Der Traum

1.8K 59 7
                                    

Ich rannte und rannte, mein Verfolger kam immer näher, ich rannte im Zick Zack durch den Wald, was ihn aber nicht aufhielt, er kam immer näher. Er war jetzt ganz dicht hinter mir und....

Ruckartig setzte ich mich in meinem Bett auf. ,,Es ist nur ein Traum!" Redete ich mir ein. Es war gerade mal zwei Uhr morgens. Ich legte mich wieder ins Bett und schlief nach ein paar Minuten wieder ein. Doch keine zwei Stunden später wachte ich an der selben Stelle von dem Traum wieder auf! Und zwei Stunden später ein weiteres mal. Da es sich jetzt eh nicht mehr lohnte zu schlafen stand ich auf und zog mir meine neuen Sachen an: Weißes T-shirt, schwarze Jeans, weinrote Bomberjacke, schwarzen Schal und meine schwarzen Nikeschuhe mit dem goldenen Haken. Nachdem ich mein Müsli gegessen hatte lief ich zur Schule wo ich mir erstmal einen großen Kaffeebecher holte und anschließend ins Klassenzimmer ging.
Ich setzte mich auf meinen Platz und fing an mit Caroline zu reden,,Sag mal Caroline, wie ist es eigentlich Menschen zu töten und auszusaugen?" Sie schaute mich kurz überrascht an und sagte dann etwas zögernd,, Naja, also es ist wie wenn du dein Lieblingsessen ist, du kannst fast nicht genug davon bekommen. Und das töten gehört halt dazu, manche finden es grauenvoll und Andere wiederum genießen es." Ich nickte verstehend mit dem Kopf und trank einen Schluck Kaffee. Nachdem die Schule zuende war machte ich mich auf den Weg nach Hause und lief über den Parkplatz, als ich an einem Auto vorbei lief wurde mir die Fahrertür fast ins Gesicht geknallt! Wütend schaute ich die Fahrerin an und es war niemand anderes als meine "beste Freundin" Elena. Ich fuhr sie wütend an,, Kannst du nicht aufpassen? Oder hast du keine Augen im Kopf! Und ich dachte ihr Vampire habt super geschärfte Sinne." Und lief weiter.
Zuhause angekommen machte ich mir erstmal ein paar Nudeln mit Hackfleischsoße. Nachdem ich gegessen hatte ging ich in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und schlief kurz danach auch schon ein.

Ich rannte und rannte, mein Verfolger kam immer näher, ich rannte im Zick Zack durch den Wald, was ihn aber nicht aufhielt, er kam immer näher. Er war jetzt ganz dicht hinter mir und wollte nach meinem Arm greifen, doch ich wich ihm geschickt aus.
Nach dem ich schon eine Weile rannte bekam ich Panik, wer ist mein Verfolger und was will er von mir?
Plötzlich stand ich vor einer riesigen Felswand. Ruckartig drehte ich mich um als ich hinter mir Schritte und ein dreckiges Lachen hörte. Ich roch sofort das es ein Vampir war, er war riesig und ziemlich breit gebaut, ausserdem sah er echt verdammt fies aus!
Ich wusste nicht warum aber aus irgendeinem Grund konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen. Meine Angst wurde immer größer und ich versuchte verzweifelt mich zu bewegen, doch es klappte nicht. Gerade als der Typ mich mit einer Pistole erschießen wollte, wurde ihm diese aus der Hand gerissen und er wurde gegen einen Baum geschleudert wo er bewusstlos liegen Blieb. Ich schaute zu der Person die mich gerettet hatte und erblickte Kol. Er lächelte mich an und ich umarmte ihn dankbar, er erwiderte die Umarmung, nach einer Weile ließen wir uns los und schauten uns an. Dann kam er mit seinem Gesicht langsam näher und......

Ich wachte auf und schaute mich um, kein Wald, kein beschissener Typ und kein Kol. Ich hatte nur geträumt, ich atmete erleichtert aus, ließ mich wieder zurück in mein Bett fallen und schlief traumlos weiter.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt