Verzeiht und Geliebt
Ich saß auf dem kalten Boden aber für mich war er relativ warm. Ich schloss einfach meine Augen und blieb dort eine Weile sitzen. Nach einer Weile wurde gehupt und ich riss meine Augen auf.
"Marie ist alles in Ordnung?", fragte mich Corin besorgt.
"Alles bestens wieso?", antwortete ich.
"Du liegst auf einem Parkplatz und es ist der einzige freie deswegen muss ich hier parken", sagte sie immer noch total besorgt.
"Achso entschuldige aber hör bitte auf mit diesem Mitleids Blick ich kann das nicht mehr sehen", sagte ich monoton. Sie ging wieder zu ihrem Auto und ich stand auf.
"Corin ich geh jagen sag das bitte den Meistern!", rief ich ihr zu. Ich rannte schon als sie plötzlich zurück rief.
"Du sollst nicht alleine jagen gehen Marie!", rief sie und wieder diese besorgte Ton. Jetzt ganz ruhig bleiben Marie!
"Und mit wem soll ich deiner Meinung nach jagen gehen?", fragte ich sarkastisch im Schrei.
"Demetri und Alec!", schrie sie. War das jetzt ihr Ernst?! Ich guckte sie mit dem Bist-du-jetzt-völlig-bescheuert Blick an und sie verstand.
"Es gibt so viele Wachen du könntest jeden mitnehmen", rief sie. Ich seufzte genervt.
"Schick Jane und Felix", rief ich mal wieder. Sie rannte in das Schloss und ich wartete. 1 Minute später standen Jane und Felix vor mir.
"Mensch oder Tier?", fragte mich Felix. Ich schaute ihn finster an.
"Tier", sagte ich durch zusammen gebissenen Zähnen. Beide nickten und wir rannten los. Als wir nach wenigen Minuten aus Volterra raus waren kam mir eine geniale Idee und ich blieb stehen.
"Marie alles in Ordnung?", fragte mich Jane die auch abrupt stehen blieb.
"Ich geh in den Wald Tiere jagen und ihr in der Stadt eure Menschen und wir treffen uns in einer halben Stunde, abgemacht?", fragte ich die beiden. Sie schauten sich kurz an und nickten niedergeschlagen.
"Bis nachher", sagte ich zu beiden und rannte los. Im Wald roch es schon himmlisch nach Hirschen und meine Kehle brannte. Ich rannte noch schneller und entdeckte sogar einen Puma. Bella meinte Puma's waren total lecker und es war auch das erste was sie als Neugeborene gejagt hat. Ich stürzte mich auf den Puma und schon waren meine Zähne in seiner Halsschlagader. Sein warmes Blut floss meine Kehle hinunter und ich fiel in einen Rausch. Er schmeckte wirklich himmlisch. Ich war zwar nicht vollends befriedigt mit dem Blut aber es war besser als wenn ich unschuldigen Menschen das Leben aussauge. Ich rannte wieder zu unserem Treffpunkt und war vor den beiden Turteltäubchen da. Ich war neidisch auf alle verliebten um ganz ehrlich zu sein. Die beiden Vampire in denen ich verliebt war, mit denen hatte ich Streit einer hatte mich sogar mit einer Glasflasche beworfen!
"Hallo", sagte zu mir eine tiefe Stimme.
"Äm Hallo?", sagte ich etwas verwirrt.
"Geht es ihnen gut?", fragte er mich.
"Ich wüsste nicht was sie das angeht", sagte ich und wollte gehen doch er hielt mich fest.
"Lassen sie mich los!", fauchte ich.
"Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte", sagte er und lächelte dreckig. Er erinnerte mich stark an Afton aber er war ein Mensch er hatte Blut in sich.
"Weil du sonst ein Problem hast", knurrte Felix. Ich seufzte innerlich vor Erleichterung. Ich guckte den Menschen wütend an und er verstärkte den Griff.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...