Ich lebte nun schon einen Monat in Mystik Falls. Rebekah,Caroline und ich waren die besten Freundinnen, wobei ich Rebekah ein bisschen mehr mochte als Caroline.
Ich wollte gerade duschen gehen als mein Handy piepste.C: Caroline R: Rebekah I:ich
C: Hey Leute,heute Mädelsabend?
R: Ja klar bei wem?
I: Ich würde sagen bei dir Bekah, oder?
C: Ich bin ganz deiner Meinung!
R: Okey, geht klar, um wie viel Uhr?
I: 20:00 Uhr?
C: Ja
R: Perfekt, dann bis später!
C&I: Bis später!
Ich legte mein Handy weck und ging Duschen. Nachdem meine Haare trocken waren zog ich mich an: schwarzer Rock, weißes T-schirt und eine schwarze Lederjacke, dann steckte ich mir noch Ohrringe ein und trug roten Lippenstift auf.
Es ist Samstag Nachmittag, ich schaue auf die Uhr,,17:30 noch 21/2 Stunden!" Ich beschließe ein bisschen raus zu gehen, schnell ziehe ich mir eine Jeans an und gehe nach draußen. Nachdem ich das Gartentor geschlossen habe drehe ich mich um und fange an in zügigem Tempo zu rennen, das mache ich öfter um meine Ausdauer zu verbessern obwohl ich eine sehr gute habe, man kann ja nie wissen wann man es mal braucht. Nach einer Stunde komme ich wieder Zuhause an. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir den Rock wieder an, anschließend mache ich mich auf den Weg zu Rebekah.
Als ich bei ihr ankomme will ich gerade kingeln als sie schon die Tür aufreißt und mich in eine Umarmung zieht.
Rebekah sagte,, Erica,geh doch schon mal ins Wohnzimmer, ich warte hier noch auf Caroline!" Ich nickte und setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Urplötzlich saß jemand neben mir und ich zuckte zusammen, ich drehte mich zu der Person um und es war niemand anderes als Kol.
Nach ein paar Sekunden stille fragte er schließlich,,Was machst du eigentlich hier und auf wen wartet Bekah?" Ich sagte grinsend,, Sie wartet auf Caroline, wir machen einen Mädelsabend...wusstest du das nicht?" Er zog eine Augenbraue hoch,,Einen Mädelsabend?..... Oh Gott!" Ich musste lachen, sein Gesicht war einfach zu gut! ,,Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" sagte ich immer noch lachend. Plötzlich hörten wir Rebekah freudig schreien, wir schauten uns an, Kol sagte,, Caroline ist wohl gekommen, ich werde dann mal gehen, viel Spaß euch!" er stand auf und verließ das Wohnzimmer und keine 10 Sekunden später kam auch schon Caroline ins Zimmer gestürmt und umarmte mich.
Nachdem wir noch ungefähr eine Stunde im Wohnzimmer saßen und geredet haben gigen wir hoch in Rebekah's Zimmer und schauten uns alle Teile von Twilight an. Danach gingen wir runter in die Küche wo wir einen überraschten Klaus sahen, er sagte,, Ihr seid ja noch wach?!" ,,Klar, ist ja ein Mädelsabend, da bleibt man schon mal länger wach!" Sagte ich lachend und Caroline und Rebekah
stimmten mit ein. Nachdem Klaus aus der Küche gegangen war machten wir uns Pizza.
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und ich wollte gerade in mein Pizzastück beißen als es mir aus der Hand geschnappt wurde. Ich blickte mich um und sah Kol genüsslich in die Pizza beißen. Ich konnte echt nett sein, aber bei Pizza verstand ich keinen Spaß,ich meine es ist PIZZA! Ich sprang von meinem Stuhl auf und rief,, Na warte Kol! Wenn ich dich in die Finger kriege bist du Hundefutter!" Erschrocken schaute er mich an, drehte sich um und rannte weck. Ich zögerte nicht lange und rannte ihm hinterher. Als ich gerade um die nächste Ecke bog rannte ich beinahe Klaus über den Haufen, konnte aber noch rechtzeitig stehen bleiben. ,,Vor was rennst du den weck liebes?"fragte er mich. Ich sagte,, Ich renne vor niemand weck sondern versuche Kol zu erwischen,er hat mir meine Pizza geklaut!" Klaus sagte mit einem Lächeln,, Na dann." Und trat zur Seite. Ich lächelte ihn kurz an und sprintete die Treppe hoch.
Oben angekommen führte ein Gang nach links, einer nach rechts und einer gerade aus, ich entschied mich für den linken Gang und rannte weiter.
Schließlich fand ich Kol wie er um eine Ecke lugte, ich sagte ,,DU! Du hast es tatsächlich gewagt mir MEINE Pizza zu klauen!" Ich rannte auf ihn zu und sprang ab. Doch mein Schicksal meinte es nicht gut mit mir.
Er drehte sich um und ich sprang genau in seine Arme, instinktiv schlossen sich meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken.,,OMG! Wie peinlich ist das denn?!" Dachte ich mir, ich löste mich von ihm, trat zwei Schritte zurück und murmelte,,Tut mir leid" er grinste nur und sagte,, Kein Problem...Darling!" Schnell ging ich wieder runter zu Caroline und Rebekah, Caroline fragte mich,,Und? Hast du deine Pizza wieder bekommen?" Ich schüttelte den Kopf
und sagte,, Ne er hat sie schon aufgegessen." Plötzlich fingen beide an zu lachen und Rebekah sagte,, Das sah echt witzig aus wie du ihn durchs Haus gejagt hast und er vor dir weckgerannt ist!" Ich stimmte in ihr lachen mit ein und wir aßen weiter. Nachdem wir gegessen und abgespült hatten gingen wir wieder in Bekah's Zimmer und schauten uns: Der Exorzist( Einen Horrorfilm) an. Anschließend gingen wir dann ins Bett.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten war es schon 14:00 Uhr, wir standen auf, machten uns fertig und gingen runter frühstücken. Es gab alles mögliche: Brötchen, Cornflakes, Eier und Obstsalat, gierig machten wir uns über das Frühstück her. Nach einer Weile stießen auch die anderen Mikaelsons zu uns dazu und wir frühstückten alle zusammen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...