Oke Leute, nein das ist jetzt nicht wieder ein Kapitel sondern eigentlich das von gestern sozusagen, ich habe das alte Kapitel von gestern gelöscht mit Tumor und so... Also ihr dürft jetzt nicht verwirrt sein aber ich habe jetzt einfach entschieden das mir das Kapitel nicht gefallen hat und ich es jetzt neu geschrieben habe und anders, damit ihr aber wieder reinkommt weil viele ja schon das Kapitel von gestern gelesen haben schreibe ich noch einmal den Schluss des vorherigen Kapitels mit hin, hoffe versteht was ich alles damit meine, viel Spaß beim Lesen!
_____________________"Ihre Verlobte ist bereits in der 12 Schwangerschaftswoche. Herzlichen Glückwunsch, sie werden Vater. Sie hatte zwar Blutungen, aber das lag einfach nur am Stress und es liegen keine Gefahren vor. Das Kind ist gesund..."
Was? Nein!!!
"Da muss ein Fehler unterliegen. Violetta kann keine Kinder mehr bekommen..."
(Das war der Schluss des letzten Kapitels...)
Leons Sicht:
"Ja das stimmt, dies wurde von den Ärzten nach ihrer Fehlgeburt diagnostiziert. Und die Befunde die ich bekommen habe, weißen auch genau darauf hin das sie keine Kinder bekommen kann, aber ich versichere ihnen. Sie ist schwanger und sie ist schon ziemlich weit. Es ist zu spät für einen Schwangerschaftsabbruch. Ihre Verlobte wollte nicht einmal das ich es ihnen sage, sie wird jetzt in den nächsten Monaten sehr viel Ruhe brauchen, vor allem da sie sehr über Schwangerschafts Übelkeit klagt. Sie wird noch weiterhin Probleme damit haben. Ich kenne ihre Verlobte schon sehr lange wir waren damals in einer Klasse und ziemlich gute Freunde ich schätze sie sehr und ich hoffe das sie sie weiterhin unterstützen werden..."
Ich war einfach nur geschockt.
"Ich muss kurz hier raus!" sagte ich und lief hinaus während mir dieser Arzt noch nach rief: "Sie ist im Zimmer 212"
Ich schaffe das alles einfach nicht, ich kann das nicht. Vilu darf dieses Kind nicht bekommen, was wenn ihr was passiert? Wenn sie stirbt ich kann das nicht... Ich kann sie nicht leiden sehen. Wie soll ich das überstehen? Ich muss mit Vilu erstmal reden... Dieser Arzt hat recht ich muss erstmal mit ihr reden und auch für sie da sein.
Vilus Sicht eine Stunde zuvor:
Ich wachte auf, mein Kopf, mein Bauch alles tat mir weh. Ich hatte starke Krämpfe, ich schaute mich um und merkte erst jetzt das ich im Krankenhaus war.
"Vilu, geht's dir gut?" ich schaute auf, anfangs dachte ich es wäre Leon doch da irrte ich mich.
"Filip? Was machst du denn hier?"
"Ich bin hier Arzt. Ich hätte gehofft wir würden uns über andere Umstände wieder sehen."
Filip, das waren damals noch Zeiten mit ihm, wir hatten immer so viel Spaß. Er war mein bester Freund, bis wir aus der Schule raus sind und wir den Kontakt verloren hatten."Was ist denn mit mir?"
"Vilu, ich weiß das du eigentlich keine Kinder bekommen hast, aber es ist wie ein Wunder, du bist Schwanger und das schon in der 12 Wochen."
"Was? Nein! Ich kann doch keine Kinder bekommen, das wurde mir ausdrücklich gesagt und du weißt das doch auch."
"Ja, ich weiß das und ich habe mir die alten Befunde auch angeschaut, es sah wirklich alles danach aus. Doch jetzt es ist wirklich ein Wunder, Vilu. Herzlichen Glückwunsch! Du musst jetzt ruhig bleiben du brauchst jetzt sehr viel Ruhe, das wird keine leichte Schwangerschaft du hättest heute fast dein Kind verloren, wenn... "
"Aber ich will kein Kind... Das geht nicht. Ich wollte nie ein Kind haben!"
"Vilu, du wolltest immer Kinder, und ich weiß auch jetzt das du dieses Kind willst also sag mir, was ist das Problem."
"Mein Verlobter, er hat schon zwei Kinder eigentlich 3, er hat seine Frau bei der Geburt des dritten Kindes verloren, er wollte keine weiteren Kinder, er wird mich verlassen."
"Ich werde mit ihm reden, in Ordnung. Er wartet schon außen." meinte Filip.
"Nein, Filip. Bitte!"
"Doch Vilu, er sollte es wissen."
Er verschwand einfach so.
Ich fing an zu weinen. Leon, er wird mich verlassen. Er... Ich schaffe das nicht ich will dieses Kind nicht. Warum jetzt? Jetzt wo es mir endlich besser geht, wo es einfach mal Berg auf geht und nicht wie immer den Berg hinunter
Ich liebe ihn, warum hätte nicht alles so bleiben können wie es war? Leon, Valentina, Alvaro und ich eine Familie ohne Probleme.
Es klopfte leise an der Tür.
Ich wischte mir die Tränen weg.
"Herein?" sagte ich und Leon kam die Türe herein...
____________________
So, das wars jetzt ich hoffe das Kapitel gefällt euch besser.
Meinungen in die Kommis.
Liebe Grüße eure Madlene💕💋
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...