Violettas Sicht:
Ich machte mich also am nächsten Morgen auf den Weg zu Leon Vargas, der mein neuer Arbeitgeber sein wird. Omg ich bin so aufgeregt!
Kann ich es schaffen? Ich habe zwar damals oft auf meine kleine Schwester aufgepasst aber 3 Kinder?
Ich muss es versuchen vorallem für meine Mutter und damit ich das Geld 💰 an Ludmi und Fede zurückgeben kann.
Als ich an der Adresse ankam traute ich meinen Augen nicht. Dieses Haus OMG!
Ich klingelte an der Tür des Hauses.
Und ein junger, sehr gut aussehender Typ öffnete mir die Tür 🚪 er sah sehr gestresst aus, ein Baby in der einen Hand, eine Tasche in der anderen und das Handy 📱 am Ohr."Sie müssen Violetta Castillo sein! Gut das sie da sind! Warte mal Tom, ich bin in 3 Minuten da keine Sorge, können Sie mal das Baby 👶 halten!"
Er drückte mir das Baby 👶 in die Hand und legte dann auf.
"Ich muss jetzt los, das Baby haben sie ja, die Kinder schlafen 😴 noch Ich habe Ihnen einen Zettel geschrieben 📝. Da steht drauf was sie alles heute zu tun haben und auch meine Telefonnummern wenn irgendetwas sein sollte was ich zwar nicht hoffe Autoschlüssel hängen dort, danke, Tschüss!" verabschiedete er sich.
"Ich ähm aber..." doch er hatte schon die Tür zu gehauen ich schaute zu den ganzen Autoschlüsseln.
Das kann doch nicht wahr sein, wie viele Autos hat denn dieser Mensch.
Ich bin gerne Nanny und so und das Baby 👶 ist ja so süß aber es wäre nett gewesen wenn dieser Leon sich vielleicht etwas Zeit für mich genommen hätte! Aber nein!
Ich schaute mir das Haus an es ist wunderschön, aber es hat bestimmt ein Vermögen gekostet.
Ich schaute mir den Zettel an.
Wecken sie Alvaro und Valentina um 7 Uhr damit sie in Ruhe Frühstücken können und sich fertig machen können.
Alvaro muss in die Century Miller School.
Valentina muss gegenüber in den Kindergarten.
Es wäre gut wenn sie um 7:45 losfahren würden, nehmen Sie am besten den Audi Q7 da sind alle Kindersitze drin.Alvaro wird Ihnen alles zeigen.
Ja gut, wenn ich wüsste wo deren Zimmer sind. Ich will ja nicht in jedes Zimmer platzen um zu schauen ob dort ein Kind schläft soweit ich weiß halte ich gerade die kleine Sofiá in den Armen.
Ich kann gar nicht glauben das ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist. Die Armen Kinder.
Ich hörte Kinder schreie 😱.
Ich legte Sofiá in ein Bettchen das im Wohnzimmer stand da sie sowieso schlief, hoffen wir mal das sie auch nicht so schnell aufwacht.Ich ging dem Geschrei nach.
Ich trat in ein Zimmer, es musste das Zimmer von Valentina sein.Sie lag schweißgebadet in ihrem Bett.
Ich nahm sie aus dem Bett.
"Valentina aufwachen, es war nur ein Traum! 😴😫"
Sie öffnete sanft ihre Augen. Sie war Käseweiß im Gesicht.
"Bist du unsere neue Mami?" fragte sie mich ganz leise und sanft. Also die Stimme hat sie auf jedenfall nicht von ihrem Vater wenn ich das so sagen darf.
"Nein, ich bin nicht eure neue Mami, aber ich bin eure neue Nanny auf Probe!"
"Ich bin Valentina! Und bin 3 Jahre alt!"
Für Ihr Alter spricht sie schon sehr gut. 🙄😄
"Ja das habe ich mir schon gedacht, du hast schlecht geträumt oder?"
Sie nickte und rieb sich die Augen.
"Willst du es mir erzählen?" fragte ich sie.
Während ich mit ihr im Arm etwas rumlief erzählte sie mir das sie von ihrem Vater geträumt hatte, das er auch stirbt so wie ihre Mutter und das sie dann ganz alleine ist.
"Hey, das war ein sehr blöder Traum! Deswegen vergisst du denn mal gleich! Denn böße Träume kommen in den Mülleimer und Gute die werden aufgeschrieben und man kann an schlechten Tagen immer an Sie denken!"
Sofort lächelte sie.
Ich schaute auf die Uhr 🕰, 7 Uhr!"So, da du ja eh aufstehen musst kannst du mir gleich zeigen, wo denn das Zimmer von deinem Bruder ist."
Ich ließ sie zu Boden, sie nahm meine Hand und führte mich in das Zimmer ihres Bruders es war noch größer als das von Valentina.
"ALVARO!!!" schrie Valentina. Ich musste lachen, so will ich auf jedenfall nicht geweckt werden.
Alvaro schaut seinem Vater sehr ähnlich."Hallo ähm ich bin Alvaro!"
"Hallo und ich bin Violetta Castillo aber ihr könnt mich gerne Vilu nennen! Dein Papa hat gesagt ich soll euch Frühstück machen und ihr müsst dann in die Schule und Valentina in den Kindergarten, oder?"
"Ja genau, Papa hat das gestern auch gesagt und er meinte das Onkel Fede dich gefunden hat!" meinte Alvaro.
"Naja, gefunden hat er mich nicht ich kenne Ludmilla, sie ist meine Beste Freundin und deswegen bin ich jetzt hier! Also wollt ihr euch erst umziehen und dann Frühstücken? Oder andersrum?"
"Erst umziehen!" kreischte Valentina.
Der Tag fängt ja schon gut an.... ❤😘
_____________
Na wie gefällt euch die Story?LG Eure Madlene ❤😘
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanficIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...