Shoppingqueen

2K 54 2
                                    

Und die Lesenacht beginnt:)

Ich rannte und rannte,mein Verfolger kam immer näher,ich rannte im Zick Zack durch den Wald, was ihn aber nicht aufhielt, er kam immer näher. Er war jetzt ganz dicht hinter mir und....

Ich schreckte aus dem Schlaf und stellte erleichtert fest das ich nur geträumt hatte. Ich stand auf und zog mich an. Dann machte ich mich auf den Weg in die Schule wo Rebekah und Caroline schon auf mich warteten,gemeinsam gingen wir in die Klasse und setzten uns,kurz darauf betrat auch Elena den Klassenraum, ich wandte den Blick von ihr ab und unterhielt mich mit meinen Freundinnen bis der Lehrer in die Klasse kam.
Der Unterricht war wie immer total interessant (Ironie lässt grüßen) ich tat so als würde ich aufpassen doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem Traum ab, ich hatte noch nie einen Traum wo ich mittendrin aufgewacht bin...das war etwas merkwürdig. Aufeinmal wurde ich von Caroline angetippt,, kommst du? Der Unterricht ist zuende" ich nickte noch immer ein wenig abwesend und ging mit Caroline und Rebekah in die Cafeteria,dort holten wir uns erstmal alle einen Kaffee und setzten uns dann an unseren "Stammtisch". Nach einer Weile fragte Caroline,, Sagt mal... wollen wir heute mal so richtig schön Shoppen gehen?"
,,Ja klar! Also ich bin dabei!" Sagte ich zwischen zwei schlucken Kaffee,, ich bin auch dabei" sagte Rebekah mit freudiger Stimme,,Also dann treffen wir uns um 15:00Uhr beim Grill...holst du uns ab Rebekah?"fragte Caroline.
,, Ja klar'' Wir standen auf und machten uns auf den Weg zum nächsten Unterricht.
Nachdem die Schule zuende war machte ich mich auf den Weg nach Hause dort angekommen machte ich mir eine Pizza und kämmte meine Haare. Nachdem ich die Pizza gegessen und mich gerichtet hatte machte ich mich auf den Weg zum Grill wo Caroline schon auf mich wartete, keine zwei Minuten später kam auch Rebekah mit einem schwarzen Maserati um die Ecke und blieb neben uns stehen. Wir stiegen ein und sie fuhr in schnellem Tempo los. Nach ungefähr 20 min. Fahrt kamen wir in einer Stadt an, wir stiegen aus und gingen in den ersten Klamottenladen den wir fanden.
Als wir im dritten Klamottenladen waren fand ich eine hübsche weinrote Bomberjacke für 25€ und kaufte mir diese, Rebekah und Caroline hatten jede schon eine volle Tüte. Nachdem wir noch in ein paar Läden waren und zwischendurch noch ein Eis gegessen hatten machten wir uns auf den Heimweg. Ich hatte genau eine Tüte während Rebekah drei und Caroline fünf Tüten hatten. Nachdem wir alles im Auto verstaut hatten fuhren wir noch in den Grill, wir setzten uns an die Bar und bestellten uns Bourbon.
Als jeder ungefähr 4-5 Gläser getrunken hatten machten wir uns auf den Heimweg undRebekah setze mich bei mir Zuhause ab. Ich schloss die Türe auf und ging auf direktem Weg in mein Zimmer wo ich meine gekauften Sachen: Eine weinrote Bomberjacke, einen schwarzen Schal, schwarze Nikeschuhe mit einem goldenen Haken und eine schwarze Jeans auspackte. Die Jacke und den Schal hängte ich auf die Schuhe stellte ich in mein Schuhregal und die Jeans legte ich zu meinen anderen Schwarzen Jeans.
Den Rest des Tages schaute ich mir Filme an und hörte Musik.
Gegen 02:00 ging ich dann schließlich ins Bett.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt