Scott wollte uns gerade etwas erzählen als Derek's Alarm los ging, ich wollte gerade fragen was los war, als die Lofttüre aufgezogen wurde und das Alpharudel vor der Türe stand: Ducalion, Eathen & Aiden und Kali.
Sofort gingen alle in Angriffsstellung, ich stieß Stiles zur Seite und stellte mich mit ausgefahrenen Krallen und Zähnen und gelben Augen mit den Adern drunter zu den anderen ,,Was wollt ihr hier?" fragte Derek.
,,Nun ja, wir haben erfahren das Enes getötet wurde, er war hinter Stiles her und ist nicht mehr zurück gekommen...aber da Stiles ja da ist muss ja irgendetwas mit Enes passiert sein!" Sagte Kali und knurrte.
Ich hob meine Hand, betrachtete meine Krallen und sagte,, Vielleicht ist ja auch etwas passiert." ,,Und was soll passiert sein?!" fragte Kali, Derek trat vor und erzählte ihnen was passiert war....nur das mit dem Vampierzeugs ließ er weck.
Ich wusste nicht genau was passiert war, aber plötzlich ging es los: Eathen&Aiden rannten auf uns zu, Liam und Scott ihnen entgegen und dann gingen Derek und Kali aufeinander los, durch ihre Krallen an den Füßen hatte Kali jedoch einen Vorteil und da Derek damit beschäftigt war ihren Krallen auszuweichen, hatte er keine Chance sie irgendwie anzugreifen.
Ich zögerte kurz und ging dann aber schließlich auf Kali los, ich stieß Derek zur Seite und konnte gerade noch Kali's Fuß ausweichen und ihre Krallen sausten nur knapp an meinen Gesicht vorbei.
Ich knurrte sie wütend an und sah einen verwunderten Ausdruck auf ihrem Gesicht als sie meine Vampieradern unter meinen Augen sah. Diesen Moment nutze ich und stieß sie mit voller Wucht an einer der Säulen die hinter ihr stand. Diesen Überraschungsmoment nutzte ich, stand im Vampierspeed vor ihr, packte sie an der Kehle und drückte sie gegen die Säule.
Mittlerweile hatten auch die anderen die anderen im Griff: Liam und Isaac hielten Aiden am Boden fest, Eathen hatte Scott im Griff und Derek hatte zahlreiche Kratzer am Körper.
Während ich mich nach den anderen umgeschaut hatte, hatte ich Kali ganz vergessen und plötzlich spürte ich ihre Krallen in meinen Armen, ich knurrte sie böse an und riss mich von ihr los ,,Warum bekämpfen wir uns überhaupt?"
Es blieb eine Weile still bis Eathen
sagte,, Ja, sie hat Recht... warum versöhnen wir uns alle nicht einfach?" Langsam richteten sich alle Blicke auf uns und sie schienen darüber nachzudenken ,,Also ich bin dabei!" Sagte Aiden, sein Zwilling nickte zustimmend, Ich drehte mich zu Kali, streckte ihr meine Hand hin und fragte,, Wollen wir noch Mal neu anfangen und uns vertragen?" Sie nahm meine Hand und sagte,, Nein, aber wir können Freunde sein." Ich lächelte und sagte,, Ja klar, gerne!"
Nachdem wir uns alle vertragen hatten, blieben die Alphas noch eine Weile. Wir machten noch ein paar Sachen zusammen und am Abend gingen sie dann wieder.
Eine halbe Stunde später verabschiedeten dann Stiles und ich uns auch von den anderen, stiegen in seinen Jeep und fuhren zu ihm nach Hause wo wir uns dann noch Pizza machten.Hey hey.... ich schätze das Kapitel passt hier gerade nicht so rein oder?
Ich hab schon so viel versucht um es zu ordnen aber es geht einfach nicht, es rutscht immer wieder zurück 🥺😭
Tut mir so unendlich leid
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...