Halloween 🦇 Special:
Es werden jetzt 2. Kapitel auf einmal kommen. Viel Spaß beim lesen. Gehe heute Abend auf eine Party 🎉 und was macht ihr heute so an Halloween?______________________
Leons Sicht:Ich weiß zwar nicht was gestern los gewesen ist, aber es kann mir ja auch eigentlich irgendwie egal sein. Ich bin hier der Boss und sie sollte nicht so mit mir reden. Was soll das denn? Sie sollte eher auf mich hören, sonst wird sie bald auf der Straße leben müssen.
Ich freue mich schon so auf heute Abend, Party mit den Jungs vor allem ist Fede heute auch mal wieder dabei. Er hängt ja sonst immer mit seiner Freundin Ludmilla ab, die ich eigentlich gar nicht leiden kann. Aber was tut man nicht alles für einen Freund.
Jetzt muss ich aber in die Arbeit fahren.
Vilus Sicht:
Nachdem ich Alvaro in den Kindergarten gebracht habe, fuhr ich mit Valentina und Sofia zum Arzt.
"Valentina, bleib ruhig, es ist alles okay der Arzt will sich nur dein Bein anschauen, und deinen Kopf untersuchen, ob alles in Ordnung ist."
"Aber ich will das nicht..." weinte sie.
Ich wusste das es nicht fair war, aber Valentina ist noch klein sie versteht das noch nicht.
"Also Schätzchen wenn dich der Doktor nur mal untersuchen darf, dann gehen wir danach zu 'Dunkin Donuts' und du darfst dir aussuchen was du willst.
Sie dachte nicht einmal eine Minute nach und schon stand sie auf und humpelte ins Behandlungszimmer.
Ich musste lachen, sowas klappt bei jedem Kind.
Der Arzt untersuchte Valentina, während ich Sofia fütterte sie wird von Tag zu Tag immer größer und wenn ich ehrlich bin auch immer süßer, sie sieht Leon sehr ähnlich. Ich muss zugeben das Leon wirklich genau mein Typ ist aber sein Charakter nein, lieber nicht einfach nur Abschaum.
"So und schon sind wir fertig, Valentina, du darfst schon mal mit deinem Giraffen Gips zu meiner Sekretärin Vanessa gehen, die gibt dir dann ein paar Gummibärchen."
Wieder musste ich Lachen.
"Ist alles oke?" fragte ich ihn.
"Ihr Bein verheilt soweit ganz gut, ich denke das sie nicht so lange einen Gips brauchen wird da sie ja auch gleichzeitig wächst. Und wegen ihres Kopfes solange sie keine Schmerzen oder ähnliches hat und es ihr gut geht, sehe ich keine Verschlechterung und ihre Gehirnströme schauen auch wieder einigermaßen in Ordnung aus."
"Da bin ich aber erleichtert" sagte ich.
"Ich gebe Ihnen noch ein Artest mit für den Kindergarten, in 2 Wochen darf sie den Kindergarten wieder besuchen."
Ich verabschiedete mich.
Ich verabredete mich heute mit, Ludmi zum Frühstücken mit den Kindern.
Auch wenn Sofia mal wieder schlief.
Leons Sicht:
Ich musste noch einmal nach Hause da ich mehrere Papiere auf meinem Schreibtisch vergessen hatte. Als ich Zuhause ankam war diese Violetta nicht Zuhause! Wo war sie denn? Und wo sind meine Kinder? Wenn ich noch ein Bild von meinen Kindern in der Zeitung sehe, ich schwöre ich werde sie feuern und am besten noch ins Gefängnis stecken.
An meinem Computerdisplay war meine Überwachungskamera die in meinem Schlafzimmer in der Küche, im Zimmer der Kinder, im Garten und im Wohnzimmer war.
Ich musste an das Gespräch mit Violetta am Morgen denken.
Ich scrollte hinunter. Und schaute auf die Aufzeichnungen vom gestrigen Abend.
Ich scrollte zu dem Zeitpunkt als ich nach Hause kam.
Es schockte mich ich hörte zwar nicht was wir beide miteinander sprachen aber ich konnte es erahnen. Was habe ich bloß getan? Warum? Das bin doch nicht oder? Was ist denn nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanficIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...