Ich machte Stiles und mir gerade Frühstück als mir etwas einfiel...ich nahm mein Handy und rief Rebekah an: R:Hey Erica, was gibt's? E: Hey Bekah...ich habe nachgedacht, ihr wolltet ja weg wegen eurem Vater und ich finde ihr solltet wirklich für eine kurze Zeit die Stadt verlassen! Ein paar Sekunden war es still bis sie sagte: Danke! Wir werden auch nicht lange weg sein und wenn wir wieder da sind geben wir dir sofort bescheid!
E: Okay, bis dann Bekah! sagte ich und legte auf. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und sagte zu
Stiles,,Stiles, wollen wir heute zurück nach Beacon Hills fahren?" Überrascht schaute er mich an und sagte dann,,Ja klar! und lächelte mich an. Ich ging hoch in mein Zimmer, nahm eine Tasche, packte ein paar Klamotten ein und noch andere Sachen die man braucht wenn man verreist. Nach einer halben Stunde war ich sicher das ich alles hatte, ich steckte noch meinen Hausschlüssel ein, verließ mit Stiles das Haus, schloss es ab und stieg dann zu Stiles in seinen Jeep.
Nach vier Stunden Fahrt kamen wir dann an Stiles seinem Haus an, wir stiegen aus und ich blickte in die mir vertraute Umgebung. Ich nahm meine Tasche, folgte Stiles und blieb vor der Haustüre stehen und da ich nicht reingebeten wurde, konnte ich das Haus nicht betreten. Stiles drehte sich fragend zu mir um und fragte,,Warum kommst du nicht?" ,,Ähm... ich bin jetzt ein Hybrid, du musst mich erst reinbitten!" ,,Oh, komm rein!" Ich lächelte und betrat das Haus. Stiles ging ins Wohnzimmer und sagte davor noch zu mir,, Du kannst deine Sachen ja schon mal in mein Zimmer bringen!"
Ich ging hoch und wollte gerade die Zimmertüre aufmachen als ich von drinnen einen Herzschlag hörte, ich blieb kurz vor der Tür stehen und überlegte, dann riss ich die Türe auf, packte die Person am Hals und drückte sie im Vampierspeed gegen die Wand. Die Person knurrte mich an und an den roten Augen erkannte ich das es Scott war. Sofort ließ ich ihn wieder los und ging ein paar Schritte von ihm weck als die Zimmertüre aufging und Stiles fragte,,Alles Okay?" Wir nickten und er atmete erleichtert aus.
Scott ging zu Stiles und zog ihn in eine Umarmung, in diesem Moment musste ich an Kol denken und da mein Unterbewusstsein wusste das ich ihn eine Weile nicht sehen werde sammelten sich ein paar Tränen in meinen Augen, ich drehte mich weck und tat so als würde ich etwas an meinem Handy machen. Anschließend hatten wir beschlossen zu Derek's Loft zu fahren, während der Fahrt schaute ich mir auf meinem Handy Bilder von:Caroline, Rebekah, Elijah, Klaus und Kol an. Nach einer viertel Stunde kamen wir schließlich bei Derek an,wir stiegen aus und ich lief hinter Scott und Stiles her. An der Tür von Derek's Loft angekommen klopfte Scott an die Türe und wenige Sekunden später wurde diese auch schon von Derek geöffnet.
Als Derek mich sah erstarrte er kurz und blickte dann fragend zu Scott und Stiles ,,Können wir es euch drinnen erklären?" fragte Stiles und Derek nickte. Während Stiles und Scott das Loft betraten blieb ich vor der Tür stehen da ich nicht rein konnte. Stiles drehte sich zu Derek und sagte,,Du musst sie rein bitten!" Derek runzelte genau wie Scott die Stirn, sagte aber,,Komm rein!" Ich setzte meinen Fuß über die Türschwelle und lief mit ihnen zu dem Tisch der am Fenster stand. Scott fragte,,Wo ist Issac?" ,,Er ist oben." antwortete ihm Derek. Ich stand auf, lief die Treppen nach oben und klopfte an Isaac's Zimmertür
,,Was?!" kam die "freundliche" Antwort, ich öffnete die Tür, betrat das Zimmer und sagte,,Empfängt man so seine Gäste?" Schnell drehte Isaac sich um und schaute mich mit großen Augen an ehe er auf mich zu lief und mich umarmte. Nachdem wir ein paar Minuten so dagestanden hatten
ließen wir uns wieder los und Isaac überschüttete mich mit Fragen,,Lass uns doch runter gehen, Stiles erklärt den anderen gerade warum er in Mystik Falls war, was dort geschehen war das ich wieder mit ihm hier her gekommen war und das ich jetzt eine Alpha war.
Wie auch schon bei Scott ließ er das, dass ich ein Hybrid war weck, wofür ich ihm echt dankbar war, ich setzte mich mit Isaac an den Tisch und sah das noch zwei weitere Personen dazu gekommen waren die ich auch schon etwas kannte: Malia und Jordan Parrish. Derek fragte mich,, Erica, Stiles hat uns berichtet das du einen Alpha getötet hast aber gestorben bist, wie kommt es das du jetzt kerngesund hier sitzt?" ,,Naja, es war so: Enes hat mich tödlich verletzt, dann habe ich ihn getötet, Klaus war so freundlich und hat mir sein Blut gegeben, anschließend hat er mir das Genick gebrochen, dann bin ich wieder aufgewacht und Kol..." ich unterbrach mich kurz und sammelte mich ehe ich weiter sprach,,ist dann mit mir jagen gegangen. Ich habe Blut getrunken und bin jetzt ein Hybrid!"
Es war still bis Parrish fragte,,Ein Hybrid aus was?" Ich schaute ihn an und sagte,, Aus Werwolf und Vampir...außerdem bin ich noch eine Alpha...aber eigentlich möchte ich keine Alpha sein..." Wieder war es still bis mir etwas einfiel,,Was bist du eigentlich?" Er grinste und sagte,, Höllenhund, Bote des Todes."
Den restlichen Tag machten wir noch verschiedene Sachen und am Abend beschlossen Stiles und ich das wir bei Derek schlafen würden.
Als ich am Abend bei Isaac im Zimmer in einem Gästebett lag dachte ich darüber nach das ich eigentlich überhaupt keine Alpha sein wollte!
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...