Panik

1K 41 7
                                    

Vilus Sicht:

"Wir werden versuchen die Blutung in ihrem Gehirn zu stoppen!"

"Ich kann das nicht, ich...!" Leon, atmete ganz schwer.

"Herr Vargas, was ist mit Ihnen?" fragte ich ihn besorgt.

"Ich muss hier raus, ich kann das nicht mehr. Machen sie alles was sie für richtig halten."

Und schon war er weg.

"Herr Vargas, aber.." sagte ich noch doch er war schon weg.

"Lassen sie ihn erstmal, wie es ausschaut, hat er gerade eine Angstattacke. Seine Frau ist hier in diesem Krankenhaus gestorben oder?"

"Ja also sie ist gestorben aber ob sie hier in diesem Krankenhaus gestorben ist, weiß ich nicht. Bitte tun sie alles was sie für Valentina tun können, er darf sie nicht auch noch verlieren."

"Frau Castillo, ich werde alles versuchen, aber ich kann nichts versprechen, es schaut aus als wäre dieses Gerinnsel vererbt worden. Wir glauben das Valentinas Mutter an einem Gerinnsel während der Geburt gestorben ist, und nicht weil ein Arzt einen Fehler gemacht hat."

"Und was soll das jetzt heißen?"

"Es kann sein, das ein Arzt unschuldig im Gefängnis sitzt und vielleicht auch das dieses Gerinnsel immer wieder kommen kann und vielleicht bei Alvaró und Sofiá ist."

Das kann doch alles nicht wahr sein.

"Ich werde jetzt alles für die OP vorbereiten, gehen sie nach Hause sie sollten sich alle etwas ausruhen, sobald die OP zu Ende ist werde ich sie sofort informieren."

Ich dachte gar nicht daran nach Hause zu gehen, keinesfalls. Nicht solange Valentinaa hier ist.

Dennoch nickte ich.

"Kann ich sie vorher noch sehen?"

"Sie sind keine Angehörige, tut mir leid. So darf ich sie nicht auf die Intensivstation lassen."

"Ja aber...!" protestierte ich.

"Das würde Ihnen nichts bringen und Valentina auch nicht!"

Ich verließ das Krankenhaus um Leon zu suchen. Ich fand ihm mitten im dunkeln auf einer Bank sitzen die Hände an den Schläfen. Sollte ich zu ihm gehen? Oder ihm noch etwas Zeit geben?

Ich beschloss zu ihm zu gehen, vielleicht braucht er ja jemanden zum reden, man weiß ja nie ob  nicht aus einem harten Kerl ein weicher werden kann.

"Herr Vargas, kann ich mich zu Ihnen setzen?"

Er nickte.

"Aber nennen sie mich bitte Leon."

"In meinen Gedanken nenne ich sie schon Leon aber ich dachte als Chef...!" was rede ich da eigentlich. "Ich meine... ach egal!"

"Ist schon okay. Es tut mir leid Violetta! Für alles was ich nur an einem Tag alles schlechtes über sie gesagt habe."

"Ist schon vergessen, aber wir waren doch schon beim du oder?" fragte ich ihn scherzhaft. 

Er lachte mit mir. 

"Heißt das ich kann weiterhin ihre Nanny sein?" fragte ich daraufhin. 

"Sie müssen sogar, ich habe sonst kein Nanny!"

"Darf ich fragen, was mit dir vorhin los war also im Krankenhaus!"

"Ich...Ich weiß es selber nicht, seitdem Miriam gestorben ist, also meine Frau, habe ich nie wieder ein Krankenhaus betreten und anfangs habe ich es einfach nicht realisiert das ich wirklich in einem Krankenhaus bin, ich habe einfach nur an Valentina gedacht und dann plötzlich kam es einfach und ich bin in Panik geraten."

"Leon, ich weiß das, das ein schwieriges Thema ist, aber als du gegangen bist, hat der Arzt noch etwas gesagt, das der Arzt der sich am Tag der Geburt von Sofia um Miriam gekümmert hat, im Gefängnis ist, stimmt das?"

"Ja, er ist so ein mieses Schwein, er hat sie einfach auf dem Tisch verbluten lassen!" schrie er schon fast.

"Und was ist wenn es nicht die Schuld des Arztes ist? Der Arzt meinte, es könnte sein das nicht der Arzt daran Schuld war sondern auch ein Gerinnsel im.....!"

"Hör bitte auf,..! Bitte... lass es einfach, du bist die Nanny meiner Kinder und nichts anderes du sollst dich um sie kümmern und dich nicht in mein Leben einmischen."

_________________
Das Kapitel ist jetzt etwas länger hoffe es gefällt euch ❤️🌸💕💋 morgen kommt es vielleicht schon so um 12:00 Uhr 💋💕🌸 kommt drauf an wann ich morgen in den Stall gehe 🐴🦄

Ly Madlene 🌸

P.S: will jemand im nächsten Kapitel markiert werden dann schreibt mal "Tinista Forever" in die Kommis.

Ich werde jetzt mal neue Titelbild machen, seit gespannt wie diese dann aussehen werden 💕🌸💋 würde mich sehr über euer Feedback dann freuen 💋

Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt