Happy New Year!!! Jetzt sind wir schon im Jahr 2018. Ich habe einfach nicht geschlafen, war die ganze Zeit am feiern bis heute um halb 9 und dann musste ich bis jetzt zu den Pferden. Bin seit gestern um 6 Uhr morgens wach, bin so fertig deswegen jetzt auch nicht so ein langes Kapitel. Aber extra für die, die morgen wieder anfangen müssen zu arbeiten. Liebe Grüße und morgen einen schönen ersten Arbeitstag im Jahr 2018.
___________________Vilus Sicht:
Ich konnte es wirklich nicht glauben, es war ein riesen Raum und alles voller Herz Luftballons und einem riesen großen Herz aus pinken Rosen mit einem Bild von mir und Leon.
Ich fing vor Freude an zu weinen, es war einfach so eine Überforderung für mich. Doch wo war Leon?"Na, gefällt es dir Vilu?" Ich konnte Fede nicht antworten, weil ich einfach so sprachlos war.
"Ich...ich bin einfach sprachlos! Das alles ist so schön!"
"Komm wir setzen uns erstmal!" meinte er zu mir und wir setzen uns auf eine Couch.
"Wo ist er? Ich will zu Leon..."
"Gleich, eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass du ihm gleich so verzeihen würdest."
"Fede, ich weiß das, dass was er getan hat ein Fehler ist und das werde ich auch nicht so leicht vergessen aber weißt du, ich glaube ich würde ihm fast alles verzeihen und weißt du warum? Weil ich ihn liebe. Und das mehr als mein Leben! Ich will mein ganzes weiteres Leben mit ihm verbringen. Für immer!"
"Haha na toll, jetzt ist das Video das wir extra für dich gedreht haben ja überflüssig."
"Welches Video?" fragte ich ihn. Und plötzlich öffnete sich eine Schiebetür am Boden und ein Fernseher kam nach oben. Auf dem Fernsehr erschien Leon in einem Smoking und wie es aussieht saß er gerade wo das aufgenommen wurde im Jet, jetzt erst verstand ich es. Es war alles der Plan die drei haben das alles ausgehackt.
Leon sagte: "Hey Vilu, mein Schatz. Ich habe eigentlich keine Ahnung was ich jetzt hier sagen will oder besser gesagt soll. Fede hat mir einen Zettel geschrieben was ich alles sagen könnte aber das brauche ich nicht. Vilu, ich weiß das ich scheiße reagiert habe, aber es war einfach überfordernd und es war in meinem Kopf einfach zu viel und ich habe Panik bekommen. Ich kann mich nur entschuldigen aber, du bist nicht mein Fickstück wie du es genannt hast, Violetta Sina Saragossa Castillo, ich liebe dich wirklich. Du weißt nicht wie sehr, aber ich will dir zeigen wie sehr ich dich liebe, aber du musst mir auch dabei helfen weil ich nicht perfekt bin und sowas bin ich einfach nicht gewohnt." Er schickte mir noch einen Kuss Mund und der Fernseher fuhr wieder nach unten.
"Wo ist er, Fede?"
"Ganz ruhig, fahre mit dem Fahrstuhl in den Obersten Stock und folge den Rosen."
Und schon verschwand ich in meinem Kleid Richtung Aufzug. Fede zwinkerte mir noch zu, bevor sich die Türen schlossen.
Nach ein paar Sekunden, öffneten sich wieder die Türen, ich war mittlerweile außen, es ist der höchste Punkt des Empire State Buildings.
Ich sah die Rosen am Boden und folgte ihnen. Bis ich Leon sag und ihm in die Arme sprang.
"Vilu, es tut mir so leid. Ich bin so ein Idiot. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch." entgegnete ich ihm.
"Leon ich liebe dich wirklich, ich verzeihe dich weil ich dich so liebe. Ich helfe dir, ich will dich unterstützen wenn du mich lässt.""Vilu, warum bist du nur so ein guter Mensch. Wie habe ich dich nur verdient." meinte er.
Plötzlich ertönte Musik. Ich war völlig verwirrt.
"Violetta Sina Saragossa Castillo, ich...OMG, mir fällt es schon schwer zu reden. Ich weiß das ich ein völliger Idiot war und es wahrscheinlich für immer bleiben werde. Aber du würdest mich wahrscheinlich nicht mehr lieben wenn ich kein Idiot wäre, aber ich möchte ein besserer Mensch werden und du musst mir dabei helfen. Das was jetzt passiert, soll nicht als entschuldigen gelten. Oke vielleicht auch ein bisschen aber nicht das du denkst das ich es nicht ernst meine.." ich fing an zu weinen. Er hat jetzt nicht das vor was ich denke, oder?
Er ging auf die Knie..."Du bist nach Miriam die reinste und beste Person die ich je kennengelernt habe, ich will mein Leben mit dir verbringen auch wenn ich nicht so für eine pompöse Hochzeit und so weiter, aber ich weiß das es dir wichtig ist überhaupt zu heiraten, und somit ist es mir auch wichtig. Ich kann das verstehen und deshalb weil ich dich liebe und für dich alles tun würde frage ich dich nun, ob du mich heiraten möchtest?"
Ich war völlig, baff, will ich ihn wirklich heiraten? Ich bin mir so unsicher....
___________________
Ich habs echt, mit dummen enden oder? Haha sorry. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, schreibt mal eure Meinungen in die Kommis.
Seit ihr gut ins Jahr 2018 gerutscht?
LG Madlene ❤️💋
DU LIEST GERADE
Die Nanny ❤~ViolettaFF
FanfictionIch bin Leon Vargas und bin 23 Jahre alt. Meine Frau Miriam Vargas ist vor 3 Wochen gestorben und hat mir unsere 3 Kinder Alvaro (6), Valentina (3) und Sofiá (3 Wochen) hinterlassen. Ja genau meine Frau ist an der Geburt unseres dritten Kindes gest...