Ich öffnete meine Augen, schaute auf mein Handy und musste feststellen das ich verschlafen hatte , schnell zog ich mich an,nahm mir einen Apfel und machte mich auf den Weg in die Schule. Dort angekommen wurde ich erstmal von Rebekah und Caroline in eine Umarmung gezogen die ich erwiederte, dann gingen wir in den Unterricht.... Mathe, mein absolutes ''Lieblingsfach"😝und das zwei ganze Stunden!
Als ich die überstanden hatte gingen Bekah,Caroline und ich erstmal was frühstücken und schrieben von irgendjemand den Caroline manipuliert hat die Hausaufgaben von Englisch ab und machten uns auf den Weg zum nächsten Unterricht.
Nachdem wir noch zwei Stunden englisch und zwei Stunden Physik hatten , hatten wir endlich aus!
Draußen setzten wir uns auf eine Bank und redeten noch etwas bis Caroline Nach Hause musste. Rebekah sagte,, Fahren wir,oder wollen wir noch etwas anderes machen?'' Ich grinste und sagte,,Wir fahren, ich bin schließlich gespannt auf deine Familie!'' Jetzt war sie es die grinste und wir stiegen in ihren roten Ferrari ein. Rebekah fuhr ziemlich schnell und so waren wir nach 10 min. Fahrt auch schon an ihrem Haus.Als ich es sah blieb mir fast der Mund offen stehen, ich meine ''mein'' Haus war ja schon groß, aber das war riesig! Ok um genau zu sein War es eine Villa, aber trotzdem! Wir stiegen aus und liefen auf das Haus zu, kurz bevor sie aufschloss fragte ich sie,, Sind deine Geschwister nett?'',,Ja, alle ausser Finn und bei Kol kommt es immer auf die Person drauf an!" erwiderte sie mit einem Lächeln. Ich nickte und wir betraten die Villa. Rebekah rief,, Ich habe Besuch mit gebracht!''
Gleich darauf hörte ich auch Schritte, welche die Treppe runter kamen oder welche aus einer anderen Richtung und schon standen die Mikaelsons um mich herum. Rebekah sagte,, Das ist meine neue Freundin Erica, Erica das sind meine Geschwister!''
Ich schaute sie mir genau an, der 1.hatte braune Haare und sah nicht so freundlich aus. Der 2.hatte auch braune Haare sah aber eher Edel aus. Der 3. Hatte dunkelblonde Haare und Dunkelblaugrüne Augen. Schließlich schaute ich mir den 4. an. Er hatte ebenfalls braune Haare die ein bisschen verwuschelt waren, ausserdem hatte er braune Augen und sah echt verdammt gut aus. Auch er checkte mich nun von unten bis oben ab und schaute mir schließlich in die Augen. Schnell wandte ich meinen Blick ab und tat so als ob ich mir die Anderen nochmal anschauen würde.
Elijah sagte zu uns allen,,Wollen wir uns bei einem Glas Burbon weiter unterhalten?'' Wir nickten alle zustimmend und gingen ins Wohnzimmer, wir setzten uns an den Tisch und Klaus schenkte uns allen was ein. Schließlich fragte Kol mich,, Woher kommst du eigentlich?'' Ich sagte,, Ich bin diese Woche aus Beacon Hills hier her gezogen.'' Er nickte und trank einen Schluck Burbon. Nachdem wir uns alle noch eine Weile unterhalten hatten machte ich mich auf den Heimweg.
Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und dachte über den Tag nach, ausserdem wollte dieser Kol mir einfach nicht aus dem Kopf gehen!
Am Abend schaute ich mir noch einen Film an und ging dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...