Leons Sicht:
Ich wachte nach nicht mal einer Stunde wieder auf. Na toll, jetzt bin ich wieder wach, ich habe heute eigentlich so viel zu tun.
Aber nein, Violetta musste ja wieder früh morgens um 4 Uhr Sport treiben, manchmal bringt sie mich echt in den Wahnsinn. Sie will wieder fit sein, was sie damit meint verstehe ich aber eigentlich nicht, sie ist noch dünner als sie es je wahr. Bestimmt wird das alles besser, wenn sie erst einmal abstillt. Ich meine sie versucht sich jetzt momentan sehr gesund zu ernähren damit Sina natürlich eine sehr gute Milch bekommt.
Wo ist Vilu eigentlich? Sina war auch nicht hier. Sie stillt doch nicht mehr als zwei Stunden. Unten war alles dunkel, doch das Auto war weg.
Ich klopfte ganz leise an Marias Zimmer, in der Hoffnung das keiner da war.
Doch die Tür öffnete sich: „Herr Vargas, ist alles in Ordnung? Sina schläft jetzt wieder. Sie hat echt einen großen Hunger!"
„Äh ja, wo ist denn Violetta?" fragte ich sie.
„Sie meinte sie will schon einmal Napoleon versorgen, bevor sie die Kinder wieder versorgt. Herr Vargas ist alles in Ordnung mit ihnen? Sie scheinen mir so traurig!"
„Aber Chris also der Reitlehrer von Violetta wollte sich heute eigentlich kümmern, aber naja, ich glaube die Nähe zu Napoleon tut ihr ganz gut, bei all dem Stress. Solange sie nicht reiten geht, aber ich sollte ihr einfach vertrauen. Sie weiß was sie tut. Und ja es ist alles in Ordnung bei mir, es ist zwar alles immer nicht ganz so einfach aber das wird." versuchte ich mich selber zu beruhigen.
„Frau Castillo ist erwachsen sie weiß was sie tut, da haben sie recht! Herr Vargas was ich sie noch fragen wollte, ich bin ja eigentlich nur mit ihnen mitgekommen bis Sina ihr Mindestgewicht erreicht, das sie halt haben soll, mittlerweile ist sie ja schon weit über dem und ich wollte fragen, wie lange sie mich noch in Anspruch nehmen wollen!"
„Oh darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, Maria. Wie wäre es, wenn wir das ganze bei einem guten Morgen Kaffee besprechen! Nehmen sie einfach das Baby Phone mit, Violetta wird eh frühestens in 2 Stunden kommen, so wie ich sie kenne, wenn sie im Stall ist. Dann haben wir Zeit in Ruhe alles zu besprechen, wenn es oke für sie ist und sich nicht noch ein paar Stunden hinlegen wollen."
„Nein, nein. Ich habe genug geschlafen glaube ich. Ich trinke gerne mit ihnen einen Kaffee, ich ziehe mir nur noch schnell etwas anderes an."
Erst jetzt schaute ich sie mir richtig an, sie war wirklich nur leicht bekleidet, was mich etwas anmachte da sie sehr heiß war.
Omg, habe ich darüber wirklich gerade nachgedacht. Leon!!!! Du bist verlobt und liebst deine Verlobte.
„Na dann gehe ich schon einmal hinunter und bereite schon mal einen Kaffee vor!"
Sie schloss die Tür und ich ging hinunter in die Küche und bereitete uns einen Kaffee vor.
Ich dachte Maria kam die Treppe herunter, doch es war Fede.
„Hey, Bro? Alles klar?" fragte er mich.
„Hey, bist du auch schon wach. Willst du mit mir und Maria einen Kaffee trinken?" fragte ich ihn.
„Junge, willst du mich verarschen? Es ist kurz nach 5 Uhr morgens, ist dir das schon mal aufgefallen?" sagte er und ich musste nur lachen.
„Ja, das ist mir aufgefallen ich wollte eigentlich heute auch länger schlafen, aber Sina hat mich heute geweckt, sie hatte Hunger und Vilu war mal wieder im Fitnessraum."
„Hat sie überhaupt geschlafen? Leon, sie ist entweder nur am Kinder versorgen oder am Sport machen. Ich sehe sie kaum essen."
„Fede, ich weiß das du es gut meinst und so. Aber ich kann es auch nicht ändern, wir hatten seit der Geburt kein Sex mehr. Sie will gar nichts mehr, es kommt mir vor als würden wir gar nicht mehr in einem Zimmer schlafen. Ich dachte hier wird alles besser, wenn wir in Barcelona sind aber irgendwie ist es nicht so super wie ich es mir vorgestellt habe, aber bestimmt wird das alles noch. Ich darf einfach nicht so schlecht denken." meinte ich.
„Ich will auch gar nichts dagegen sagen, ich kann dich verstehen. Auch Ludmi denkt ständig an Vilu, sie überlegt die ganze Zeit was sie tun kann. Aber Ludmi hat es halt auch nicht leicht. Ich bin ja Vilu so dankbar das sie sich um Ludmi kümmert da sie sich die nächsten Wochen erstmal ausruhen soll, was ja gar nicht ihre Stärke ist, du kennst sie ja."
„Ja, ich weiß und ich glaube auch das Vilu das total gerne macht und so, aber irgendwas ist anscheinend noch. Etwas was sie mir nicht erzählen will bzw. es noch nicht erzählen will. Ich habe gelernt sie nicht zu sehr zu drängen das mag sie ja gar nicht!"
„Oke, wir reden einfach heute Abend nochmal und schauen wie der Tag läuft ich gehe nochmal eine Runde schlafen."
„Oke, bro. Gute Nacht!" sagte ich und als er hoch ging kam auch schon Maria hinunter.
„So, tut mir leid, dass ich erst jetzt komme aber Sina ist gerade kurz nochmal aufgewacht. Aber sie ist wieder eingeschlafen." sagte sie.
„Ich wollte ihnen erstmal danken das sie sich so um Sina kümmern und so, wollen sie denn wieder zurück nach Deutschland oder wie schaut es aus?"
„Naja, eigentlich nicht. Aber wenn sie mich jetzt entlassen dann muss ich mir irgendwo wieder einen neuen Job suchen, wissen sie?"
„Achso, ja na klar daran hätte ich auch denken können. Klar Sina ist jetzt schon etwas älter und so aber ich glaube wir benötigen sie im Moment mehr denn je. Könnten Sie sich eventuell vorstellen Vollzeit Nanny für Sina zu werden um einfach meine Verlobte etwas zu entlasten. Ich denke sie braucht das im Moment. Wegen dem Gehalt, machen sie mir einfach einen Vorschlag, wie viel sie wollen. Ich gehe auf jeden Fall auf alles ein. Also wenn sie das alles wollen es wäre auch toll, wenn sie für uns einkaufen gehen könnten, oder mal die Kinder in die Schule oder in den Kindergarten bringen, was sie bis jetzt ja alles nicht getan haben." sagte ich zu ihr.
„Ähm, ja natürlich. Ja natürlich kann ich mir das vorstellen. Ich bin damals mit ihnen mitgekommen, weil ich ein neues Leben beginnen wollte und das will ich nun auch weiterhin. Es wäre mir eine Freude weiterhin für sie zu arbeiten."
_________________
Was geht denn da zwischen der neuen Nanny und Leon? Habt ihr damit gerechnet das ich auf so etwas komme? Hat Leon ein Faible für Nannys? Was mit Vilu ist, erfahrt ihr dann alles im nächsten Kapitel.
Danke für eure Unterstützung im letzten Kapitel, hat mir wirklich sehr viel bedeutet. Und ich bin dankbar euch zu haben. We are a Family!
Na wie war/ist euer Wochenende?
Liebe Grüße Madlene ❤😘😍
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...