Boxen gegen Caius
Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Bad. Ich machte eine Katzen Wäsche unter der Dusche und wusch mir auch schnell die Haare. Ich machte ein Handtuch um meine Haare und meinen Körper. Ich putzte mir noch die Zähne und ging aus meinem Zimmer hinaus. Wie nicht anders zu erwarten standen dort 3 Vampire die männlich sind.
"Guten Morgen", sagte einer von ihnen und schmunzelte. Es war Alec.
"Morgen", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich ging in meinem Kleiderschrank und zog ein schwarzes ,haut enges Kleid heraus mit schwarzen High Heels und einer schwarzen Strumpfhose.
"Ich bin gleich wieder da und wehe ihr macht hier irgendwas", sagte ich und knurrte am Ende.
"Okay", sagte Afton und grinste frech. Ich ging ins Bad und zog mich dort um. Dann föhnte ich noch meine Haare und glättete sie. Am Ende waren sie so glatt wie Schnittlauch. Ich schminkte mich heute ein wenig stärker und machte mir einen hellen Lippenstift auf die Lippen. Als ich damit fertig war guckte ich mich schnell im Spiegel an und ging hinaus.
"Für wen hast du dich so schick gemacht?", fragte mich Demetri.
"Nicht für euch", sagte ich und grinste, "Und jetzt raus aus meinem Zimmer", sagte ich und machte eine Handbewegung zur Tür. Sie gingen hinaus und ich hinterher. Ich schloss hinter mir die Tür und ging ganz gemütlich zum Saal. Afton ging hinter mir her und Demetri rechts vor mir und Alec links vor mir. Ich musste unweigerlich grinsen. Als wir am Saal ankamen stieß Demetri die Tür auf und wir gingen in die Mitte des Saals. Wir stellten uns neben einander und guckten die Meister an.
"Guten Morgen Meister", sagten Alec, Demetri und Afton gleichzeitig.
"Guten Morgen", sagten Marcus, Aro und Caius gleichzeitig.
"Guten Morgen", war das einzige was ich sagte.
"Guten Morgen Kleines", sagten die 3 Vampire auf den Thronen wieder gleichzeitig.
"Und bist du bereit heute zu Boxen?", fragte mich Caius und musste lächeln.
"Natürlich", sagte ich und erwiderte das Lachen.
"Aber wir müssen später beginnen", sagte Caius und kratzte sich am Hinterkopf.
"Wieso?", fragte ich und runzelte die Stirn.
"Heidi hat einen Auftrag und wir wollten dich fragen ob du uns das Essen bringen kannst", sagte er verlegen.
"Ähm..j-ja", stotterte ich.
"Danke", sagte Marcus und schenkte mir ein Lächeln.
"Soll ich schon los?", fragte ich und zeigte mit meinem Daumen über der Schulter zur Tür.
"Wenn du willst", sagte Aro und zuckte mit den Schultern.
"Bis nachher", sagte ich und ging los. Ich war aus dem Gebäude als jemand hinter mir trat.
"Du vergisst immer wieder deine Kette", flüsterte mir eine Stimme ins Ohr und legte mir die Volturi Kette um. Ich merkte das es Alec war. Er küsste mich unter mein Ohr am Hals entlang.
"Alec.....nein", sagte ich uns versuchte ihn weg zu drücken. Ich schaffte es aber auch nur, weil er locker ließ. Er machte ein trauriges Gesicht und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Danke", sagte ich und ging. Ich machte mir meine blauen Kontaktlinsen hinein, weil manche schon Karamell farbende Augen unheimlich finden. Ich sah vor dem Turm schon ein paar Menschen stehen. Ich sprach mit ihnen auf Englisch.
"Guten Tag, hätten sie Lust auf eine Schloss rund Führung?", fragte ich mit samt weicher Stimme und lächelte. Die Menschen nickten begeistert.
"Gut ich bitte sie hier zu warten, weil ich noch ein paar andere Leute mitnehmen möchte", sagte ich und ging. Ich fand noch 80 andere Menschen und so hatte ich 100 zusammen. Wir gingen durch das ganze Schloss und als letztes zum Saal.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...