Familie

904 31 16
                                    

Vilus Sicht:

Es sind jetzt fast zwei Monate her, das ich und Leon unser naja erstes Date kann man es nicht nennen aber einfach besser gesagt, seitdem wir richtig zusammen sind. Nach diesen zwei Tagen hatten wir richtig Probleme mit der Presse. Leon war fast am Ende mit seinen Kräften, deshalb verstecken wir unsere Beziehung irgendwie, sodass es für die Kinder auch leichter ist.

Es läuft eigentlich richtig gut zwischen mir und Leon. Außer das wir uns gestern genau einem Tag vor Weihnachten, heftig gestritten haben.

Nur weil ich ihn gefragt habe, warum er nicht seine Eltern zu Weihnachten einlädt. Ich meine wir kennen uns jetzt schon fast über ein halbes Jahr und er hat mir noch nichts über seine Eltern oder allgemein über seine Familie erzählt und das macht mich wirklich fertig. Ich meine er hat wahrscheinlich noch eine Familie und ich nicht.

Er sollte doch, vor allem an Weihnachten mit ihnen Kontakt aufnehmen wollen.

Ein Tag zuvor:

Leons Sicht:

"Ich möchte einfach nicht über meine Familie reden und sie schon gar nicht einladen, Violetta! Verstehst du das denn nicht? Lade doch deine Familie ein..."

"Wie du weißt, ist meine Mutter Tod, Leon. Sie war das einzige was mir an Familie blieb!"

"Ach ja, und was ist mit deinem Vater?"

Heute:

Vilus Sicht:

Ich kann gar nicht glauben, das er das wirklich gesagt hat. Er weiß ganz genau das mein Vater richtiger Alkoholiker ist. Ich habe ihn das letzte Mal gesehen als ich 10 Jahre alt war, ich möchte ihn nie wieder sehen.

Es ist Weihnachten, Wahnsinn wie schnell die Zeit im Dezember ging, oder kommt es mir nur so vor? Eigentlich liebe ich ja Weihnachten, aber wegen dem Streit von Leon und mir, habe ich überhaupt keine Lust mehr Weihnachten zu feiern.

Es ist gerade einmal 6 Uhr und ich stehe auf. Ich habe heute Nacht in meinem ehemaligen Zimmer geschlafen. Da ich keine Lust auf Leon hatte und anscheinend hat es ihn auch nicht interessiert, ob ich jetzt da war oder nicht.

Manchmal hasse ich ihn einfach so sehr. Seine Art macht mich einfach manchmal richtig wütend🙄

Ich ging hinunter und setzte mich auf die Couch.

Wir sind hier in Norwegen, weil Leon hier unbedingt Weihnachten verbringen wollte im Schnee 🏔. Ich habe noch nie Schnee gesehen, aber er ist wirklich wunderschön.

"Vilu?" Valentina kam die Treppen hinunter.

"Hey, Schätzchen! Warum bist du denn schon wach? Es ist doch noch so früh." fragte ich sie.

"Ich konnte nicht schlafen."

"Bist du so aufgeregt wegen deinen Geschenken?" lachte ich.

"Vilu, verlässt du uns?" Alvaro kam auch die Treppen hinunter.

"Wie kommt ihr denn darauf? Wieso sollte ich euch denn verlassen?"

"Du hast gestern mit Papa gestritten. Wir wollen nicht das du gehst." meinte Alvaro.

"Kommt mal her ihr beiden." sagte ich und die beiden setzten sich auf die Couch. "Also wisst ihr, Paare streiten sich nun mal so wie ihr euch auch mal streitet. Aber das heißt nicht das ich gleich gehe."

"Aber du hast nicht bei Papa geschlafen!"

"Naja, manchmal braucht man auch Abstand! Egal was noch passieren wird ich werde euch beide nie verlassen okay? Das müsst ihr mir glauben!"

Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt