Vilus Sicht:
"Nein, das hat er nicht wirklich getan oder? So kenne, nicht einmal, ich ihn!" meinte Fede.
Ich war so froh als endlich Fede und Ludmi mit einem Boot zu mir kamen. Ich hatte mich schon aus dem Haus geschlichen damit mich Leon nicht auch noch aufhält das ich gehe.
"Vilu, wir müssen in Rio erstmal zu einem Arzt, das sieht echt ernst aus. Wie konnte er das nur, hat er wirklich so Kraft? Das hätte ich nicht einmal von ihm erwartet." ich nickte nur, da ich nichts mehr sagen wollte.
"Ich werde erst einmal hier bleiben und mit ihm reden!" sagte Fede.
"Fede, nein bitte!" flehte ich ihn an.
"Vilu, ich muss das tun, am besten wäre es eigentlich, wenn ich ihn erstmal zusammenschlage."
"Schatz? Übertreibe es bitte nicht, ich will dich nicht im Krankenhaus abholen müssen, denn ich werde dich nicht abholen." sagte Ludmi.
"Ach, glaubst du wohl nicht an mich oder was?" lachte Fede.
"Jetzt mal Spaß beiseite, ich bringe Vilu jetzt erstmal hier weg und bringe sie zum Arzt."
Wir verabschiedeten uns von Fede und stiegen ins Boot, endlich hier weg von dieser Insel.
Fedes Sicht:
Ich kann es wirklich nicht fassen, ich kenne Leon ja wirklich schon sehr sehr lange, als wir geboren sind waren unsere Eltern schon befreundet. Wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen. Und so etwas habe ich wirklich noch nie bei ihm erlebt, er war nie wirklich aggressiv und vor allem nicht so, was ist denn nur wieder mit ihm los?
Ich dachte seitdem Vilu da ist, würde es ihm besser gehen oder habe ich mich wirklich so in ihm geirrt.
"Leon, was hast du nur getan?"
"Fede, du bist hier? Wo ist sie? Geht es ihr gut?" fragte Leon mich, fast schon panisch.
"Was ist denn mit dir los, Alter? Eigentlich sollte ich dich jetzt zusammenschlagen, das ist dir schon klar... Ludmi bringt sie jetzt nach Rio und bringt sie gleich danach zum Arzt. Leon, es sieht echt nicht gut aus."
"Ich weiß, Fede. Es war ein Fehler, aber Vilu hat mich einfach überrumpelt. Ich war in Panik und da sind einfach meine Aggressionen hochgekommen, ich konnte einfach nichts machen. Ich kann auch einfach nicht so mit Fürsorge, ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist." meinte er.
"Leon, ich kenne Vilu auch schon etwas länger und ich weiß das sie viele Probleme damals hatte, sie wird dir nicht mehr so einfach verzeihen, glaube ich." entgegnete ich ihm.
"Ich weiß von ihrer Vergangenheit und ihren Problemen, sie hat mir alles erzählt. Fede bitte, du musst mir helfen. Ich muss das wieder gut machen"
Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ich ihm wirklich helfen sollte, aber man, er ist mein bester Freund und er ist auch normalerweise kein schlechter Mensch.
"Oke gut, ich helfe dir, also wie wäre es mit...."
Ludmis Sicht:
"Vilu, willst du wirklich keine Anzeige erstatten? Ich meine er hat dir fast deine Hand gebrochen."
"Ludmi, übertreibe es nicht. Meine Hand ist doch nur verstaucht!"
"Violetta Castillo, willst du mich vielleicht verarschen er hätte dir deine Hand auch brechen können, verstehst du das oder willst du es einfach nicht verstehen? Ich hab dir doch gleich gesagt, dass er dich verletzen wird und nicht gut für dich ist."
"Ludmila!", schrie Violetta mich an, "Es reicht jetzt, verdammt nochmal. Ich liebe ihn doch, verstehst du das nicht? Ich liebe ihn!" Vilu setzte sich einfach mitten auf dem Fußgängerweg auf den Boden, und weinte.
Vilus Sicht:
Man ich liebe ihn. Ich will nur ihn und niemand anderen.
"Vilu, komm steh auf. Wir fliegen jetzt erstmal zurück nach Argentinien."
"Ludmi, ich lieb ihn. Das wird mir jetzt erst so richtig bewusst."
"Wirklich? Wie kannst du ihn bitte noch lieben, wenn er dir so etwas antut." meinte sie ernst zu mir.
"Ludmi, ich weiß das sich das mal wieder total bescheuert anhört, aber er hat einfach nur gereizt reagiert. Er kann nichts dafür, ich bin schuld. Ich will ihm helfen!"
"What a Fuck! Was ist mit dir los? Was soll das Violetta?"
"Ludmi, ich liebe ihn und wenn er mir beweist das er mich wirklich liebt dann werde ich zu ihm zurückgehen und ihm auch verzeihen!"
Ich stand auf und ging einfach weiter, während Ludmila hinter mir telefonierte.
Ludmilas Sicht:
Als Vilu gerade aufstand bekam ich einen Anruf, von Leon. Was will er denn jetzt?
Ich lief etwas langsamer als Vilu, damit sie nicht mitbekam das Leon dran ist.
Ich: Was willst du Arschloch?
Leon: Ludmila, bitte jetzt nicht so. Es tut mir leid, was ich ihr angetan habe, ich war nicht ganz ich...
Ich lies ihn nicht ausreden.
Ich: Du warst nicht ganz du? Verarschen? Ihre Hand ist verstaucht Leon, wenn sie sich nicht losgerissen hätte... Du hättest ihr, ihre Hand brechen können, geht das mal in dein Hirn hinein?
Fede: Ludmi, Schatz. Bleib ruhig, ist Vilu gerade bei dir?
Ich: Ach, bist du jetzt auch noch auf Leons Seite, oder was? Seid ihr jetzt alle verrückt geworden oder was?
Fede: Halt mal deine Klappe. Schatz, du willst das Vilu glücklich ist? Und du weißt ganz genau wie glücklich sie mit Leon ist. Du musst uns jetzt helfen. Flieg mit Vilu nach New York.
Ich: New York? Warum New York was habt ihr vor?
Leon: Ich will Vilu beweisen das ich sie liebe und das tue ich auch wirklich.
Fede: Bringe sie jetzt einfach mit dem Jet nach New York und fahrt von dort aus ins teuerste Hotel das du in New York kennst, ruf mich an wenn du dort bist.
Ich: Ja und wie habt ihr euch bitte vorgestellt, wie ich ihr bitte erklären soll das wir jetzt in New York sind und nicht in Buenos Aires?
Fede: Schatz? Du bist doch die Schauspielerin, lass dir was einfallen, Schatz. Küsschen, Küsschen.
________________Das wars für heute?
Wie war euer Jahr 2017? Auf einer Skala 1-10 wenn 1 beschissen ist und 10 bestes Jahr ever ist. Bei mir 6.LG Madlene ❤️💋
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...