Harte Zeit
Es war jetzt schon über eine Woche her das meine Familie mich alleine ließ und langsam hatte ich alle Hoffnungen verloren. Ich schluchzte den ganzen Tag und ging nur jagen wenn es notwendig war und ich fast umgeklappt wäre. Ich hatte es ja Alec und Demetri versprochen! Doch vielleicht würde ich sie nie wieder sehen... Ich bekam diesen Gedanken einfach nie aus dem Kopf. Ich hatte kein Kontakt zur Außenwelt ich war einfach allein. Jeden Abend drehte ich total durch und meine Möbelstücke mussten daran glauben.
****
Nachdem ich jagen war ging ich in den Saal um mal wieder ruhig zu bleiben. Ich setzte mich vor den Thronen hin und fing an zu beten.
"Bitte bitte bitte lieber Gott bring mir meine Familie vollständig wieder bitte bitte sie sollen alle unversehrt wieder kommen bitte", flüsterte ich und kniete auf dem Boden. Ich war fertig gewesen mit den Nerven. Ich war 5 Stunden noch in dem Saal und saß in einer Ecke des Raumes und meine Gedanken schwirrten nur bei meiner Familie. Plötzlich wurde die Tür auf gestoßen und meine ganze Familie kam hinein. Die ersten die ich sah waren Demetri und Alec denn sie gingen ganz vorne. Ich hatte meine Hände vor dem Mund geschlagen der mir auf geklappt war. Demetri war der erste der mich ganz fest in den Arm nahm.
"Demetri", flüsterte ich an seiner Brust. Danach ging es genauso weiter mit Alec und meiner restlichen Familie. Ich strahlte die ganze Zeit und schluchzte vor Glück.
"Wir haben es dir doch versprochen", sagte Sulpicia und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.
"Äm ich muss euch was gestehen", sagte ich und blickte traurig zu Boden. Jemand hob mein Kopf an Kinn hoch und schaute mir in die Augen.
"Süße was ist los??", fragte mich mein Vater besorgt.
"Naja als ihr weg wart, bin ich jeden Abend durch gedreht und nun ja....meine Möbel mussten dran glauben", sagte ich und schaute wieder zu Boden. Aro lachte laut los genau wie Caius und Dad. Ich runzelte die Stirn und fragte mich echt was los war?
"Was ist alles kaputt gegangen?", fragte mich mein Vater.
"Gleich nachdem ihr weg gegangen seit war es der Schreibtisch, dann der Schrank vom Fernseh, ein Teil meines Schrankes, mein Bett achja und entschuldige Demetri aber ich glaube du musst dein Zimmer jetzt mit mir teilen..", sagte ich und weiter kam ich nicht denn nun lachten alle.
"Ist nicht schlimm Süße wird bestimmt ganz lustig", lachte er.
"Zeigst du uns dein Zimmer?", fragte mich Caius. Ich zog scharf die Luft ein. Sie gingen einfach Richtung mein Zimmer und ich rannte ihnen vor raus. Kurz vor meinem Zimmer blieb ich noch einmal stehen.
"Ihr seit euch ganz sicher?", fragte ich noch einmal zum sicher gehen Sie nickten. Ich atmete laut aus und öffnete die Tür. Meiner Mutter klappte der Mund auf wie fast allen anderen auch. Ich schaute wieder zu Boden als plötzlich Elizabeth zum Fernseh ging.
"Wie hast du das gemacht?", fragte sie verblüfft. Naja der Fernseher sah einem riesigen Heft total ähnlich ich hatte ihn zusammen geklappt während der Bildschirm es nicht über lebte.
"Frag mich das nicht!", sagte ich kopfschüttelnd. Mein Zimmer konnte man gar nicht wirklich betreten denn auf dem ganzen Boden lag Holt mir Scherben, Gardinen Resten und ähnliches auf den Boden verstreut. Manche schüttellten enttäuscht den Kopf.
"Hab ich dir nichts gesagt du sollst keinen Unsinn machen?", fragte mich meine Mom streng.
"Ihr habt euch in Lebensgefahr gestürzt ist doch klar das ich da durch drehe!"
"Und wer bezahlt das jetzt?", fragte sie mich.
"Wie wäre es damit. DU bezahlst das und kaufst mir dafür mal weniger Klamotten! Du machst mich irre Mom!", sagte ich und rannte in Vampir Tempo aus dem Schloss. Am liebsten hätte ich jetzt wieder etwas zerstört doch ich konnte mich noch beruhigen. Ich setzte mich auf die Bank wie vor einer Woche mit Alec und schloss die Augen. Ich merkte wie sich jemand neben mir setzte und mit meinen Haaren spielte. Afton saß neben und ER spielte verträumt mit MEINEN Haaren! Ich hatte schlechte Laune das war keine gute Idee von ihm.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...