Alec & Amelia?
(12900 Leser übrigens*-* ich danke jeden einzelnen:*)
Ich schloss kurz meine Augen und sah Alec dann wieder an.
"Wie bitte?", fragte ich leise. Ich bemühte mich meine Wut unter Kontrolle zu halten, doch wie lange das ging, wusste jeder. Es würde gleich vorbei sein.
"Das wird ein Spaß", lachte Emmett. Alec sah mich an und schluckte schwer.
"Mari,e mach nichts falsches, du wirst es nur bereuen, glaub mir", sprach Bella sanft auf mich ein und sah zu Jake. Jacob grinste unschuldig und sah zu Nessie.
"I-ich also ich... kann doch auch nichts dafür Marie. Bitte...", stotterte Alec.
"Sie ist ein Baby!", schrie ich ihn an. Emmett grinste zu Bella, die sich etwas kleiner machte.
"Ich hab mir das doch auch nicht ausgesucht!" Ich sah kurz zu Amelia und dann zu Alec. Zähne zusammen beißend zog ich ihn aus dem Zimmer, raus aus dem Schloss, hinein in den Schlossgarten. Alec stolperte hinterher, gefolgt von allen anderen. Ohne Rücksicht zu nehmen schmiss ich ihn auf den Boden.
'Sie kann dich töten' schossen mir plötzlich die Worte von Fine damals in den Kopf. Wenn ich mich verlieren würde, könnte ich Alec mit nur einem Blick umbringen. Während alle mich ansahen und ich in der Zeit nach dachte, presste ich meine Lippen zusammen. Ich dachte daran was wäre, wenn ich mich von Demetri trennen müsste. Ich seufzte und streckte Alec die Hand heraus, um ihn hoch zu helfen. Im Augenwinkel sah ich Edward und ein paar andere grinsen, doch ich sah nur Alec an. Er nah meine Hand und ließ sich hoch ziehen.
"Bei dir wird sie sicher sein", sagte ich und sah dabei zu ihm hoch. Er begann zu strahlen und nahm mich in seine Arme. Ich klopfte ihm kurz auf den Rücken und löste mich dann. Oben begann eines meiner Babys zu schreien und ich sah zum Fenster. Ich wollte gerade besorgt zu Demetri sehen, als ich schon merkte, dass ich allein dort stand. Alle hatten ihre ach so tolle Vampir Geschwindigkeit genutzt und sind hoch gerannt. Manchmal war es echt lästig dieses zwischen Ding aus Vampir und Mensch zu sein. Also ging ich, so schnell ich eben konnte, nach oben. Demetri hielt Lawrence in seinen Armen, den Jüngsten.
"Hatte er geweint?", fragte ich besorgt.
"Er hat nur Durst", versicherte mir Edward. Ängstlich sah ich in die Runde.
"Woher sollen wir wissen was sie brauchen?", mein Blick glitt zu den Kinder Betten. Rose und Bella kicherten nur, und verschwanden dann. Ich sah ihnen verdutzt nach, zog eine Augenbraue hoch und sah dann zu Edward. Er lächelte schief und wollte gerade anfangen zu sprechen, als die beiden wieder kamen. Bella trug 6 Milch Flaschen in ihren Armen, 6 Blut Flaschen.
"Wir probieren es einfach aus", grinste Rosalie.
"Brauchen wir nicht, ich weiß es schon", trällerte Alice. Ich sah sofort zu ihr.
"Nun sag schon!", forderte ich.
"Evelyn und Lawrence haben Marie's Gene, daher brauchen sie Blut. Die restlichen haben die vollen Gene von Demetri", erklärte Alice. Ich sah zu Demetri und grinste.
"Ich hab gewonnen", lachte er leise. Er nahm eine Milch Flasche und fütterte Lawrence. Meine Mutter Emely nahm Mailo, Marcus nahm Evelyn, ich nahm Nathan, Elizabeth nahm Julian, und wir fütterten die kleinen.
"Alec", fragte ich an ihn gewandt, "fütterst du Amelia?" Er fing an zu strahlen und tat dies. Danach legten wir meine Kinder ins Bett und sie schliefen ein.
****
Es war Abends und im Nebenzimmer der 6-linge lagen ihre Eltern, Demetri und ich. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und er streichelte meinen Rücken. Plötzlich klopfte es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...