Meine nervigen besten Freundinnen

1.2K 38 4
                                    


Hey! Ab jetzt schreibe ich wieder aus Erica's Sicht!☺

Ich liege nun schon seid einer Stunde wach im Bett, lese ein wenig und denke über meine Gefühle für Kol nach.
Nach zwanzig Minuten stand ich dann schließlich auf und ging ins Bad wo ich meine Zähne putzte, mich anzog, mich schminkte und mir meine Haare glättete, dann nahm ich meinen PC und ging damit runter ins Wohnzimmer. Ich stellte den PC auf den Couchtisch, setzte mich auf die Couch und wartete. Kurze Zeit später zeigte mein PC auch schon an dass mich jemand auf Skype anrief, ich klickte auf annehmen und sah gleich darauf die Gesichter von Scott, Stiles, Lydia,Derek, Isaac und einem mir unbekannten Mädchen mit braunen Haaren, ich fragte die anderen,, Wer ist das?" Stiles sagte,, Das ist Malia."
,,Und was ist sie?" Dieses mal antwortete mir Derek,,Sie ist eine Werkojotin." Ich zog eine Augenbraue hoch und Scott sagte irgendetwas das ich nicht verstand da ich hörte das jemand in meinem Haus war, ich stand auf und ging in den Flur wo ich Care und Bekah sah, die gerade in mein Zimmer gehen wollten ,,Was zur Hölle macht ihr hier?" fragte ich die beiden. Sie drehten sich um und sagten gleichzeitig,, Wir wollten dich besuchen!" Ich wollte etwas sagen als ich aus dem Wohnzimmer Isaac's Stimme hörte,, Ice cream! Kommst du wieder?" ,,Ja Cooky! Ich komme!" Rief ich zurück. Caroline und Rebekah schauten mich komisch an und folgten mir dann ins Wohnzimmer, wir setzten uns auf die Couch und ich sagte,,Das sind meine Freundinnen Caroline und Rebekah, Rebekah, Caroline, das sind: Stiles,Derek, Isaac,Scott,Lydia und Malia.
Nachdem wir noch eine Weile geredet hatten machte ich den PC aus und ich beantwortete meinen Freundinnen noch einige Fragen.
Anschließend gingen wir in mein Zimmer und redeten über alles mögliche. Irgendwann kam es dann so wie es kommen musste und Rebekah fing an mich mit Kol zu nerven und nach kurzer Zeit stieg auch Caroline mit ein. Am Anfang ignorierte ich es so gut es ging, doch irgendwann konnte man es einfach nicht mehr ignorieren. Ich nahm ein großes Kissen und warf die beiden damit von hinten ab, sie hörten auf zu reden und schauten mich verwundert an,, Würdet ihr jetzt bitte so freundlich sein und damit aufhören?" Fragte ich die beiden, diese schauten sich an und zuckten nur mit den Schultern und lächelten mich an.
Mitlerweile saßen wir in der Küche und aßen selber gemachte Pizza und als wir zwei Bläche verdrückt hatten räumten wir noch zusammen die Küche auf als es auch schon wieder los ging,, Wie schade das Kol nicht hier ist oder? Sonnst könnte er Erica ja beim aufräumen helfen!" Sagte Rebekah und wackelte mit den Augenbrauen. Ich wollte etwas sagen doch Caroline war schneller: Ja schade nicht? Ich finde wir sollten ihn anrufen und ihn fragen ob er her kommen möchte!" Ich schaute die beiden entgeistert an und schrie schon fast,, Seid ihr verrückt? Ich schwöre euch wenn ihr das macht seid ihr drann!"
Die beiden lachten nur und gingen ins Wohnzimmer, ich schüttelte über die beiden nur den Kopf und folgte ihnen ins Wohnzimmer.
Wir setzten uns zusammen auf das Sofa und schauten den Film: San Andreas, während des Filmes aßen wir m&m's und Popcorn. Nach zweieinhalb Stunden war der Film zu ende und wir beschlossen in mein Zimmer zu gehen.
,,Erica, bist du dir sicher das wir Kol nicht anrufen sollen und ihn fragen sollen ob er her kommt, Rebekah und ich würden dann auch gehen!" Fing Caroline wieder an ,,Ja genau, dann hättet ihr eure Ruhe." Machte Rebekah weiter, ich warf Ihnen einen
empörten Blick zu und die zwei schauten mich unschuldig an.
Ich atmete einmal tief ein und aus und sagte dann,, Okay, jetzt hört mal zu, ja ich liebe Kol. Das heißt aber nicht das er mich auch liebt!"
Es herrschte Stille bis Rebekah sagte,, Erica. Ich kenne Kol jetzt schon seehhr lange und so wie ich ihn sehe mag er dich wirklich sehr, sehr gerne...sogar mehr als das Erica, er liebt dich wirklich.
Die Art wie er sich freut wenn es heisst das du zu uns kommst freut er sich richtig! Also, du kannst mir glauben wenn ich sage das er dich liebt." Ich nickte und begann zu lächeln ,,Dich hat's erwischt." Sagte Caroline ebenfalls lächelnd.
Ich zuckte mit den Schultern und wir beschlossen das Care und ich bei Rebekah übernachten würden. Während Care schnell nach Hause ging packte ich meine Sachen und ging dann mit Bekah zu ihr. Wir kamen zeitgleich mit Caroline an und gingen in Bekah's Zimmer.
Am Abend saßen Rebekah, Elijah, Caroline, Klaus, ich und Kol zusammen auf der Couch und schauten zwei Filme. Danach gingen wir in ein Zimmer wo wir uns ein Bettenlager bauten und uns dort hinlegten: Elijah, Rebekah,Caroline, Klaus, ich und Kol. Wir redeten noch eine Weile ehe wir einschliefen.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt