Mutter

880 37 12
                                    

2.Kapitel des Halloween 🦇 Specials
____________________

Leons Sicht:

Ich konnte mich den ganzen Tag auf nichts mehr konzentrieren. Wie auch? Bei dem was ich Violetta angetan habe. Ach scheiße, warum muss ich nur daran denken es kann mir doch egal sein was sie von mir denkt. Verdammt.

Ich brauche jetzt irgendetwas....
Alkohol. Ich schnappte sofort nach einer Flasche 🍾 Whiskey 🥃. Und exte sie sofort aus.

Jetzt ging es mir besser...
Es ist viel besser. Dieses Gefühl es ist wie Freiheit, Glück, Liebe einfach alles zusammen.

Vilus Sicht:

Als ich Alvaro abgeholt hatte nachdem ich mit Ludmi Frühstücken war und wir dann nach Hause fuhren war Leons Auto schon da.

Was macht er denn jetzt schon hier? Sonst arbeitet er Tag und Nacht über und jetzt plötzlich kommt er bevor ich  überhaupt da bin.

Als Alvaro und Valentina rein gingen, gingen sie sofort spielen während ich mit Sofia in die Küche ging.

"Alvaro? Hast du keine Hausaufgaben auf?" fragte ich ihn.

"Aber Violetta, bitte!"

"Dann helft mir erst hier mit eurem Mittagessen! Danach dürft ihr noch spielen und dann machen wir deine Hausaufgaben Alvaro okay?" lachte ich.

Die beiden kamen sofort zu mir.

Plötzlich wurde ich mit Mehl bestreut. 

Alvaro war es 😂.

"Alvaro? Wir brauchen doch kein Mehl!" lachte ich.

Wir fingen gegenseitig an uns mit Mehl zu bewerfen. Und Sofia lachte.

Leons Sicht:

Ich arbeitete weiter in meinem Büro. Ich sah es, ich sah wie sie Spaß hatten. Violetta erinnert mich so sehr an Miriam. Miriam hatte immer so viel Spaß mit den Kindern. Sie wollte immer mindestens 5 Kinder. Als wir uns kennen lernten wollte ich nie Kinder ich wollte immer nur viel Geld verdienen doch, als ich mich in Miriam verliebte und wir zusammen kamen hatte sie mein Leben verändert und sie hatte mich verändert.

Meine Kinder dürfen nicht so glücklich sein, das dürfen sie nicht. Nicht mit dieser Violetta.

Ich ging hinunter.

"Was soll das denn? Alvaro du solltest jetzt deine Hausaufgaben machen und Valentina du sollst dich doch ausruhen oder willst du wieder ins Krankenhaus?" sie gingen sofort weg. "Und sie Violetta, sie sollten das Mittagessen mal fertig machen, ich habe Hunger."

"Sie haben Hunger? Dann sollten Sie sich Ihr Essen selber machen. Wie gesagt ich bin nicht Ihre Nanny, sondern die Ihrer Kinder!"

Diese Frau! Ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir eine Lasagne wahrscheinlich von gestern und machte sie mir warm.

Vilus Sicht:

Heute saßen wir zum Mittagessen alle einmal an einem Tisch zum ersten Mal aßen wir alle zusammen. Das war noch nie so zumindest seitdem ich hier bin.

Doch plötzlich klingelte mein Handy.

"Sie sollten ihr Handy zumindest beim Essen abschalten!"

Ich schaute ihn nur böse an.

Es war das Altersheim meiner Mutter.

"Castillo?"

"Frau Castillo sie müssen sofort ins Krankenhaus kommen, ihre Mutter ist dort. Sie halluziniert, und ihr geht es sehr schlecht. Sie sollten sich beeilen."

Ich legte sofort auf.

"Leon, ich muss sofort los. Meine Mutter..."

Ich konnte gar nicht mehr weiter reden da ich schon aus dem Haus war. Ich musste sofort zu ihr.


Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt