Serinas Sicht:
"Kinder, ihr geht jetzt sofort raus."
Ich muss mit Violetta mitfahren, ich muss Leon bescheid sagen, die Kinder kann ich aber auch nicht alleine lassen...
"Oma, stirbt Violetta jetzt auch?" fragte Valentina mich. Ich wollte ihr nicht antworten, doch ich musste.
"Valentina, die Ärzte kümmern sich gut um sie, oke?"
Ich nahm mein Handy und wählte erstmal Ludmilas Nummer.
Ludmila: Hey Serina, alles klar?
Ich: Ludmi, ich brauche deine Hilfe, seid ihr noch am Flughafen?
Ludmila: Ja es ist gleich Boarding, warum?
Ich: Vilu, sie, bitte komm einfach sofort...Und schon legte ich auf.
Eigentlich muss ich jetzt Leon anrufen, aber ich kann nicht, ich kann ihm einfach nicht sagen das seine Freundin gerade versucht hat deren Kind umzubringen, Leon hätte da bleiben sollen dann wäre das alles nicht passiert.
"Ihr bleibt jetzt bitte hier!" sagte ich den Kindern und ging wieder zu Vilu.
"Wir müssen sie sofort ins Krankenhaus bringen, sie ist total unstabil."
"Kann ich mitfahren?" fragte ich.
"Sind sie mit ihr verwandt?" fragte er mich.
"Ähm, ich bin sozusagen die zukünftige Schwiegermutter!"
"Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht mitnehmen. Kommen sie aber dann sofort ins Marien-Krankenhaus wir brauchen sämtliche Informationen wegen Tabletten usw. es wäre vielleicht auch gut wenn ihr Sohn kommen würde."
"Äh ja, ich rufe ihn gleich an!"
Wenn ich nur wüsste wo er ist.
Sie legten Vilu auf eine Trage und brachten sie ins Krankenhaus.
Ich musste die Kinder beruhigen, da sie weinten und Angst um Vilu haben. Und diese Angst habe ich auch, nach 30 Minuten waren sie endlich eingeschlafen und es klingelte an der Tür.
"Ludmi, Fede! Da seid ihr ja endlich, wir müssen ins Krankenhaus, aber ich habe niemanden der auf die Kinder aufpasst, und wir müssen Leon sagen das Vilu dort ist..." ich war völlig außer Atem.
"Ganz ruhig, setz dich erstmal und sag uns was passiert ist."
"Ich weiß selber nicht genau, obwohl eigentlich schon, Vilu wollte das Kind abtreiben, sie hat es mit einer Stricknadel versucht. Sie wurde ohnmächtig, sie hatte irgendwie einen Herzstillstand. Ich weiß nicht ob sie durchkommen wird.."
"Nein... Das kann nicht sein, wir müssen sofort zu ihr!"
"Ihr werdet auch nicht viele Infos dort bekommen, außer Leon! sagte ich zu ihnen.
"Ich werde ihnen schon sagen, wem sie diese Informationen geben können."
"Ich kann nicht mit Leon sprechen..." meinte ich.
"Okay, Serina, du bleibst bitte hier und beruhigst dich und passt auf die Kinder auf. Ludmila und ich werden ins Krankenhaus fahren und auf dem Weg erst einmal Leon versuchen zu erreichen. Wir melden uns sobald wir was wissen, aber wo ist denn Leon überhaupt?" fragte Fede.
"Er ist gestern Nacht abgehauen, die beiden haben gestritten!"
Ludmis Sicht:
Wir stiegen sofort ins Auto und fuhren los.
"Wie soll ich das Leon nur sagen?" fragte ich Fede nervös, der völlig gestört durch die Stadt raste
"Du kriegst das schon hin, aber sag ihm am besten so wenig wie möglich. Sonst baut er uns noch einen Unfall oder sonst was und das verkrafte ich nicht auch noch."
Ich nahm mein Handy und rief Leon an.
Leon: hmmm?
Ich: Leon, wo bist du? Was ist mit dir?
Leon: Ludmila? Was willst du denn jetzt?
Ich: Wo bist du?
Leon: In irgendeinem Hotel, ich wollte eigentlich wegfliegen war gestern dann aber lieber noch saufen und will jetzt gleich losfliegen, ich brauche eine Auszeit von Violetta.
Ich: Leon, bitte nimm dir bitte sofort ein Taxi ins Krankenhaus, es geht um Vilu.
Leon: Was? Warte, warum? Was ist mit ihr?
Ich: Komm einfach ins Marien-Krankenhaus.Und schon legte ich auf, ich konnte ihm nicht sagen das Vilu das Baby umgebracht hat oder es versucht hat, wie auch immer, sie sind nun beide in Gefahr. Ich hoffe einfach das es ihr gut geht.
Ich meine klar, ich war gegen das Baby, aber was Violetta durchmachen musste und was sie für Gedanken dabei gehabt haben musste, das hat sie einfach nicht verdient.
Wir sind endlich im Krankenhaus angekommen und fragten nach Violetta.
"Sind sie mit ihr verwandt?"
Ich wollte gerade verneinen doch Fede antwortete schon vor mir.
"Ja, ich bin ihr Bruder und das ist meine Freundin, was ist jetzt mit meiner Schwester?" fragte Fede.
Das hat er jetzt nicht wirklich getan oder? Federico der immer so ehrlich und voller anstand ist hat gerade gelogen? Das hätte ich nicht von ihm erwartet.
"Also ihre Schwester wird noch untersucht, danach wird sie auf die Intensivstation gebracht, ihr Zustand ist noch sehr kritisch... Setzen sie sich bitte noch dort hin, ich sage ihnen Bescheid wenn es etwas neues gibt oder sie zu ihr können!"
"Dankeschön!" sagte ich.
Jetzt heißt es wieder warten.
Eine halbe Stunde später:
Leons Sicht:
Ich rannte ins Krankenhaus, ich hatte keine Ahnung was mit Violetta war.
"Wie geht es meiner Freundin Violetta Castillo?" fragte ich eine Schwester.
"Ich kann ihnen dazu nichts sagen, aber Violettas Bruder redet gerade mit dem Arzt." sagte sie.
Violettas Bruder?
"Wenn sie in den Ersten Stock fahren, die erste Türe links."
Ich lief los.
"Ludmila? Was ist mit Violetta?" fragte ich sie sofort als ich sie sah.
"Leon, Violetta sie...."
Ich konnte nicht länger warten und schaute mich um. Ich sah einen Raum in denen die Schalusinen zwar unten waren aber man konnte dennoch rein schauen.
Da lag war Violetta sie war zur Seite gedreht."Leon, du darfst zu ihr aber bevor du zu ihr gehst,... Leon, sie hat versucht euer Kind abzutreiben mit einer Stricknadel, der Arzt meinte das sie verdammtes Glück hatte, das Baby ist übrigens ein Mädchen, sie hat es nicht geschafft das Baby umzubringen doch das schlimmere ist wohl eher das sie fast sich dadurch umgebracht hätte..."
____________________
Natürlich ist das nicht das Ende der Story und keine Sorge Violetta stirbt auch jetzt nicht (noch nicht, vielleicht).Meinungen zum Kapitel?
Liebe Grüße Madlene 💋🐰💖
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanficIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...