Leons POV:
Was? Ich konnte gar nicht reagieren, so schnell war Violetta aus dem Haus gerannt.
Was sollte ich denn jetzt machen genau in diesem Moment fing Sofia an zu weinen.
"Ruhig Sofia!" sagte ich zu ihr.
Alvaro und Sofia brachten ihre Teller zur Spüle und gingen nach oben.
Wenigstens hatte ich jetzt mit ihnen keine Arbeit.
Es waren Stunden vergangen es war schon halb 8 ich sollte jetzt auf dieser Party sein und feiern! Sofia hörte nicht mehr auf zu weinen, ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Ich zog mich für die Party an.
"Alvaro, Valentina, kommt ich bringe euch zu Ludmilla."
Sie kamen nicht.
Ich ging als erstes in Alvaros Zimmer. Sie schliefen, in seinem Bett.
"Alvaro, Valentina, wacht auf ich bringe euch zu Ludmilla. Ich kann euch jetzt nicht gebrauchen!"
Sie wachten auf.
Ich brachte die Kinder ins Auto und fuhr zu Ludmilla, ich wusste das Fede nicht mehr da ist da die Party eigentlich schon um 19 Uhr angefangen hatte, aber was solls.
Als wir an Ludmillas und Fedes Wohnung ankamen, ist Sofia in ihrem Kindersitz schon eingeschlafen.
Ich klingelte und schon öffnete Ludmilla die Tür.
"Leon? Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst heute mit Fede auf dieser Party?" fragte sie.
"Ja, aber diese Violetta musste plötzlich weg. Und ja jetzt bitte ich dich, dass du dich bitte um die Kinder kümmerst, ich bin eh schon spät dran."
"Äh ja klar. Aber was ist denn mit So....".
Ich hörte sie schon gar nicht mehr da ich schon ins Auto gestiegen war.
Endlich frei, alle Kinder weg.
Nach einer 2 stündigen Fahrt, war ich endlich auf der Party und checkte noch kurz mein Handy.Ludmilla: Leon, wo bringst du Sofia hin? Oder willst du sie auf die Party mitnehmen.
Ich schaute nach hinten. Und dort lag Sofia in ihrem Kindersitz.
Ich antwortete ihr nicht.
Es ist jetzt 22 Uhr. Ich lasse Sofia einfach hier. Sie wird schon weiter schlafen. Ich parkte in einer Seitengasse und ging Party machen.Violettas POV:
"MAMA! Nein, warum? Warum jetzt ich brauche dich doch noch."
"Schätzchen... Es ist gut so wie es ist. Du darfst nicht traurig sein.. Ich werde immer da sein... Ich liebe dich mein Schatz..."
Und schon schloss sie ihre Augen.
Sie war Tod. Meine Mutter, mein EIN UND ALLES. Sie ist Tod.
Und ich konnte in den letzten Tagen ihres Lebens nicht bei ihr sein.Leons POV:
Vodka, Whiskey, Sekt, Ramazzotti, Schnaps und diverse andere Drinks und Cocktails machten diesen Tag zum Highlight.
Alkohol macht mich so geil und diese Frau hier, ich will sie."Ey Leon, lass das, sie ist eine Nutte und du hast sie nicht verdient."
"Fede du hast mir nicht zu sagen mit wem und was ich hier tue oder?" sagte ich ihm knallhart zu.
Ich war sowieso schon total zugedröhnt vom Alkohol und den Drogen. Ich wollte gerade mit dieser angeblichen Nutte in ein anderes Zimmer gehen und sie knallen doch dann gab es eine kurze Durchsage.
"Wem gehört das scheiß Baby in diesem Porsche da draußen, es schreit den ganzen Ort zusammen."
Oh scheiße ich habe Sofia fast vergessen.
Ich schwankte nach draußen zum Auto es war schon halb 3 morgens."Sofia ruhig. Alles gut, wir fahren ja gleich nach Hause."
"Leon du hattest Sofia dabei? Und hast sie alleine im Auto gelassen? Was soll das? Wo ist Violetta? Und Alvaro und Valentina?" fragte Fede mich der mich nach außen verfolgt hatte.
Ich verstand nur die Hälfte von dem was er sagte.
"Ich fahre ja schon nach Hause."
Und schon stieg ich ins Auto...
"Leon du kannst nicht einfach so fahren. Hast du gehört, du bist völlig zugedröhnt. Lass es, ich rufe ein Taxi für euch beide."
"Ich schaffe das schon..." sagte ich und fuhr los....
______________________Habt ihr Ferien oder Schule?
LG Madlene 💕❤️
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanficIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...