Ein paar Wochen später:
"Sind sie sich wirklich sicher, Herr Vargas?"
"Ja, ich bin wirklich sicher, ich will dieses Kind nicht mehr sehen. Es hat Violetta umgebracht sie war mein ein und alles sie hat es geschafft das ich sie nach Miriam noch liebe. Und dieses Kind hat alles versaut, ich habe es ihr gesagt, sie hat sich selber damit kaputt gemacht, doch sie hat nicht auf mich gehört. Ich wollte immer eine Familie aber nicht so."
"Aber glauben sie nicht das ihre Frau das anders wollte, natürlich verdiene ich mein Geld eigentlich damit ihr Kind einer Pflegefamilie weiter zu geben aber ich sage das immer wieder, das Kind wird sich später irgendwann fragen wer seine richtigen Eltern sind"
"Erstens war sie nie meine Frau, ich hatte eine Frau Miriam und selbst sie wurde mir genommen. Verstehen Sie nicht, ich habe meine Frau schon bei der Geburt eines Kindes verloren und jetzt wieder, ich möchte das jetzt nicht wieder erleben das dieses Baby wenn ich es lerne zu lieben stirbt, das kann ich nicht. Es ist dort besser aufgehoben."
Violettas Sicht:
"Nein, nein... Ich bin doch hier..."
Ich machte langsam meine Augen auf.
"Vilu, mein Schatz, da bist du ja wieder. Du hast unser kleines Wunder noch nicht erblicken können."
Ich verstand erst jetzt richtig das, dass alles gerade ein Traum war.
Leon hat etwas im Arm. Ich war irgendwie total perplex.
"Das ist unsere kleine Prinzessin!" er stand auf und gab mir unsere kleine.
Sie war wirklich wunderschön. Das ist wirklich mein Kind. Ich konnte das ganze gar nicht fassen.
"Das ist wirklich unser Baby?" fragte ich Leon.
"Ja, das ist wirklich unser Baby. Vilu es tut mir alles wirklich so leid. Ich liebe dich. Ich will das, dass was wir jetzt haben für immer. Ich will dich, ich will dieses Baby und ich will uns als Familie. Das was war ist unverzeihlich und ich schäme mich dafür dich alleine gelassen zu haben. Der Gedanke daran, das dieses Baby jetzt nicht da ist, ist unerträglich. In diesem Baby sehe ich alles ich sehe dich Vilu und ich sehe unsere Zukunft. Ich liebe dich und ich will dich für immer lieben deshalb frage ich dich nun am Tag der Geburt unseres gemeinsamen Babys ob du Violetta Castillo, meine Frau werden willst?"
Ich war völlig überfordert wegen diesem kleinem Wesen, das wirklich mein Kind ist. Das Kind von Leon und mir. Und jetzt will Leon mich wirklich heiraten. Ich könnte vor Freude losschreien.
"Ja, natürlich möchte ich deine Frau werden, Leon. Ich liebe dich so sehr!" Wir küssten uns.
"Ich habe leider keinen Ring aber den bekommst du noch!"
"Leon, ich brauche doch keinen Ring, ich habe doch schon einen bekommen. Du brauchst mir keinen weiteren schenken." Wir lachten uns an und schauten unser gemeinsames Baby an.
"Wie wollen wir sie eigentlich nennen?" fragte Leon mich.
"Ich habe nie so darüber nachgedacht. Aber mir würde der Name Marie ganz gut gefallen."
"Ja aber mir würde Chiara auch gut gefallen es ist irgenwie pfiffig." sagte er. Wir überlegten beide kurz.
"Und wie wäre es mit Sina?" fragten wir beide gleichzeitig, wir mussten wieder lachen.
"Nadann haben wir es doch, unsere Prinzessin heißt Sina Chiara Marie." sagte er.
"Der Name ist perfekt. Ich liebe dich Leon."
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Herein?" sagte Leon und seine Eltern, die Kinder, Fede und Ludmilla kamen herein.
Sie schauten uns mit großen Augen an. Außer Valentina und Alvaro die sofort auf uns zu rasten um sich das Baby anzuschauen.
"Sie schaut genauso aus wie ich." meinte Valentina.
"Hallo meine große, du bist jetzt nochmal große Schwester geworden!" sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
"Nein Valentina, sie schaut genauso aus wie ich." konterte Alvaro.
Die beiden stritten sich doch Leons Mutter brachte sie auseinander.
"Violetta, ich bin so stolz auf dich."
"Dankeschön!" alle umarmten mich und Ludmilla nahm mir gleich unsere kleine Maus aus den Armen.
"Ja, also du darfst es deinen Eltern nicht so schwer machen, Schätzchen denn sie haben viel durchgemacht aber es sind die Besten Eltern die du dir je aussuchen hättest können."
Ich lachte.
"Wie wollt ihr sie denn eigentlich nennen?" fragte Fede uns.
"Unsere kleine Prinzessin, heißt Sina Chiara Marie."
"Wow der Name ist wirklich wunderschön vor allem harmonieren sie wunderbar." meinte Ludmilla.
"Ja und wir haben euch noch etwas zu sagen also eigentlich zwei Sachen. Eine Sache weißt du noch gar nicht Vilu, und wir machen das wirklich nur wenn du das wirklich willst...." meinte Leon. Was kommt denn jetzt noch?
"Also einmal ich habe Violetta gefragt ob sie meine Frau werden will und ich habe auch das Einverständnis meiner beiden Kinder und Violetta hat ja gesagt." alle jubelten und ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
"Und zweitens habe ich mit Fede gesprochen, wenn Violetta damit einverstanden ist bauen wir uns gemeinsam sozusagen eine WG in Barcelona."
Ich war total erstaunt das Leon das wirklich will, da er sich ja mit Ludmilla nicht so versteht aber ich war so begeistert.
"Ja jetzt ist es raus und wir haben euch auch noch was zu sagen!" meinte Ludmilla. Ist hier heute irgendwie offene Sprechstunde dachte ich mir nur so.
"Ja, wir wissen es schon seit ein paar Wochen aber wir wollten erstmal nichts sagen weil ja alles wegen Vilu war und ja, ich bin schwanger!" What? Ich war so begeistert das ich sofort aufstand und Ludmilla umarmte, fast schon überrumpelte...
____________________
Spätes Kapitel hatte vorher aber keine Zeit es zu schreiben. Bitte Meinungen in die Kommis.
Gute Nacht eure Madlene❣️❤️💋
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...