Vilus Sicht:
„Frau Castillo? Frau Castillo? Ist alles in Ordnung?" sagte eine Stimme.
Ich öffnete meine Augen, ich lag auf dem Springplatz. Ich schaute in die Augen von Chris.
Er half mir auf.
„Ist alles in Ordnung, Violetta?" fragte er mich. Ich musste erst einmal realisieren was überhaupt passiert ist.
„Ähm, wo ist Napoleon?" fragte ich nervös, damit ich von mir ablenken konnte.
„Alles gut, er steht da. Er hat gewiehert wie verrückt. Er hat sich Sorgen um sie gemacht. Er mag sie anscheinend sehr. Ich wollte nur vorbeikommen um ihn sein Heu zu geben und dann habe ich ihn gehört. Was sollte das denn werden?" fragte er mich, etwas sauer.
„Es tut mir leid, Chris. Ich wollte ich nur etwas ausprobieren und ich wollte einfach mal frei sein!"
„Das ist ja schön und gut aber sie bringen sich damit in große Gefahr. Ist alles in Ordnung, haben sie Schmerzen?" fragte er mich wieder.
„Nein, ich glaube es ist noch alles dran."
„Ich sollte sie wohl lieber ins Krankenhaus bringen, ich weiß ja nicht wie lange sie hier schon bewusstlos gelegen haben!"
Sofort sprang ich mit riesigen Schmerzen auf.
„Nein... nein bloß nicht, bitte. Mir geht es gut, ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus. Mir fehlt nichts, es ist alles in Ordnung!" bestätigte ich ihm.
„Dann fahre ich sie aber sicherheitshalber nach Hause. Ich glaube Leon wäre nicht sehr erfreut, wenn er wüsste das sie hier alleine geritten sind oder?"
„Ich kann alleine nach Hause fahren und das sollten sie glaube ich auch tun. Ich kümmere mich jetzt schnell um Napoleon und fahre nach Hause. Sie werden Leon nichts von diesem Vorfall sagen, bitte..."
„Nennen sie mir einen Grund warum ich Leon nichts davon sagen sollte, ich meine ich will ja nur das es ihnen gut geht!" meinte er.
„Mir geht es gut, also gibt es keinen Grund Leon davon zu informieren. Ich bezahle sie, deshalb bitte ich sie einfach ihren Mund zu halten." sagte ich ihm knallhart.
Ich pfiff nach Napoleon der unter dem Gatter versuchte an Gras zu kommen. Er kam sofort auf mich zu und ich nahm ihn an der Trense und wir gingen zurück in den Stall. Alles schmerzte, mein Kopf, ich konnte kaum Atmen da mein Rücken so schmerzte.
Napoleon ging von alleine in seine Box und ich schloss die Schiebetür und ging ins Bad des Stalles.
Ich zog mir den Helm vom Kopf und zog mir mein Reit T-Shirt und meinen BH aus um meinen Rücken im Spiegel anzusehen.
Ich konnte gar nicht hinsehen. Mein ganzer Rücken war Rot, Blau, Lila, Gelb, Grün ich könnte alle Farben aufzählen so sah mein Rücken aus.
„Ach du scheiße!" sagte jemand der gerade hereinkam. Chris...
„OMG sie Spanner, was soll das?" ich nahm mir mein T-Shirt und versuchte nicht nur meine Brüste, sondern auch meinen Rücken zu verdecken.
„Violetta, sie müssen zu einem Arzt, was wenn sie sich etwas gebrochen haben?" fragte er mich.
„Gehen Sie sofort raus? Ich kann sie anzeigen!" sagte ich sauer.
Doch er blieb stehen.
„Sie wollen also nicht zu einem Arzt, dann lassen sie mich das bitte mal anschauen. Ich sehe doch das sie starke Schmerzen haben. Ich habe fast 2 Jahre Medizin studiert bis ich dann zum Champion wurde." Ich wusste nicht ob ich seine Hilfe annehmen sollte.
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...