Leons Sicht:
"Wir können das nicht tun! Wir zusammen? Das geht nicht!" sagte sie zu mir.
"Violetta Castillo, du hast mich verändert mein Leben einfach alles. Ich liebe dich! Auch wenn ich nie wieder daran gedacht hätte jemanden so an mich heran zu lassen. Verstehst du? Ich dachte ich würde nie wieder jemanden nach Miriam lieben. Doch jetzt ist es zu spät. Ich liebe dich Violetta. Ich habe es vielleicht schon viel früher gewusst vielleicht schon vor dem Unfall und wollte es mir einfach nicht enigestehen. Vielleicht wären wir dann noch alle zusammen gewesen. Aber wie gesagt jetzt kann ich es nicht mehr ändern." meinte ich.
"Leon, die Kinder werden dies nicht verstehen. Ich kann das nicht, ich liebe dich nicht."
Sie stand vor mir und schaute mich einfach nur an. Ich kann das nicht glauben, ich weiß das sie mich liebt. Ich spüre das doch.
Ich zog sie zu mir, wir standen nun Körper an Körper. Ich spürte sogar wie ihr Herz klopfte. Sie wehrte sich nicht gegen mich. Also nahm ich ihr Gesicht in meine Hand und küsste sie. Es war so schön sie zu spüren.
"Ich liebe dich, Violetta."
"Und ich liebe dich, Leon."
Wir tranken noch gemeinsam ein Gläschen Wein und schauten etwas fernsehen als wir dann beide am Sofa Arm in Arm einschliefen.
Am nächsten Morgen:
"Papa?"
Mich rüttelte jemand am Arm. Es war Valentina. Ich lag noch mit Violetta gemeinsam am Sofa. Ich wusste anfangs nicht, ich war einfach so überfordert, ich wollte Vilu nicht wecken aber auch nicht meine Kinder, noch mehr verstören. Ich versuchte mich also irgendwie von Vilu zu lösen und vom Sofa auzustehen.
Ich ging mit Valentina und Alvaro in die Küche. "Äh wollt ihr irgendetwas frühstücken oder raus gehen?"
"Papa, sind du und Violetta jetzt zusammen?" fragte mich Alvaro.
"Ähm, also. Das weiß ich noch nicht. Ich will euch nichts verheimlichen weil ihr meine Kinder seid, aber ich mag Violetta, wirklich sehr."
"Papa, wir mögen sie auch sehr."
"Und wie würdet ihr es finden wenn Violetta für immer hier bleiben würde und auch zu uns gehören würde? Hättet ihr damit ein Problem?" fragte ich die beiden vorsichtig.
"Papsi, wir lieben Violetta. Wir wollen das sie nie wieder geht." sagte Alvaro begeistert.
Ich war so glücklich. Ich wusste das sie Violetta mögen, dennoch hätte ich einfach nicht gedacht das sie mit ihr einverstanden wären, also wenn ich mit ihr zusammen bin.
"Wisst ihr beiden eigentlich das ich euch beide ganz doll lieb habe? Ich werde immer für euch da sein, oke? Egal was ist. Wir sind Team Vargas!"
Die beiden gaben mir High Five.
"Gehöre ich da auch dazu?"
Vilu stand plötzlich da, und schaute uns lachend an.
"Ja natürlich, Violetta."
Alvaro und Valentina rannten zu Vilu und umarmten sie.
Es fühlte sich alles so richtig an, aber noch total unrealisitisch. Ich konnte es einfach alle noch nicht begreifen, es ist noch nicht in meinem Kopf angekommen.
Ich ging auch zu Vilu und küsste sie.
"IHHHHHHHHH!" hörte ich von den Kindern schreien die noch dazu lachten.
"Jajaja jetzt wartet mal, wer ist denn hier IHHH!" meinte ich.
Vilu und ich schauten uns lachend an, Valentina und Alvaro liefen von uns weg und wir versuchten sie zu fangen.
Als wir sie endlich hatten schmissen wir sie aufs Sofa kitzelten und knutschten sie von oben bis unten ab.
"Was ist denn hier, ihh?" sagte ich lachend.
----------------------------------------------
Da das Kapitel nicht am Mittwoch gekommen ist und auch nicht gestern kommtes heute verspätet. Sowas kann immer mal wieder passieren da ich es aus Zeit gründen Schule, Familie, verschiedene Termine, Pferde einfach nicht schaffe und jetzt auch noch die Weihnachtszeit Geschenke, Reittuniere. Ich komme jeden Tag erst nach 22.00 Uhr nach Hause. Und sehe meine Mutter unter der Woche vielleicht 1 Stunde. Also bitte verzeiht mir... Es wird aber immer weiter gehen also ich lese eure Nachrichten und weiß das ihr wollt das es weiter geht.
Wollt ihr am 24. Dezember ein Kapitel? Dann schreibt mal alle einen Herz Emoji ❤️in die Kommis ab 10 Herzen gibt es auch am 24. Dezember ein Kapitel.
LG Madlene ❤️🌸
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...