It's a...

506 14 17
                                    

Ludmillas Sicht:

Vilu kam auf mich zu und umarmte mich.

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.
"Na, das hättest du nicht erwartet oder?" fragte mich Vilu.

"Vilu, wie warum? Ich kann das einfach gar nicht glauben."

"Ach Schatzii, mach dir keine Gedanken, sondern lass dich erstmal von allen begrüßen." Violetta entfernte sich von mir und alle anderen kamen auf mich zu, durch die Deko war schon zu erkennen, dass es sich um eine Babyshower Party halten solle, aber ich muss leider alle enttäuschen.

Fede und ich standen plötzlich ganz vorne und alle schauten uns an. Fede nahm meine Hand, natürlich sollte ich jetzt eine Rede halten.

"Hallo zusammen, ich bin einfach nur sprachlos, allerdings muss ich euch leider enttäuschen, ich meine ihr erwartet wahrscheinlich alle, dass wir beide euch das Geschlecht nun offenbaren," sagte ich und wollte schon weiter reden, als Vilu mir ins Wort fiel.

Sie kam zu mir vor.
"Ihr beiden und alle anderen wissen zwar nicht was es wird, dafür weiß ich es!" sagte sie ganz stolz und ich war total geschockt, aber auch ratlos.

"Wie, woher weißt du das denn?"
Leon kam nun zu Vilu und nahm sie an der Taille.
"Tja, meine wunderbare Verlobte, hat das alles geplant und hat sie sich mal wieder selbst übertroffen." meinte er.

Leon küsste Vilu, ich hätte ihn dafür fast umgebracht, dass er mich so auf Spannung hält. Das ist doch nicht auszuhalten.

"Ja, ich hatte die Idee erst heute Morgen und bin richtig happy, dass fast alle gekommen sind. Ich stecke mit Ludmis Frauenärztin unter einer Decke, auch wenn ich sie eher erpressen musste, dass sie euch beiden nicht sagt, was es wird. Allerdings hat sie mich gleich angerufen und ich habe die ganze Deko geholt und die Torte, genau das ist die Geschichte dazu."

Ich fing an zu weinen, wie habe ich nur so eine tolle beste Freundin verdient. Ich ging zu ihr und umarmte sie.

"Also was wird es?" fragte ich. Alle anderen, unsere Freunde unsere Familie lachten.

"Das wirst du schon früh genug erfahren, keine Angst."

"Ich und mich gedulden? Nichts leichter als das..." innerlich wurde ich fast schon wütend. Fede kam wieder zu mir und küsste mich auf die Wange.

"Egal was es wird und Vilu ich möchte dir einfach nur danken, für das alles, das ist einfach wunderbar, danke. Hauptsache unser kleines ist gesund und wir feiern jetzt, das Ludmi und ich Eltern werden." sagte er und wahrscheinlich hatte er damit recht.

Vilus Sicht:

Ich war so happy, das alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, alle hatten richtig Spaß, wir hatten Körbchen in denen Bändchen mit Team Boy und Team Girl drin waren, die die Kinder verteilten. Sie hatten auch eine Menge Spaß. Alle waren super drauf.

Ich ging gerade zu Leon der natürlich am Grill stand und für alle das Fleisch und die Gemüse Spieße vorbereitete.

"Na, mein Schatz alles klar am Grill?" fragte ich ihn.

"Na klaro, immer doch, möchtest du einen gegrillten Maiskolben, du hast doch in dieser ganzen Vorbereitungsphase nichts gegessen oder?" ich bekannte mich schuldig, ich hatte wirklich vergessen etwas zu essen. Manchmal könnte ich mich selbst lynchen, aber egal.
Leon gab mir den Maiskolben.

"Schatz, das was du hier alles organisiert hast, ist einfach nur der Wahnsinn. Wirklich, Ludmi ist so happy und strahlt."

"Und das hat alles nur so geklappt, weil du mir den Rücken frei gehalten hast!" sagte ich zu ihm.

"Ich sag dir, viel hast du dabei auch Alve zu verdanken, er hat mir bei einigen Fragen, echt aus der Patsche geholfen."

"Na dann sollte ich wohl lieber Alve einen Kuss geben." Ich tat so als wolle ich gehen.

"Oh nein, denn möchte, schon ich haben!" lachte er. Wir küssten uns.

"Leute, ich will euch ja nicht stören, aber bitte lasst das Fleisch nicht anbrennen." sagte Fede, der sich zu uns gesellte.

Mein Handy gab einen Ton ab, ich hatte es mit dem Babyphone von Sina verbunden, damit ich auch sofort bescheid weiß, wenn sie aufwacht.

Ich löste mich von Leon: "Dann lass ich euch beide mal alleine, ich kümmere mich mal um Sina und dann wollen bestimmt alle in Erfahrung bringen, was es denn wird."

Ich bin ja gespannt wie alle reagieren werden. Ich hatte den schwarzen Ballon, mit der passenden Farbe in Sinas Zimmer.

Da alle schon was vom Essen hatten, dachte ich mir, ich lasse die Bombe, gleich platzen wenn ich Sina gestillt habe, dann verpasse ich keinen Moment.

Sina, war so ein süßes und auch braves Baby, zumindest am Tag, in der Nacht ist es echt schwierig mit ihr aber am Tag ist sie wie ein Engel, das ist zwar immer eine Frage der Woche, das ändert sich wirklich so schnell.

Nachdem ich Sina gestillt hatte und sie ihr Bäuerchen gemacht hat und ich sie gewickelt hatte, ging ich mit ihr und dem riesen Ballon nach unten, als ich die Treppen hinunter ging, schauten plötzlich alle zu mir hoch. Leons Mutter stand direkt vor der Treppe und nahm mir Sina ab.

Fede und Ludmi standen schon bei der wunderschönen Blumenwand und warteten. Ich gab ihnen beiden die Nadel.

"So jetzt kommt ist der Moment gekommen, worauf wir alle gewartet haben, außer natürlich ich, denn ich weiß es ja schon. Aber ich möchte euch ja nicht weiter nerven, also dürft ihr gleich erfahren, ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt."

"Also wenn wir noch länger warten müssen, dann müssen wir ja schon die nächste Babyparty für dich schmeißen, Vilu." meinte Diego, ein Freund von uns scherzhaft.

Ich schaute mich um und sah nach Leon der plötzlich hinter mir stand.

"Darauf musst du nicht lange warten." antwortete Leon. Alle lachten, aber ich konnte nicht lachen, ich dachte er würde keine Kinder mehr wollen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Aber jetzt geht es nicht um mich und Leon.

Ich hielt den Ballon in die Höhe, Leon legte seine Hände um mich und die beiden werdenden Eltern stachen mit der Nadel in den Ballon, nach einem kurzen Kampf, platzte er nun endlich....

Und es kam....







Blau und Rosa zum Vorschein, anfangs freuten sich alle und dann waren alle verwirrt.

Leon Sicht:

Blau und Rosa? Ich war völlig verwirrt.
Als plötzlich mein Handy klingelte. Es war eine private Nummer, also dachte ich es wäre ein wichtiger Kunde.

Ich ging als in den Garten...

Ich: Leon Vargas?

?: Herr Vargas, ich weiß das ihnen das nicht gefallen wird, aber der Arzt der im Gefängnis wegen dem Tod Ihrer Frau ist, er wird morgen entlassen...
_____________
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Schreibts in die Kommis ☺️
Was denkt ihr war es ein Fehler? Oder soll es so sein? Was hat es zu bedeuten?
Und was passiert mit Leon?

Liebe Grüße
Madlene

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt