mich ganz zärtlich und in mir stieg ein Kribbeln auf. Ich konnte es nicht stoppen. Ich seufzte und schloss meine Augen. Demetri löste sich von mir und ich wurde total rot. Felix lachte, Jane grinste, Mom guckte mitfühlend und Alec war sauer. Ich setzte mich wieder richtig hin und sah zur Flasche. Demetri drehte die Flasche und sie zeigte auf Jane.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte er sie.
"Wahrheit", gab sie von sich.
"Wie ist Felix im Bett?", fragte er sie. Ich ließ mein Kopf leicht auf dem Boden knallen. Das war einfach zu viel. Ich schaute die Decke an während das Spiel weiter ging.
"Mehr als am besten", sagte Jane. Ich musste zum Klo. Und wirklich, ich über gab mich nur vom zuhören, obwohl es doch eigentlich was ganz normales war. Ich merkte das jemand mein Haar hielt.
"Es tut mir leid", es war Alec.
"Was denn?" keuchte ich.
"Das es so widerlich ist, dass du dich über gibst"
"Du kannst wohl am wenigsten dafür", beruhigte ich ihn.
"Dann war es von Demetri's Kuss oder was?!", lachte er.
Ich lachte mit obwohl es bei mir nicht so gut klang.
Ich putzte mir nur kurz die Zähne um den widerlichen Geschmack loszuwerden bis wir danach zurück zu den anderen gingen. Alec setzte sich wieder neben meiner Mutter und ich zwischen ihm und Demetri. Ich saß im Schneider Sitz als ich einen kalten Atem spürte der auf meiner Haut kitzelte.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...