Mein neues Zuhause - Volterra
Ich hatte 5 riesige Koffer nur für meine Klamotten. Felix, Alec und Demetri guckten mich Kopfschüttelnd an bei den vielen Sachen.
"Was?!", fragte ich.
"Wozu braucht man so viele Sachen?", fragte Alec.
"Wenn man eine Mom und eine Tante wie ich hat ist so was ganz natürlich", sagte ich.
"Trotzdem über trieben", sagte Demetri. Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und begab mich weiter am Koffer packen. Als ich fertig war hatte ich 6 riesige Koffer und eine Handtasche voll. Und wie soll ich damit rennen?
"Wie transportieren wir unsere Sachen?", fragte ich in die Runde.
"Privatjet", sagte Dad desinteressiert. Mir klappte der Mund auf.
"Müssen Vampire immer soviel Geld ausgeben?", fragte ich ein wenig wütend. Die anderen lachten und nahmen mir meine Koffer ab. Caius nahm die Koffer von Elizabeth und strahlte sie an. Meine Tante lächelte genauso zurück. Ich grinste vor mich hin für mein gelungenes Werk. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und ich erschrak. Ich drehte mich um und sah Aro.
"Musst du mich so erschrecken?", fragte ich. Er grinste nur.
"Tut mir leid. Es ist schön dich in unserer Familie zu haben du bringst soviel frischen Wind in die Familie und guck dir das nur an. Alle strahlen vor sich hin seitdem sie dich kennen gelernt haben. Du bist ein Geschenk Gottes", sagte er. Ich strahlte und umarmte ihn.
"Mist!", sagte ich.
"Was ist los?", fragte er.
"Ich muss mich nochmal umziehen!", sagte ich hektisch. Demetri kam mit 2 Koffern wieder und stellte sie mir hin.
"Ich frag mich immer noch wozu man so viele Sachen braucht", sagte er grinsend.
"Ich hab aus gemistet!", schimpfte ich. Ich nahm mir Hellrosa farbende High Heels und ein weißes Kleid. Ich rannte nach oben ins Bad und zog mich um. Ich war nach 30 Sekunden fertig und rannte wieder runter. Meine Leder Sachen packte ich schnell einfach nur in den Koffer und schloss ihn wieder. Demetri nahm die Koffer wieder mit und packte sie in die Autos. Er stieg in seinen schwarzen Mercedes ein und ich in meinem. Unsere Scheiben waren allesamt getönt. Meine Mom stieg in ihrem weißen Bugatti ein und meine Tante auf ihrem weißen Motorrad. Marcus stieg bei meiner Mom mit ins Auto ein, Felix, Alec und Jane bei Demetri und Caius und Aro bei mir. Sie nahmen hinten Platz und ich grinste.
"Bereit?", fragte ich beide.
"Ja", antworteten sie gleichzeitig. Ich startete den Motor und mein Baby schnurrte. Die Tür von unserer Garage ging auf und meine Mom war die erste die hinaus fuhr, danach Elizabeth, danach ich und dann kam Demetri. Wir fuhren alle relativ schnell wobei meine Mom ein wenig vor uns fuhr weil ihr Auto einfach schneller war. Meine Mom fuhr nicht zum Flughafen sondern einfach weiter. Ich runzelte die Stirn.
"Äm...liebe Onkels wieso fährt Mom nicht zum Flughafen?", fragte ich verwirrt. Beide lachten. Ich sah in den Rückspiegel und beide grinsten vor sich hin. Aro hatte Recht das alle nur grinsten. War ich wirklich daran Schuld?
"Unser Privatjet steht etwas abseits von dem Flughafen", sagte Caius. Ich nickte nur uns konzentrierte mich auf das Auto fahren. Nach weiteren 10 Minuten des Auto fahren kamen wir auf einem Feld an mit einem RIESIG GROSSEN Privatjet. Das war doch nicht ihr ernst?! Mir klappte der Mund auf und ich zog beide Augenbrauen hoch. Aus dem Jet kam ein Vampir von den Volturi. Er verbeugte sich vor mir und küsste meine Hand.
"Ich bin Afton", stellte er sich vor. Das war der Vampir den Jane nicht leiden konnte! Jetzt wusste ich wieso.
"Marie", sagte ich kurz und knapp.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...