Alvaro

1K 46 11
                                    

Vilus Sicht:

Als ich an der Schule ankam stand Alvaros schon vor der Schule 🏫.

"Hey ❤️ Na wie wars in der Schule?" fragte ich ihn ohne noch etwas zu sagen.

Plötzlich fing Sofia an zu weinen.

Sie schrie richtig, sie hat wahrscheinlich Hunger🍼.

"Soll ich Valentina holen?" fragte Alvaro während ich schnell einen Parkplatz suchte.

"Nein, Valentina ist im Krankenhaus 🏥 wir holen gleich mal ein paar Sachen für sie, sie hat sich ihr Bein gebrochen und wird heute Abend noch operiert aber es geht ihr soweit ganz gut!"

Ich steig aus und ging zu Sofia die nicht mehr aufhörte zu weinen und nahm sie aus dem Maxicossi.

"Ist Papa jetzt bei ihr? Sie darf im Krankenhaus 🏥 nicht alleine sein!" meinte Alvaro.

Was sollte ich denn jetzt sagen. Er wird enttäuscht 😞 sein. Aber ich kann ihn ja nicht anlügen.

"Nein, er wird aber noch kommen also mach dir keine Sorgen!" versuchte ich ihm zu versichern.

"Das heißt er wird gar nicht kommen wie immer."

Ich legte Sofia wieder in den Maxicossi da sie wieder eingeschlafen ist.

Zuhause 🏡 werde ich sie dann füttern 🍼.

"Er wird schon kommen, Alvaro."

Die ganze Fahrt über war es still.

Als wir ankamen, rannte Alvaro sofort ins Haus und ich lief mit Sofia hinterher.

Nachdem ich Sofia gefüttert habe und ihre eine neue Windel angezogen habe ging ich zu Alvaro.

Er saß in seinem Zimmer 🛏️ und hielt ein Bild 🖼 in der Hand.

"Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich ihn und er nickte nur leise.

Das Bild zeigte seine Mutter seinen Vater, ihn selber und Valentina die noch ganz klein auf Miriams Armen liegt. 😞

"Hey, ich weiß das, dass nicht einfach ist."

Er fing an zu weinen 😢 und ich nahm ihn in den Arm.

"Ich vermisse meine Mutter so sehr, wenn sie hier wäre, dann wäre alles anders. Dad würde jetzt hier sein, und viel weniger arbeiten. Ich hasse ihn."

Ein 6 jähriger Junge der schon jetzt so über Hass sprechen kann, er tut mir so leid. Er hat ein richtiges Trauma.

"Wie wäre es wenn wir jetzt etwas zu Valentina gehen? 💋" fragte ich ihn.

"Ja sie braucht mich jetzt."
Warum müssen Kinder nur in so einem Alter schon so viel mitmachen.

Was ist schlimmer seine Mutter schon gekannt zu haben bevor sie stirbt oder sie kein einziges Mal gesehen zu haben?

Ich bin froh das meine Mutter da war und mich aufgezogen auch wenn sie jetzt krank ist, ich hatte viel Zeit mit ihr, und diese Kinder hatten keine Zeit ⏲ mit ihrer Mutter. 😞
Und im Moment haben sie weder Mutter noch Vater, den der ist nie da.
In diesen Zeiten sollte er nur hier Zuhause 🏡 sein und sich um seine Kinder kümmern.
______________________

Nächstes Kapitel wird spannender versprochen 💋❤️

LG Madlene ❤️



Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt