Tschüss Familie Cullens und Hallo Einsamkeit

1.4K 61 2
                                    

Tschüss Familie Cullens und Hallo Einsamkeit

Es war jetzt ein paar Tage her seitdem meine Familie wieder da war. Ich verbrachte viel Tage mit den Cullens und vernachlässigte so Demetri und Alec. Eines Abends hatte ich einen Streit mit ihnen:

Ich ging wie jeden Abend in Demetri's Zimmer daher wir meins noch nicht erneuert hatten. Ich öffnete die Tür und sah 2 Vampire mit den Armen vor der Brust verschränkt. Ich hob eine Augenbraue und machte mich auf alles gefasst.

"Habt ihr jetzt auf mich gewartet?", fragte ich ein wenig hochnäsig.

"Nein Madame wir warten auf den Pizza boten", antwortete Alec sarkastisch. Was sollte diese dumme Bemerkung jetzt?

"Okaaayyy und was gibt es so dringendes damit man schon den Pizza boten mit rein zieht?", fragte ich. Beide sahen mich wütend an und ich bekam Angst doch ich hielt sie gut versteckt.

"Du bist nur noch bei den Cullens und du vernachlässigst deine Familie und du merkst es noch nicht einmal weil du ja nur noch Augen für die Cullens hast", sagte Demetri und wurde richtig wütend.

"Ich muss auch nicht immer bei euch sein es gibt noch andere in meinem Leben findet euch damit ab oder-", weiter kam ich nicht.

"Oder was?", fragten beide noch wütender.

"Ihr habt ein Problem daher ich es nicht ändern werde", sagte ich und schaute genauso wütend wie sie. Meine Hände hatte ich zu Fäusten geballt und man sah schon die Knochen hervor. Ich sah wie Demetri eine Glas Flasche griff und sie nach mir warf. Sie traf mich genau und die Glassplitter zerrissen mein Top. Ich sah geschockt zu Demetri.

"Bist du jetzt total bescheuert?", schrie ich ihn an. Er rieb sich mit einer Hand über sein Gesicht und sah mich entschuldigend an.
"Marie es tu-", diesmal war ich diejenige, die ihn unterbrach.

"Spar dir deine Lügen das es dir leid tut Demetri ich bin es leid mir so was anzuhören daher ich eh weiß das du es sowieso nicht hälst und wirklich Reue hast du nie!",schrie ich weiter. Ich zog mir schnell mein Top aus und nahm mir ein neues das so ähnlich aussah.

"Wir reden nie wieder darüber und wenn jemand fragen sollte ich hatte mit jemanden telefoniert und Demetri hab ich dazwischen nur gesagt weil du mich genervt hattest", flüsterte ich ihnen zu und ging.

Ich fand deswegen zu streiten echt lächerlich, aber mich fragte ja keiner. Ich war momentan mit Heidi in einem Zimmer da ich Demetri und Alec immer noch aus dem Weg ging. Ja in der Situation war ich nachtragend man wird ja nun nicht alle Tage mit einer Glasflasche beworfen. Heidi war auch total nett und man konnte mit ihr über alles reden.

"Willst du Demetri und Alec nicht verzeihen?", riss mich Bella's Stimme aus meinen Gedanken. Sie, Heidi und Edward waren die einzigen die alles und die ganze Wahrheit wussten über den...Zwischenfall. Bei Heidi ist es mir heraus gerutscht, Edward hatte meine Gedanken gelesen und bei Bella war es weil ich ihr vertraute. Immer wenn Aro meine Hand nahm schützte sie mich mit ihrem Schutzschild aber ewig könnte sie das nicht machen.

"Ich weiß nicht ich - ich kann das irgendwie nicht", stotterte ich. Sie nahm mich liebevoll in den Arm und ich fühlte mich bei ihr sicher. Sie war mir wirklich ans Herz gewachsen und obwohl sie im gleichen Alter wie ich war, in Menschen Jahren bin ich immer noch 18 und sie 20 aber in Vampir Jahren nicht, fühlte ich mich manchmal so als wäre sie meine Mom. Ich liebte meine richtige Mutter über alles, keine Frage, aber so was konnte ich ihr nie wirklich anvertrauen und seitdem wir hier sind ist sie nur bei Marcus also um auf den Punkt zu kommen: Ich wandte mich von meiner Familie ab und sie von mir. Ich hatte Angst nur daran zu denken wenn die Cullens gehen werden aber irgendwann würde es soweit sein und ich würde mit niemanden reden können da Heidi irgendwie auch so gut wie nie da war.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt