Violettas POV:
OMG, das wird die tollste Party ever, auch wenn die ganze Planung und einfach alles sehr kurzfristig war, kommen alle Gäste ich bin richtig happy darüber.
Die neutrale Deko, habe ich schon besorgt, nun muss ich noch die Torte holen, zum Catering das Essen holen, dass ich bestellt habe, dass Leon dann später grillen darf, damit die Gäste natürlich nicht verhungern, habe ich Häppchen bestellt, die Leute denken bestimmt alle ich bin völlig irre, wenn ich Ihnen sage, dass ich erst heute die Idee dazu hatte.
Es gibt so viel zu Essen, als würden 1000 Leute kommen, eigentlich wollte ich ja noch selber etwas backen aber dazu reicht die Zeit leider nicht.
Ich kann es nicht erwarten zu sehen, wie die beiden reagieren werden. Ich habe es ja selbst kaum glauben können.
Ich holte nun die Torte ab, Die Torte war einfach perfekt.
Auch wenn ich auf Ludmi und Fede etwas sauer bin, dass die beiden mir uns Leon nicht gleich gesagt haben, auf welche Namen sie sich schon festgelegt hatten.
Ich meine wir beide werden die Paten des oder der kleinen.
Aber wenigstens habe ich es über die Frauenärztin überhaupt erfahren, sonst hätte ich es wahrscheinlich erst bei der Geburt erfahren.Als die Kinder und ich, die ganze Deko und das Essen im Auto verstaut hatten, fuhren wir endlich nach Hause. Leon und Alve hatten es also geschafft, sie schon 2 Stunden in Schach zu halten, ich bin so stolz auf die beiden. Ich weiß wie schwer es Leon fällt zu lügen.
Aber er wäre eine völlige Katastrophe beim organisieren der Party.
Bevor ich mit dem ganzen dekorieren anfing, zog ich mir erstmal ein schönes Kleid an und die Kleinen zog ich auch um.
Wir hatten alle ein weißes Kleid an. Ich habe Leon gebeten, mit Ludmi shoppen zu gehen und ihr ein schönes weißes Kleid rauszusuchen, einfach dass es ihr besser geht.
Sonst würde mich Ludmi glaube ich killen, weil wir Partygäste alle so aufgebrezelt sind und die beiden in normalen Alltags Klamotten, das würde sie mir erstmal nicht verzeihen."Mama, wenn Papa und du heiraten, darf ich dann dieses Kleid auch anziehen?"
Ach wie süß.
„Natürlich darfst du das, Maus, aber vielleicht machst du das hier heute dreckig und dann darfst du dir natürlich auch ein neues aussuchen."
Vale dreht sich und dreht sich, die liebte das Kleid.
Die Frage ist, ob Leon und ich irgendwann mal noch heiraten. Aber jetzt ist erst mal die Party wichtiger.
Leons Sicht:
Ich war richtig nervös, hatte Angst das ich mich verplappere, oder Alvaro, aber eher ich. Ich kann sowas einfach nicht, so gut für mich behalten und vor allem wie soll ich es bitte schaffen, die beiden mindestens 2 Stunden vom Haus wegzuhalten.
Violetta wüsste nun sofort was sie machen müsste.
"Ich habe mir gedacht, ich hole euch ab und wir feiern schon mal vor, bevor wir später mit Vilu essen gehen oder?" log ich, ich wusste zwar nicht ob es Sinn ergibt, aber egal.
"Leon, mir ist eigentlich nicht zu feiern zu mute, wir wissen nämlich immer noch nicht welches Geschlecht unser Baby hat." meinte Ludmilla.
Alve meldete sich zu Wort, ich hatte schon Angst er wird sagen: "Ja das soll doch so sein, so ist doch der Plan von Mama." Aber dies sagte er natürlich nicht. Sondern er sagte: "Aber Tante, das ist doch nicht so schlimm. Ich meine wir können doch trotzdem shoppen gehen, außerdem habt ihr beiden mir ein Eis versprochen."
Alve war meine persönliche Rettung, ohne seine Hilfe wäre ich schon längst aufgeflogen.
Zuerst gingen wir Babyklamotten shoppen, diese waren natürlich in neutralen Farben.
Ludmi war irgendwann voll in ihrem Moment, sodass einfach schon 2 Stunden nur vom Shoppen verflogen waren, Fede und ich mussten natürlich alle Tüten tragen, als mein Handy klingelte, wusste ich gar nicht wie ich es in die Hand nehmen sollte, da ich aber hoffte, dass das alles mal ein Handy hat, lies ich die Taschen einfach alle fallen.
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...