Ich wurde durch das Klingel meines Weckers geweckt, genervt schaltete ich ihn aus und stand auf. Ich zog an: Ein weißes T-shirt, eine schwarze Hose, eine schwarze Lederjacke und schwarze Nike Schuhe mit einem weißen Haken. Dann tuschte ich noch meine Wimpern, packte mein Zeug in meine Tasche und machte mich auf den Weg in die Schule. Nach 15 min. laufen kam ich an der Mystic falls Highschool an, ich ging ins Sekretariat und holte meinen Stundenplan, dann wurde ich von einem Lehrer in die Klasse gebracht. Als ich die Klasse betrat wurde es muksmäuschen still, der Lehrer sagte,, Das ist Erica Reyes, eure neue Mitschülerin." Er deutete auf einen Platz, ich setze mich und stellte meine
Tasche auf den Platz neben mir da dieser noch frei war, ich blickte mich in der Klasse um und sah das Mädchen, dass mir gestern ihren Kaffee über mein T-shirt geschüttet hatte, sie saß neben einem Jungen mit braunen hochgestylten Haaren und einem kantigen Kinn. Das Mädchen schaute auf und sah mich direkt an, ihre Augen weiteten sich und sie flüsterte dem Junge etwas zu, dank meines Wolfsgehörs konnte ich sie genau verstehen, sie sagte,, Stefan, diese Erica, dass ist das Mädchen dem ich gestern den Kaffee über's T-shirt geschüttet habe!'' Ich dachte mir: Erzählt die dem eigentlichen alles was sie macht? Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Mädchen mit blonden längeren Haaren betrat das Klassenzimmer und sagte,, Tut mir leid das ich zu spät bin.'' Der Lehrer nickte nur und sie lief auf ''meinen'' Tisch zu, ich nahm meine Tasche vom Stuhl und sie setzte sich, dann drehte sie sich zu mir und sagte,, Hey, du bist bestimmt die Neue! Ich bin Rebekah Mikaelson! Ich sagte,, Ich bin Erica Reyes.'' Wir lächelten uns an und der Unterricht begann. Geschichte, bei einem Alaric Salzmann, da Geschichte eines meiner
Hassfächer ist, passte ich nicht sonderlich auf. Aufeinmal fragte Mr.Salzmann mich,, Miss Reyes, in welchem Jahrhundert lebte Shakespear?'' Da ich nicht aufgepasst hatte , konnte ich dir Frage nicht beantworten. Ich wollte gerade sagen das ich nicht zugehört hatte, als ich Rebekah neben mir flüstern hörte, eigentlichen so leise das es ein Mensch nicht hörte ,,16 Jahrhunderts.'' Ich grinste und sagte,,Er lebte im 16 Jahrhundert!'' Mr.Salzmann nickte zufrieden und führte den Unterricht fort. Als es zur Pause klingelte war ich froh aus diesem gottverdammten Unterricht zu kommen, zusammen mit Rebekah lief ich zur Cafeteria,wir holten uns was zu Essen und setzten uns an einen Dreiertisch, ich schaute mich um und sah den Jungen und dieses Mädchen aus meiner Klasse wieder, ich fragte Rebekah leise,, Wer sind eigentlich die da hinten?'' und deutete mit dem Kopf auf sie, Rebekah sagte,, Also, die Dunkelhäutige ist Bonnie, die mit den Braunen langen Haaren ist Elena, der Typ mit den Hochgestylten Haaren ist Stafan und der andere mit den braunen Haaren ist Jeremy, Elenas Bruder, ich kann sie alle nicht leiden!'' Ich nickte und fragte,, Und wer ist das blonde Mädchen?'' Rebekah sagte,,Das ist Caroline, sie ist voll nett aber leider mit denen befreundet. ''Ich fragte,,Hast du eigentlich Geschwister?'' Sie sagte,,Ja, Finn, Elijah, Klaus und Kol, du?'' Ich sagte,, Nein, ich bin ein Einzelkind, meine Mutter hab ich nie kennengelernt und mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben. Seid dem lebe ich bei meiner bescheuerten Stiefmutter!'' Sie sagte,, Oh, dass tut mir leid.''Ich lächelte sie an und sagte,, Du kannst doch nichts dafür!'' Sie wollte gerade etwas erwiedern, als diese Caroline zu unserem Tisch kam, sie sah ziemlich wütend aus und Rebekah fragte sie,, Hey Caroline, was ist denn los?'' Caroline sagte,, Elena ist los!'' Sie setzte sich zu uns und streckte mir ihre Hand hin, sie sagte,, Hey, ich bin Caroline Forbes!'' Ich nahm ihre Hand und sagte,, Erica Reyes.'' und lächelte. Sie lächelte zurück und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Als es zum Unterricht klingelte standen wir auf und verließen die Cafeteria. Auf dem Weg zum Klassenzimmer kamen und Elena, Stefan,Bonnie und Jeremy entgegen. Sie schauten uns, oder bessergesagt Caroline geschockt an und Elena sagte,,Caroline! Warum läufst du denn mit denen rum?'' Caroline antwortete kalt,,Weil sie echt nett sind und wir uns super verstehen! Noch irgendwelche Einwände? ''Elena sagte,, Caroline! Warum gibst du dich mit denen ab? Wir sind doch beste Freunde!'' Caroline sagte,,Beste Freunde!? Ja klar! Ihr wollt Klaus umbringen!Und wenn ihr ihn Umbringt stirbt auch Tyler! Das wisst ihr und es ist euch egal!'' Ich verstand nicht wirklich was hier vor sich ging, aber eins wusste ich, sie waren keine Menschen. Nun kam Elena zu mir, schaute mir in die Augen und sagte,,Geh nach Hause und vergiss dieses Gespräch!''
Wenn ich eines nicht leiden konnte,dann wenn mir andere sagten was ich tun sollte! Ich packte sie an der Kehle und drückte sie gegen einen der Spinde, dann beugte ich mich zu ihr runter und flüsterte in ihr Ohr,, An deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst, beim nächsten mal bin ich vielleicht nicht so freundlich.'' Sie wollte gerade etwas sagen, als ich den Geruch von Blut wahrnahm, ich schaute auf ihren Hals und sah das sich meine Krallen in ihr Fleisch gebort hatten, ich hörte wie die anderen die Luft anhielten, schnell nahm ich meine Hand weck und zog dabei die Krallen ein. Als ich abermals auf ihren Hals schaute sah ich das die Wunde nicht mehr da war.
Ich zog die Augenbrauen zusammen und fragte,, Und du bist ein.....was?'' Anstatt ihr antwortete Stefan,,Die Frage ist doch,was bis du?'' Ich schaute ihn genervt an und sagte,, Ich habe zuerst gefragt, wenn ihr mir sagt
was ihr seid, sage ich euch was ich bin.'' Ein paar Sekunden blieb es still, dann sagten Rebekah und Caroline gleichzeitig,,Einverstanden!''
Nachdem wir aus hatten gingen ich, Rebekah und Caroline in ein leeres Klassenzimmer und schlossen von innen ab. Dann setzten wir uns auf die Tische und Rebekah fing an zu erzählen,,Also meine Familie wurde vor über Tausend Jahren geboren. Als unser jüngster Bruder starb sprach unsere Mutter einen Zauber der uns unsterblich machte. So wurden die ersten Vampire erschaffen.''
Jetzt fing Caroline an zu erzählen:,, Also ich wurde vor ein paar jahren von Damon verwandelt und seitdem bin ich ein Vampir.'' Jetzt schauten sie mich beide auffordernd an, da es mir nicht leicht viel über meine Vergangenheit zu sprechen beschloss ich ihnen nicht alles zu sagen und fing an zu erzählen,, Also, vor zwei Jahren wurde ich verwandelt, das war das beste was mir passiert ist, ich lebte in einem Rudel und war glücklich doch dann sind wir umgezogen und alles hat sich verändert. Nun sitze ich hier und unterhalte mich mit meinen neuen Freunden.''Wir lächelten uns an und verließen das Klassenzimmer, draußen verabschiedete sich Caroline nun waren Bekah und ich alleine. Sie fragte mich,,Hey, hast du Lust morgen zu mir zu kommen?'',,Ja klar!''
Wir umarmten uns und ich machte mich auf den Heimweg.
Zuhause angekommen zog ich mich um und chillte den Rest des Tages auf meinem Bett.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...