New Orleans

189 2 0
                                    

Ich schlug meine Augen auf und stellte fest das ich zu Hause in meinem Bett lag, nach ein paar Sekunden rappelte ich mich dann auf und ging runter in die Küche wo ich mir ein Sandwich zum Frühstück machte, dazu noch einen Orangensaft und als ich gefrühstückt hatte ging ich ins Bad, wusch und schminkte mich und zog mich danach an: Pinkes T-Shirt, weiße Bomberjacke, schwarze Jeans und meine schwarz weißen Nike Schuhe.
Anschließend machte ich mir Musik an und begann mein Zimmer aufzuräumen da dieses "etwas"
unordentlich war. Als ich mein Zimmer dann schließlich aufgeräumt hatte ging ich abermals in die Küche und machte mir einen Tee.
Als mein Tee dann schließlich fertig war nahm ich einen Schluck und spuckte diesen aber sofort wieder aus da mein Mund höllisch brannte, vorsichtig tippte ich mit einem Finger in den Tee und zog diesen schnell wieder zurück da es weh tat.
Ich runzelte meine Stirn, verließ mein Haus und rannte im Vampierspeed zu den Mikaelsons, ich klopfte, wurde wenige Sekunden später reingelassen und stand auch schon in Rebekah ihrem Zimmer, überrascht schaute sie mich an und fragte,, Erica, alles in Ordnung?" ,,Ja eigentlich schon...ich wollte nur wissen ob du vielleicht weißt was mit dem Wasser los ist."
Sie schaute mich mit gerunzelter Stirn an und war dann auch schon weck, ich überlegte nicht lange und folgte ihr im Vampierspeed in die Küche.
Ich war gerade unten angekommen als Rebekah auch schon wieder aus der Küche kam und sagte,, Es ist Einsenkraut im Wasser!" Ich riss meine Augen auf und nickte dann schließlich,,hattet ihr das schon mal?"
,,Ja...das verschwindet nach einer Weile wieder... irgendjemand sorgt immer dafür!" Wieder nickte ich lächelnd und sie verschwand kurz.
Ich lächelte und spürte dann das ich beobachtet wurde, schnell drehte ich mich um und sah Kol angelehnt im Türrahmen stehen. Ich lächelte, stand dann auch schon for ihm und wir küssten uns. Kurz darauf kamen dann Klaus und Rebekah und lächelten uns an ,,Erica, wir fahren gleich nach New Orleans...hättest du Lust uns zu begleiten?" Fragte mich Klaus mit einem Lächeln, ich nickte aufgeregt und ein paar Minuten später waren wir auch schon auf dem Weg nach New Orleans, Klaus und Rebekah saßen vorne während Elijah, Kol und ich hinten saßen.
Nach ca. einer Stunde lehnte ich mich an Kol an und schloss meine Augen.

Als ich meine Augen wieder öffnete war es schon etwas dunkler und wir parkten gerade am Straßenrand auf einem noch freien Parkplatz, dann stiegen wir aus und Kol sagte,, Während ihr euer Zeug erledigt, zeige ich Erica die Stadt, okay?" ,,Ja okay!" Antwortete ich schnell, da ich die Stadt unbedingt sehen wollte.
Wir verabschiedeten uns von den anderen, Kol legte mir seinen Arm um die Schulter und dann liefen wir los.
Er zeigte mir alles, von Friedhöfen bis zu Bars, einfach alles und ich musste sagen, die Stadt gefiel mir richtig gut.
Nachdem er mir alles gezeigt hatte gingen wir noch in eine von den ganzen Bars und bestellten uns Bourbon.
,,Und, wie findest du New Orleans so?" Ich drehte mich zu ihm und sagte,, Klasse, die Stadt ist echt cool, aber in Mystic Falls gefällt es mir besser." Er lächelte, wir tranken unseren Bourbon aus und verließen dann die Bar.
,, Ich möchte dir noch etwas zeigen" sagte er mit einem Lächeln, ich nickte, er nahm meine Hand und lief im Vampierspeed los, an einem alten Holzhaus das an einem See lag hielten wir an und ich musste sagen, es war wunderschön hier ,,wow" hauchte ich ,,es ist wunderschön"
,,Freut mich dass es dir gefällt." Er dreht mich zu sich und legt seine Lippen auf meine.

Am späten Abend, oder besser gesagt mitten in der Nacht machten wir uns dann alle wieder auf den Heimweg und kamen schneller als gedacht bei den Mikaelsons an, ich verabschiedete mich von ihnen, lief im Vampierspeed nach Hause, machte mich fertig und ging dann ins Bett.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt