die Suche nach Vampiren
(Als erstes ein riesiges Danke an alle die mir Charakter gesendet haben :* Dieses Kapitel geht an:
Banane111~ Danke für Claire, Alex und Lydia
StaceyJay7 ~ Danke für Isabell Sofia Denali
globiiiii ~ Danke für Rahel und Melody
XO_Laura_XO ~ Danke für Emma, Elias, Fabian und Samuel
TaurielGreeenleaf ~ Danke für Janine Rose und Lee
MelanieLinka ~ Danke für Janet
Manche Charaktere kommen erst im nächsten Kapitel also wundert euch nicht :) )Ich ging aus dem Saal hinaus, dicht gefolgt von Carlisle.
"Marie, bist du dir ganz sicher?", fragte er besorgt. Ich blieb stehen und sah ihn geschockt an.
"Natürlich bin ich mir sicher! Ihr seit meine Familie und ich werde nicht zulassen, dass euch etwas passiert! Lieber sterbe ich als das ich zulasse, dass ihr stirbt! Und wegen meinen Kindern vertraue ich euch voll und ganz", sagte ich fest entschlossen. Er seufzte nur und wir gingen weiter. Als wir am Behandlungsraum ankamen, legte er sofort los.
****
"Also gut, ich weiß nun die Geschlechter", sagte er und strahlte, "Möchtest du sie wirklich wissen?"
"Ja, möchte ich", sagte ich und grinste. Aus diesem Grinsen wurde ein Dauergrinsen. Ich sah zu meinem Bauch und streichelte ihn.
"Es werden 4 Jungs und 2 Mädchen", sagte er.
"4 Jungs und 2 Mädchen", wiederholte ich flüsternd und mir kamen Tränen der Freude. Es klopfte an der Tür.
"Herein", sagte Carlisle. Die Cullens und einige aus meiner Familie betraten den Raum und sahen meine Tränen. Sie sahen besorgt aus, aber als sie sahen, dass ich strahlte, lächelten sie auch.
"Weißt du was sie werden?", fragte meine Mutter und ich nickte.
"4 Jungs und 2 Mädchen", wiederholte ich wieder und schniefte.
"Wundervoll", flüsterte sie. Demetri stand auch im Raum, aber nicht neben mir. Aro seufzte und sah zwischen Demetri und mir hin und her.
"Ihr benehmt euch wie Kleinkinder", sagte er genervt.
"Wir müssen und langsam auf die Suche machen", sagte Marcus.
"Ich komme mit", sagte ich und stand auf. Die anderen wollten widersprechen, doch ich knurrte sie an.
"Wir müssen los", sagte Elizabeth und wir machte uns auf den Weg.
"Lasst uns zuerst zu den Denalis fahren", beschloss Carlisle und wir machten uns auf dem Weg. Ich wurde gezwungen bei Demetri mit im Auto zu fahren, alleine. Ich setzte mich hinten hin und der Beifahrer Sitz blieb leer.
"Wenn wir Kinder haben brauchen wir ein neues Auto", murmelte ich.
Den Rest der Autofahrt blieb es ruhig, keiner sagte etwas. Ich stieg aus dem Auto aus und alle sahen mich an.
"Und habt ihr euch vertragen?", fragte Jane gespannt. Demetri stieg aus und ich sah ihn nicht an. Er ging an mir vorbei zu den Meistern und alle seufzten enttäuscht.
"Habt ihr über haupt geredet?", fragte Aro und ich schüttelte den Kopf. Ich spürte nichts mehr außer Leere. Ich ging an allen vorbei, zum Haus der Denalis. Ich blieb davor stehen und dann kamen 5 Vampire heraus. Alle hatten goldene Augen, wie die Cullens.
"Hallo, ich bin Marie, eine der Volturis. Wir bräuchten eure Hilfe", stellte ich mich vor.
"Komm herein", sagte der schwarz haarige.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...