Empire State Building 💋

771 30 6
                                    

Vilus Sicht:

Ich war froh endlich im Jet zu sitzen und nach Hause zu fliegen. Einfach zu den Kindern, sie in den Arm nehmen und mit ihnen kuscheln, das wäre jetzt mein Traum.

Ludmila war die ganze Zeit so hektisch, sie ist zwar oft so, aber nicht so...

"Ludmila, alles klar? Du wirkst so nervös!" fragte ich sie.

"Ne alles gut, ich fühle mich bloß nicht so gut, wahrscheinlich wegen des Fluges!"

Jetzt verarscht Sie mich aber, Ludmi ist das erste mal mit gerade einmal 2 Monaten geflogen und das auch noch 10 Stunden lang. Ludmi war schon auf der ganzen Welt. Und jetzt auf einmal hat sie Probleme beim Fliegen? Das kaufe ich ihr doch nicht ab.

Ich sagte nichts, sie hat bestimmt ihre Gründe dafür. Ich schaute nur noch aus dem Fenster, aus dem Cockpit hörte ich das wir gleich landen würden. Aber warte mal, das ist doch nicht Buenos Aires?

Hier liegt Schnee und ich kann mich nicht erinnern, dass in Buenos Aires schon mal Schnee lag. Und außerdem ist hier die Freiheitsstatue und diese steht ganz bestimmt nicht in Buenos Aires! Bin ich jetzt blöd oder träume ich?

"Ludmilla, was machen wir bitte hier in New York?" fragte ich sie jetzt, nervös.

"Ähm..., naja ich dachte wir machen uns ein paar schöne Tage im Schnee!" meinte sie.

"Warte was? Du willst mir jetzt nicht wirklich sagen das wir hier in New York sind wegen dem Schnee ich war erst letzte Woche in Norwegen und da hatte ich genug Schnee!" sagte ich schon langsam sauer.

"Ja, also wir sind in New York, Schätzchen. Willkommen in Amerika!" entgegnete sie mir.

"Ludmila Ferro, siehst du eigentlich was wir anhaben ich war gerade in Brasilien wo es fast 38 Grad hat und hier? Es hat hier vielleicht einmal 0 Grad Celsius, und wir haben Sommer Kleider an!" Wir landeten gerade.

"Deshalb habe ich meine alte Freundin Naty angerufen, sie wohnt mittlerweile hier in New York, sie hat uns Klamotten mitgebracht und für uns ein Zimmer im geilsten Hotel New York gebucht, dass wirst du nicht glauben. Wir können einfach mal entspannen, ein bisschen "Sightseeing", da du ja noch nie in Amerika warst und dann lassen wir uns im Hotel so richtig verwöhnen." meinte sie.

Anfangs war ich echt sauer, dass wir jetzt hier in New York sind, aber ich meine, ein paar Tage Abstand tun Leon und mir bestimmt sehr gut, ich habe ja Ludmi, da wird mir bestimmt nicht langweilig.

"Na dann, mal los!"

Naty ist eine ganz süße. Sie ist sehr schüchtern aber so nett, ich liebe sie jetzt schon und freue mich schon mit ihr die Zeit hier zu verbringen.

Ludmi und ich zogen uns noch schnell im Jet um.

"Ludmi? Wie lange werden wir eigentlich hier in New York bleiben?" fragte ich sie.

"Wir werden sehen! Jetzt lass uns erstmal New York unsicher machen!"

Wir fuhren ins Hotel. Ludmi hatte nicht zu viel versprochen, das muss man ihr schon lassen, wer soll das denn zahlen? Es war wirklich das geilste und luxuriöseste Hotel, dass ich je gesehen habe.

Ludmis Sicht:

Nachdem wir im Hotel waren, Naty und Vilu uns erstmal essen besorgten rief ich schnell Leon an.

Ich: Hallo, also die Rechnung geht erstmal auf dein Konto, eine Nacht fürs erste, für 3 Personen 7895,00€ du kannst mir ja den Betrag auf mein Konto schicken, kennst ja meine Daten. 

Leon: Wie bitte? 8000€ für eine Nacht und warum bitte 3 Personen?

Ich: Du hast es doch mir überlassen, selber Schuld Leon. Es sind 7895,00€ aber du kannst mir gerne 8000€ überweisen habe ich kein Problem damit. Wir spielen hier in New York nach meinen Regeln, Schätzchen. Also was ist jetzt dein Plan?

Leon: Bring sie morgen Abend pünktlich um 17:30 zum Empire State Building, den Rest erledigen Fede und ich.

Und schon legte er auf. Ich hatte ja nicht noch ein paar Fragen, oder so, gar nicht...

Die Mädels und ich machten uns einen wunderschönen Tag, schauten uns die Freiheitsstatue an, und machten ein Picknick im Park. Jetzt gingen wir noch unten im Hotel schwimmen, es war so toll. Wir zusammen hatten so viel Spaß.

Am nächsten Abend:

Vilus Sicht:

"Ludmi, muss das sein? Ich schaue viel zu elegant aus und dieses Kleid steht mir ja gar nicht."

Doch Ludmi verneinte nur. Aber ich wusste das es viel zu elegant war. Ludmi ist doch meistens die, die hervorstechen möchte, aber Hauptsache ich laufe hier in New York mit wunderschönen Haaren, super teuren Ohrringen und einer Kette voller Diamanten herum. Und dieses Kleid ist einfach mal wunderschön.

Aber Naty und Ludmi laufen einfach nur in einem ganz normalem Winterkleid rum...

"Wohin gehen wir jetzt eigentlich?" fragte ich die beiden völlig verzweifelt da mir wirklich kalt war.

Ludmis Sicht:

Leon hatte mich heute früh noch einmal angerufen, und mich voll gelabert was ich noch alles tun sollte. Wir sind gerade am Empire State Building angekommen.

"Und jetzt? Was machen wir denn hier?" fragte Vilu, eigentlich völlig sauer.

"Vilu bleib ruhig, wir müssen noch etwas warten."

Und genau als ich das sagte kam Fede aus dem Gebäude. Sie haben nicht wirklich das ganze Empire State Building für sich gebucht oder? Denn normalerweise ist es doch hier immer total voll. Fede hätte so etwas nie für mich gemacht.

"Hey Leute, Naty schön dich zu sehen!" er umarmte und begrüßte Naty. Die beiden waren schon immer gut miteinander hatte mir Ludmi erzählt.

"Fede, was machst du denn hier?" fragte Vilu völlig verstört.

"Ich würde dich gerne entführen, Schätzchen!" Schätzchen, was geht denn mit ihm ab?

Er nahm Vilu am Arm und brachte sie zum Eingang, er ließ mich und Naty einfach stehen.

Genau in diesem Moment, bekam ich eine SMS von Leon.

Leon: Keine Sorge Schätzchen, Fede kommt gleich wieder zu dir.

Ich schaute nach oben, wahrscheinlich schaute Leon gerade von oben runter, wie ich diesen Kerl manchmal wirklich hasse.

Vilus Sicht:

"Fede, was soll das?"

Er sagte nichts und schleppte mich einfach in den Aufzug als sich die Türen im 102 Stockwerk wieder öffneten, konnte ich es gar nicht mehr reden. Ich war so überwältigt.

___________________________

Sorry, das es jetzt gerade zu Ende ist. Nächstes Kapitel wieder am Mittwoch oder vielleicht schaffe ich es auch morgen noch, je nachdem wie es mit Silvester bei mir läuft 😂💕💋

Wie verbringt ihr heute Silvester?
Ich gehe auf eine Party, 150 Leute sind eingeladen, bin schon voll aufgeregt und freue mich voll auf die Party ❤️

LG Madlene 💕❤️

Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt