Leons POV:
Was macht Maria nur mit mir?
Ich fühle mich ganz anders bei ihr, frei ohne Zwang, es ist einfach, ich kann es gar nicht beschreiben, ich wünschte ich könnte es.Sie lässt mich das spüren, was ich so viele Monate nicht zu spüren bekam.
Es tat gut sie um mich zu haben.Ich spürte langsam eine Erregung, Maria merkte es anscheinend auch.
Sie schaute mich erst skeptisch an, bis ich sie dann küsste. Sie sollte wissen das ich es auch will und sie nicht aufhören sollte.ACHTUNG ab jetzt wird es detaillierter also wer sowas nicht gerne liest oder sonst was dann erst wieder ab dem nächsten ACHTUNG! lesen :)
Sie küsste meinen Hals und ich ihren, ich liebte ihre weiche und geschmeidige Haut, ich konnte an nichts mehr anderes denken, als an Maria.
Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht: "Du bist so wunderschön!" sie lachte.
Sie knöpfte mir mein Hemd auf und ich zog ihr ihre Bluse vom Leib, sie hatte einen wunderschönen Spitzen-BH an.
"Den wirst du nicht mehr brauchen!" sagte ich ihr und sie küsste mich wieder innig unsere Zungen, spielten schon fast verrückt.
Ich hob sie auf meinen Schreibtisch während wir uns gegenseitig weiter auszogen.
Ich strich über ihre Brüste was sie sofort zum Stöhnen brachte.Es war so ein geiles Gefühl, es hier oben in meinem Büro zu tun.
Ich drang nun erst sanft in sie ein, bis sie sich daran gewöhnen konnte.
"Nimm mich Leon, ich brauche dich und will dich!"
"Du bist eine unglaubliche Frau."
Ich küsste ihren ganzen Körper und brachte uns beide zum kochen und zum Kommen, stöhnend und erleichtert legten wir uns auf meinen Schreibtisch.
ACHTUNG!!!!
Ich war ehrlich gesagt froh, das keiner meiner Sekretärinnen rein gekommen war.
"Das war wunderschön, Leon. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch Maria. Wir sollten uns aber wieder anziehen, nicht das meine Sekretärin reinkommt!"
"Hast du etwa Angst erwischt zu werden?" fragte sie mich verführerisch.
Ich küsste sie und legte mich wieder über sie. Sie hatte wohl nicht genug und ich ehrlich gesagt auch nicht.
Doch plötzlich schubste sie mich weg: "Oh nein, ich dachte du hast Angst, dann sollte ich wohl wieder gehen."
Sie stand auf und suchte sich ihre Sachen, doch ich wollte mich damit nicht zufrieden geben.
Marias Sicht:
Ich wusste genau wie ich mit Leon spielen konnte, omg er war so gut.
Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen.Er kam wieder auf mich zu und schubste mich gegen die Wand, hob mich hoch und küsste mich innig.
"Wir sollten das heute Abend fortsetzten." sagte ich zu ihm.
Plötzlich hörte er auf: "Aber Violetta..."
"Dann schleichst du dich eben Abends weg, das mit uns ist was besonderes, oder?"
Er schaute mir in die Augen.
"Ja, das mit uns ist wirklich etwas besonderes." erwiderte er.
Auch wenn ich wusste, dass Violetta heute Abend nicht im Haus sein wird, da sie ja ausgezogen ist bzw, eine Auszeit braucht, wollte ich es dennoch dabei belassen, denn Leon soll ja noch nicht wissen das sie weg ist.
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...