Umzug

167 2 0
                                    

6 Monate später:

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich in meinem Zimmer um, da es schon hell war ging ich davon aus, dass es bereits mittags war. Ich schlug meine Bettdecke zur Seite, stand auf und schlurfte runter in die Küche, dort machte ich mir erstmal ein Sandwich und anschließend aß ich noch eine Schüssel Cornflakes.
Anschließend machte ich mich auf den Weg zu Rebekah da sie mich gestern gefragt hatte ob ich heute zu ihnen kommen möchte da sie etwas mit mir besprechen wollten.
Doch bevor ich zu Rebekah ging, machte ich noch einen kleinen Umweg zum Grill, dort bestellte ich mir wie immer einen Bourbon und trank diesen auch recht schnell aus.
Ich manipulierte den Barkeeper das ich nichts bezahlen musste, verließ dann den Grill und rannte im Vampierspeed zum Haus von den Mikaelsons.
Dort angekommen klopfte ich an der Tür und wenig später wurde mir diese schwungvoll von Kol geöffnet, sofort breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und nur eine Sekunde später hattet er mich zu sich gezogen und küsste mich, ich erwiderte den Kuss, nach einer Weile lösten wir uns dann voneinander und gingen dann gemeinsam ins Wohnzimmer wo wir uns nebeneinander auf die Couch setzten und Kol mir einen Bourbon reichte den ich dankend annahm.
Nach ein paar Minuten kamen dann auch: Elijah, Klaus und Rebekah ins Wohnzimmer, wir berüßten uns, sie setzten sich ebenfalls auf die Couch und schauten mich alle an.
,,Ähmm,...ist alles okay" fragte ich da es echt etwas gruselig war wie sie mich alle anstarrten, als könnte ich ihre Gedanken lesen.
Elijah räusperte sich und Klaus schaute Kol auffordern an, dieser verdrehte belustigt die Augen, schaute mich an und fragte dann etwas unsicher,, Also, ich oder besser gesagt wir wollten dich fragen,...also ich meine wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und ja, da wollten wir dich fragen, ob....naja... also, ob du hier zu mir oder halt zu uns ziehen möchtest.?"
In dem Moment konnte ich sie einfach alle nur stumm und mit großen Augen anstarrten ,,Ist das euer Ernst? Ihr fragt mich ob ich zu euch ziehen will?" Über Kol's Gesicht huschte ein Ausdruck von Unsicherheit und verleztheit, aber er hatte meine Fragen total falsch verstanden ,, Natürlich will ich zu euch ziehen, OMG! Das wäre ja so cool und abgefahren!" Schrie ich schon beinahe, sprang auf und umarmte jeden einmal, bei Kol angekommen hielt er mich fest und schien mich gar nicht mehr loslassen zu wollen was mich aber nicht im geringsten störte.

1 Woche später:

Ich stand gerade im Wohnzimmer und chekte nochmal ob ich auch wirklich alles eingepackt hatte, dann ging ich zur Haustür, verließ das Haus und warf nochmal einen Blick auf dieses, irgendwie vermisste ich es jetzt schon ein bisschen, obwohl ich ja immer wieder da hin konnte, da Klaus und Rebekah meinten das es echt ein schönes Haus sei und es ja nicht irgendwelche Leute an sich reißen sollten, also hatten sie beschlossen es zu unserem zweiten Familienhaus zu machen.
Sie hatten auch schon ein paar Sachen von sich dort hingebracht und so konnte ich auch immer wieder zu jetzt unserem also mein früheres Haus gehen wenn ich Lust dazu hatte, das war irgendwie cool.

Ich verstaute meine Sachen in dem Kofferraum von Klaus seinem Auto, da dieses größer war als die Autos von Kol und Rebekah und setzte mich dann neben Klaus auf den Beifahrersitz, wir lächelten uns an und dann fuhr er los.
Als wir am Haus ankamen, kamen die anderen auch schon raus und halfen mir mein ganzes Zeug nach oben zu schleppen was echt nett von ihnen war.
Als ich mein Zimmer betrat welches neben Kol's lag, fühlte ich mich sofort wie zu Hause und als ich noch etwas weiter ins Zimmer ging staunte ich nicht schlecht, die Wand zwischen Kol's und meinem Zimmer war rausgemacht worden und unsere Zimmer waren nun zu einem geworden. ,, Und wer von euch hatte diese coole Idee?" fragte ich und drehte mich um. Elijah schaute etwas verlegen, ich umarmte ihn einmal und flüsterte ihm ein ,, danke" ins Ohr. Danach gingen alle außer Rebekah wieder runter und Sie half mir mein Zimmer "einzuräumen" und zu gestalten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann fertig und als aus dem Fenster schaute war es bereits dunkel. Wir verließen mein neues Zimmer und gesellten uns runter ins Wohnzimmer zu den anderen und schauten uns nachdem wir gegessen hatten alle zusammen einen Film an.
Am späten Abend ging ich dann mit Kol hoch auf unser Zimmer, wir legten uns in unsere Betten und redeten noch eine Weile ehe wir dann irgendwann einschliefen.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt