Nachdem mein Wecker zum achten mal klingelte schaltete ich ihn müde aus und schloss meine Augen wieder, doch kurz darauf wurde mir die Decke weck gezogen und ich blickte in das fies grinsende Gesicht von Stiles, ich schaute ihn böse an und sagte,, Stiles... warum muss ich denn mit in die Schule? Ich gehe doch morgen wieder nach Mystic Falls, da muss ich heute doch nicht in die Schule!" ,, Doch musst du und jetzt hopp hopp!" Sagte er, klatschte in die Hände und verließ das Zimmer.
Ich rappelte mich auf, wusch und schminkte mich und zog mich danach an: Pinkes T-Shirt, weiße Bomberjacke, schwarze Jeans und meine schwarzen Nike-Schuhe mit dem weißen Haken, dann machte ich noch meine Haare und ging runter zu Stiles der schon mit einer Schüssel Müsli am Tisch saß. Ich nahm mir ebenfalls eine Schüsse, füllte Müsli rein und setzte mich dann neben Stiles.
Nach dem Frühstücken standen wir auf, Stiles nahm seinen Rucksack, wir gingen zu seinem Auto, stiegen ein und fuhren dann zur Schule.
Während der Fahrt fragte mich Stiles,, Wenn du heute zurück nach Mystic Falls könntest...oder dich diese Caroline abholen würde, würdest du zurück gehen?" Kurz schaute ich ihn an ehe ich sagte,, Ja würde ich, in Mystic Falls hat sich mein Leben verändert und mir hat es dort sehr gut gefallen." Er nickte lächelnd, machte Musik an und ein paar Minuten später kamen wir an der Schule an, Stiles parkte den Jeep, wir stiegen aus, liefen gemeinsam zum Klassenzimmer und setzten uns dann nebeneinander an einen der Tische.
Nach ca. 3 Minuten in denen ich mit Stiles geredet hatte kamen: Isaac, Theo, Liam, Scott, Lydia, Kira und Allison ins Klassenzimmer und setzten sich zu uns in die Reihe, nach weiteren 10 Minuten kam dann der Lehrer ins Klassenzimmer und begann mit dem Unterricht: Biologie.
Nach zwei langen und langweiligen Stunden war der Unterricht gott sei dank zu ende und wir gingen alle gemeinsam in die Pause frühstücken.
Nach der Pause hatten wir dann eine Stunde deutsch bei einer netten Lehrerin, während dem Unterricht durften wir essen, trinken und uns unterhalten, nur ab und zu sagte die Lehrerin das wir still sein sollten da sie uns etwas erzählen oder erklären wollte.
Als es klingelte standen wir auf, verließen das Klassenzimmer und schlenderten langsam zum Englischunterricht, dort setzten wir uns hin und warteten auf den Lehrer.
Nachdem der Lehrer da war, verdunkelte er den Raum und startete den Film. Nach 1 1/2 Stunden war der Film dann zu ende und anschließend hatten wir noch zwei Stunden Sport.
In Sport mussten wir Zweierteams bilden und auf dem Sportplatz immer einer so viele Runden rennen wie er konnte, das Team, das am Ende die meisten Runden hatte, hatte gewonnen.
Stiles schaute mich fragend an, ich nickte, er stellte sich neben die anderen und rannte beim Startsignal los. Nach 15 Runden klatschte er dann bei mir ab, ich sprintete los und hielt mich ein paar Runden neben Isaac.
Die letzten drei Minuten sprintete ich dann durch und am Ende hatte ich 21 Runden und zusammen hatten wir 36 Runden und somit gewonnen. Wir klatschten ab und verließen die Sporthalle. Als ich mich von: Isaac, Stiles und den anderen verabschiedet hatte lief ich durch einen der Schulgänge und öffnete die Ein-und Ausgangstüre der Schule, ich ging gerade die Treppen runter und schaute mir Bilder von Shawn Mendes an, als ich mich beobachtet fühlte.
Ich schaute auf, ließ meinen Blick über den Parkplatz schweifen und er blieb an einem schwarzen Sportwagen mit etwas rot hängen, langsam steckte ich mein Handy in meine Jackentasche als die Autotüre geöffnet wurde und ER ausstieg. Kurz bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ehe es wieder verschwand da mir einfiel das ER ja nur eine Einbildung war, enttäuscht atmete ich aus und lief an "Ihm" vorbei als plötzlich eine Hand nach meinem Handgelenk griff und mich zurück zog. Ich prallte gegen eine muskulöse Brust und schaute kurz darauf in zwei wunderschöne braune Augen. Kol. ,,Wo willst du denn hin Darling?"
Sofort trat ich einen Schritt zurück, hielt mir die Hand vor den Mund und fragte,, bist du echt?" Er grinste und sagte,, Ja, bin ich." Sofort war ich wieder bei ihm, sprang ihm in die Arme, meine Beine schlossen sich um seine Hüfte, meine Arme um seinen Hals, seine Hände schlossen sich um meinen Rücken, ich vergrub meinen Kopf an seinem Hals, fing vor Freude an zu weinen und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Nach ein paar Minuten in denen ich mich beruhigt hatte, ließ er mich wieder runter und ich fragte,, Was machst du denn hier?" Er lächelte und sagte,, Wir sind wieder zurückgekommen und ich habe mir gedacht das du dich freuen würdest wenn ich dich abhole und wir zusammen zurück nach Mystic Falls gehen." Ich nickte lächelnd und sagte,, natürlich freue ich mich!" Wieder lächelte er, wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Während der Fahrt schrieb ich den anderen das ich auf dem Weg zurück nach Mystic Falls war. Dann steckte ich mein Handy weck und beobachtete Kol.
Er sah eigentlich aus wie "früher" nur das seine Haare jetzt länger waren und ihm ins Gesicht fielen was aber auch verdammt gut aussah!Als er merkte das ich ihm beobachtete lächelte er, nahm meine Hand, verschränkte seine Finger mit meinen und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Worte waren im Moment nicht nötig.
Erleichtert lehnte ich mich im Sitz zurück, genoss die Sonne auf meinem Gesicht und schloss dann meine Augen. Als ich meine Augen wieder öffnete parkte Kol gerade vor "seinem" Haus, wir stiegen aus und ich fragte,, Sind die anderen auch da?" Er nickte und ich blickte zu Kol der neben mir stand und er rief,, Klaus! Komm mal!" Kurz darauf wurde die Türe geöffnet und ich blickte in das überraschte Gesicht von Klaus, dann lächelte er und sagte,, schön das Du wieder da bist." Ich lächelte und wurde kurz darauf von Kol ins Haus geschoben, er schloss die Türe und ich fragte,, Ist Rebekah auch da?" ,,Ja sie ist oben." Ich lächelte Klaus kurz an und rannte dann im Vampierspeed zu Rebekah's Zimmer, ich riss die Tür auf und als Rebekah mich sah sprang sie mit einem Schrei von ihrem Bett auf und viel mir um den Hals, ich umarmte sie ebenfalls und so standen wir ca. 2 Minuten da, dann ließ sie mich los, wir setzten uns auf ihr Bett und ich musste ihr alles erzählen was passiert war.
Ca. eine halbe Stunde später war ich dann fertig und wir gingen runter in die Küche da wir Hunger hatten.
In der Küche angekommen holte ich die nötigen Zutaten für die Pizza und Rebekah rief Caroline an, 10 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür und 5 Sekunden später würde ich stürmisch von Caroline umarmt, ich umarmte sie ebenfalls und anschließend machten wir zusammen die Pizza. Ungefähr eine Stunde später war die Pizza dann endlich fertig und wir setzten uns an den Esstisch ins Wohnzimmer und begannen uns über die Pizza her zu machen.
Rebekah hatte gerade das zweite Blech Pizza auf den Tisch gestellt als Kol ins Wohnzimmer kam. Als er die Pizza sah setzte er sich sofort zu uns und machte sich über die Pizza her.
Nach dem Essen schauten wir uns dann alle zusammen Pitch Perfekt an und außen währenddessen Chips und Gummibärchen.
Nach dem Film verabschiedete sich Caroline und ich uns von den anderen mit einer Umarmung, wobei ich Kol etwas länger wie die anderen umarmte und Rebekah das mit einem Augenzwinkern quittierte. Anschließend machten Caroline und ich uns auf den Heimweg.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...