Ich saß gerade gerade mit Stiles bei ihm Zuhause auf der Couch und spielte irgendein Ballerspiel gegen ihn, es stand 3 zu 3, wir spielten schon seid drei Stunden und waren gerade bei der siebten Runde als ich ihn abschoss, ich riss die Arme in die Luft und rief,,Gewonnen!" Stiles lachte und wir schalteten den Fernseher aus. Ich stand auf, ging in die Küche und schob zwei Pizzen in Ofen, eine für Stiles und eine für mich.
Mittlerweile saßen wir beide pizzaessend auf der Couch und schauten Atemlos an, als der Film dann zu ende war verließen wir das Haus und fuhren mit Stiles seinem Jeep zu einem Supermarkt.Dort angekommen stiegen wir aus und betraten den Supermarkt. Stiles schlug direkt den Weg zu den Süßigkeiten ein, ich folgte ihm und holte ihn an dem Chipsregal ein, er nahm sich eine Tüte Chips und anschließend holten wir noch eine Packung Popcorn und eine Tafel Oreoschokolade.
Nachdem wir alles bezahlt hatten räumten wir die Sachen in den Kofferraum, stiegen ein und fuhren wieder zu ihm nach Hause. Als wir bei ihm zu Hause waren räumten wir das Zeug auf, nahmen das Popcorn, setzten uns wieder auf die Couch und schauten: The Fast and the Furious 7 da es mein Lieblings Teil ist trotz dem Ende. Während dem Film bekam ich plötzlich ein Popcorn gegen den Kopf geworfen, ich schaute zu Stiles welcher mich frech angrinste. Na warte...dachte ich mir, ich griff in die Popcornschüssel und bewarf ihn ebenfalls mit Popcorn, daraus entwickelte sich dann eine Popcornschlacht und am Ende schüttete ich Stiles einfach das restliche Popcorn über den Kopf. Wir schauten uns an und fingen dann beide an zu lachen, schließlich standen wir auf und machten die Couch sauber da diese voller Popcorn war. Den Rest des Tages machten wir noch verschiedene Sachen und gingen dann so gegen 22:00 Uhr schlafen da Stiles morgen in die Schule musste und ich ihm versprochen hatte das ich morgen einmal mit in die Schule kommen würde.
Am nächsten Morgen wurde ich von dem Lied Something Big von Shawn Mendes geweckt, ich stand auf und ging ins Bad wo ich mich wusch, mich schminkte und mir meine Haare machte. Dann ging ich runter in die Küche wo Stiles schon am Tisch saß und Cornflakes in sich rein stopfte.
Ich nahm mir eine Schüssel, schüttete ein paar Cornflakes hinein, setzte mich neben Stiles und begann zu essen. Nach dem Frühstück standen wir auf, nahmen unsere Schultschen, stiegen in Stiles Jeep und fuhren zur Schule.
An der Schule angekommen stiegen wir aus und gingen ins Sekretariat um mich für 3-5 Tage hier anzumelden, wir betraten das Sekretariat uns Stiles sagte zu der Frau,, Entschuldigen Sie, meine Freundin besucht mich und würde gerne die nächsten 3-5 Tage auf diese Schule gehen!" Die Frau schaute uns an und sagte,,Mr. Stilistik, sie wissen doch das dass nicht so einfach ist..." ich unterbrach sie, indem ich sie manipulierte,, Es ist okay wenn ich die nächsten Tage auf diese Schule gehe!" Sie schaute mich an,,Ja natürlich ist das okay!"
Ich lächelte und ging mit Stiles ins Klassenzimmer wo auch die anderen schon waren:Isaac, Scott,Lydia, Alisson und Liam. Ich setzte mich alleine an einen Tisch da Stiles neben Scott und Lydia neben Alisson saß. Doch nach ein paar Sekunden wurde der Stuhl neben mir zurück gezogen und Liam ließ sich neben mich auf den Stuhl fallen, er grinste mich an und ich grinste zurück.
,,Und wer bist du?" Ich schaute nach vorne und blickte in das Gesicht des Lehrers ,,Hallo, ich bin Erica, Erica Reyes!" ,,Mir wurde vom Sekretariat nicht mitgeteilt das wir eine neue Schülerin haben, ich werde in der Pause nochmal nachfragen!" ,,Tun sie das." sagte ich und funkelte ihn herausfordernd an, er drehte sich um und begann mit dem Unterricht.
Liam lehnte sich zu mir und flüsterte,,Dem hast du es aber gegeben!"
Den restlichen Unterricht redeten wir miteinander, ich mochte Liam, irgendwie fand ich ihn sympathisch.
Nach dem Unterricht gingen wir frühstücken, Liam und ich setzten uns nebeneinander und redeten ,,Na, da haben sich aber zwei gesucht und gefunden!" sagte Stiles lachend, ich streckte ihm die Zunge raus und wollte nach meinem Brötchen greifen doch es lag nicht mehr auf meinem Teller, verwundert schaute ich mich um und sah wie Liam genüsslich in MEIN Brötchen biss, empört schaute ich ihn an was die anderen zum lachen brachte. Nach ein paar Sekunden musste ich dann auch lachen und boxte Liam freundschaftlich gegen die Schulter, nach der Pause standen wir auf, die Jungs gingen in die Umkleide, während Lydia,Malia,Allison und ich zum Lacrossfeld gingen, auf die Trebühne setzten und Liam,Isaac und Scott anfeuerten. Nach dem Lacrosstraining hatten wir noch eine Stunde Chemie und eine Stunde Geschichte. Nachdem der Unterricht zuende war hatten wir aus und gingen zu Stiles Jeep da wir noch zu Scott wollten. Am Jeep angekommen stiegen die Jungs in den Jeep und Alisson und Lydia stiegen in Alissons Auto, ich winkte ihnen hinterher ehe ich mich umdrehte und schnell etwas "essen" ging.
Nachdem ich "gegessen" hatte lief ich im Vampirspeed zu Scott seinem Haus und wartete dort auf die anderen. Nach ein paar Minuten hörte ich dann zwei Autos und kurz darauf parkten die anderen vor Scott seinem Haus, sie stiegen aus, kamen zu mir und Scott seine Mutter öffnete die Tür.
Mal wieder musste ich draußen bleiben und die anderen schauten mich komisch an...Stiles sagte zu Melissa,,Sie kann das Haus nur betreten wenn du sie rein bittest!"
Sie nickte etwas verwirrt und sagte,,Komm rein!" Ich betrat das Haus, lächelte sie an und folgte den andren ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer sah ich wie die anderen am Esstisch saßen und PIZZA aßen, schnell quetschte ich mich zwischen Isaac und Liam auf die Bank, wollte nach einem Stück Pizza greifen und stellte fest das kein Stück mehr da war!
Empört schaute ich in die Runde als Isaac und Liam jeder zwei Stücke auf den Teller legten ,,die haben wie für dich reserviert." sagte Isaac. Ich bedankte mich bei Ihnen und begann zu essen. Nach dem Essen räumten wir auf und gingen danach in den Wald wo wir Versteckfange spielten.Hey Leute, tut mir leid wenn ich nicht so oft und länger mal nichts Hochlade.
Ich würde mich total freuen wenn ihr mal eure Meinung zu der Story schreibt.
PS: danke an alle die die Story lesen und dafür Votet.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
Hayran KurguErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...