Mein 1. Auftrag

1.1K 51 5
                                    

Mein 1. Auftrag

Ich ging in den Wald und fing einen Puma und ein Reh. Ich beruhigte mich wieder und ging zum Schloss. Was war vorhin mit mir los? Wieso hatte ich das gesagt? Mir tat mein ganzer Körper weh von den vielen Rissen des fremden Vampirs. Ich ging zum Schloss und Afton stand davor mit einem breiten Grinsen.

"Na Kätzchen, wieder beruhigt?", fragte er belustigt. Ich knurrte ihn an.

"Geh mir lieber aus dem Weg!", knurrte ich und sein Grinsen wurde immer breiter.

"Nanana, du hast in letzter Zeit schon genug gelitten", sagte er und fuhr fort, "obwohl....wie wäre es wenn ich dir deinen Wunsch erfülle?", fragte er mich nachdenklich. Ich erstarrte. Woher wusste er davon?

"Denk nicht einmal dran!", knurrte ein mir unbekannter Vampir der aber die Wachen Tracht um hatte. 

"Sei ruhig!", schrie Afton die kleine Frau an.

"Du hast mir nichts zu sagen!", schrie sie, nahm mich und rannte in den Saal.

"Aro!", sagte sie streng. Die Blicke lagen auf mir und man sah den Schock in Demetri's, Alec's, Jane's und Felix' Gesicht. Es sah ja auch eigenartig aus: Ein wütender Vampir der mich am Arm zerrt und ich hinterher stolpere mit komischen Gesichtsausdruck.

"Was ist los?", fragte Aro besorgt nachdem Alec ihm seine Hand gegeben hatte.

"Afton wollte ihr ihren 'Wunsch' erfüllen", sagte sie total aufgebracht. Das Wort Wunsch brachte sie sarkastisch rüber.

"Er wollte was?!?!?!", schrie Caius.

"Was war dein Wunsch?", fragte mich Elizabeth's samt weiche Stimme.

"Ähm....", stotterte ich.

"Sie wollte das wir sie umbringen", sagte Aro frustriert. Alle sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an außer Alec, Demetri, Jane, Felix, Aro und diese Vampirin.

"Wieso?", fragte meine Mom und war dem schluchzen nahe.

"Ich kann es nicht erklären,...", sagte ich doch Marcus unterbrach mich.

"Dann gib Aro die Hand!", schrie er. Ich ging mit gesenktem Kopf zu Aro und gab ihm meine Hand.

"Sie weiß es selber nicht", sagte er.

"AFTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrien alle mega laut und total wütend gleichzeitig außer ich.

"Jane, Felix, Demetri, Alec, es tut mir leid", flüsterte ich. Alle 4 kamen zu mir und umarmten mich und gaben mir auch Küsse auf die Stirn. Die Tür ging auf und Afton kam herein. Ich setzte mich auf die Couch die im Saal stand und rief Carlisle an.

"Carlisle Cullen", meldete er sich und alle sahen zu mir, ich guckte jedem nacheinander in die Augen.

"Hi Carlisle, hier ist Marie", sagte ich.

"Hallo Marie, gibt es einen Grund warum du anrufst?", fragte er höflich.

"Ja gibt es in der Tat", sagte ich und wurde ein wenig leiser.

"Ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt.

"Carlisle wer ist das?", fragte Bella.

"Marie und bereite bitte die anderen vor", sagte Alice.

"Wieso?", fragte Carlisle.

"Wir werden nach Volterra müssen", sagte Alice.

"Marie was ist los?", fragte Carlisle drängender.

"Ich hatte einen Unfall", begann ich doch Aro riss mir mein Handy aus der Hand.

"Hallo Carlisle hier spricht Aro, es wird nicht nötig sein, dass ihr kommt, wir haben schon einen Vampir gefunden der die Gabe hat andere Vampire wieder zusammen zufügen", sagte Aro.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt