Realität

310 15 24
                                    

Violettas POV:

OMG, was hab ich da nur wieder alles zusammen geträumt.

Alles angefangen, mit Sina das ich sowas wie eine Mutter-Depression habe, bis hin zum Reit Unfall bis dahin, das Leon mich betrügt.
Wie konnte ich nur so etwas Träumen, OMG!

Ich schaute zu Leon rüber, der noch gemütlich schlief.
Als ich auf die Uhr schaute erschrak ich, es war schon 10:00 Uhr. Ich hatte seit 6:30 Uhr bis jetzt durch geschlafen.

In meinem Traum bin ich um 4 Uhr aufgestanden um Sport zu machen, darüber musste ich nun Lachen. Ich und Sport und das um 4 Uhr morgens? Vergiss es.

Für die meisten Mütter ist es in der Schwangerschaft so, dass sie da viel essen und danach nur noch abnehmen wollen, bei mir ist es nur umgekehrt, seit dem ich Sina auf die Welt gebracht hatte, bin ich nur noch am Essen, natürlich nur gesundes, damit Sina auch gute Milch bekommt.

Sina, die Kinder? Oh man...

Ich stand sofort auf, Sina schlief noch ruhig in ihrem Bettchen, ich nahm sie heraus und ging leise aus Leons und meinem Schlafzimmer.

Hoffentlich träumt er nicht so eine scheiße wie ich dies getan hatte.

Mich wunderte es, das Sina noch nicht aufgewacht ist und nach meiner Brust schreit. Ich fühle mich manchmal echt wie ein Tier, aber es ist gut für Sina, also tue ich das gerne.

Als ich im Flur gerade zu Alvaros Zimmer wollte, stoß ich auf Ludmi.

"Guten Morgen, Schlafmütze?" sagte sie lachend.

"Sorry ich habe mir heute morgen keinen Wecker gestellt, weil ich ja sonst immer durch Sina aufwache, aber heute morgen hat sie nicht geschrien."

"Oh doch, sie hat geschrien, ihr beide seid aber nicht aufgewacht, Alvaro ist mit Sina auf dem Arm zu mir und Fede gekommen und gesagt das Sina schon ewig schreit und er euch nicht wach bekommen hat! Ich sag dir, er hatte schon Angst ihr wärt von einem Einbrecher umgebracht worden."

Ich schaute sie verwundert an.

"Und wie habt ihr Sina wieder zum schlafen gebracht ohne meine Milch?"

"Alvaro und ich haben dich ausgezogen und Sina an deiner Brust trinken lassen..." sagte Ludmi ernst.

Ich starrte sie nun noch mehr an: "Oh man Vilu, alles oke? Anscheinend hast du etwas zu viel Schlaf abbekommen. Natürlich haben wir das nicht gemacht du hast doch gestern Abend noch abgepumpt für den Tag, bzgl. des Vorstellungsgesprächs, während Sina bei mir ist und ich dachte mir ich lasse dich und Leon mal ausschlafen und hab ihr die Milch gegeben."

"Omg, bin ich erleichtert, wie konnten Leon und ich nur Sinas weinen überhören?"

"Keine Ahnung, aber ihr habt beide im Schlaf immer mal wieder geredet, als ich nur eine Windel für Sina holen wollte. Ihr habt anscheinend richtig verrückt geträumt."

"Also ich weiß nicht was ich Leon geträumt hat, aber er hat bestimmt nicht das geträumt was ich geträumt habe, ich sag es dir, es war mehr als verrückt." sagte ich zu Ludmi.

"Das musste mir unbedingt erzählen. Übrigens hat Fede, die großen in die Schule und Kindergarten gebracht." sagte sie zu mir.

"Vielen Dank!"

"Willst du Leon noch weiter schlafen lassen?" fragte Ludmi.

"Ja, ich lass ihn mal noch schlafen, vielleicht wecke ich ihn ja aus einem wunderschönen Traum."

Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt