Kol's Sicht:
Ich wollte gerade das Wohnzimmer verlassen als Klaus sagte,, Kol, wir trainieren heute wieder, wärst du so freundlich und würdest Erica fragen ob sie mit trainieren möchte?"
Ich nickte, verließ das Wohnzimmer und rannte im Vampirspeed in mein Zimmer, ich schloss die Tür und nahm mein Handy welches auf meinem Schrank lag.
Ich scrollte meine Kontakte durch und klickte auf Erica, ich zögerte kurz und schrieb dann: Hey Erica, hättest du Lust heute zu uns zu kommen und etwas zu trainieren?
LG Kol.
Ich schickte die Naricht ab und wartete auf eine Antwort die kurz darauf auch kam: Hey Kol, nett das du fragst, natürlich habe ich Lust mit euch etwas zu unternehmen ! Wann soll ich bei euch sein? Ich überlegte kurz und schickte ihr dann meine Antwort: Du kannst zwischen 14 und 15 Uhr kommen, Caroline ist dann auch da. Sie schickte mir einen Daumen nach oben und ich legte mein Handy weck ehe ich rief,, Erica kommt!" Von unten hörte ich wie Klaus,,Ok" sagte und ich spielte etwas an meinem Handy rum, wobei ich immer wieder auf die Uhr schaute: Kol! Ermahnte ich mich selber: Es sind noch ein paar Stunden bis SIE kommt!
Etwas verwirrt schüttelte ich den Kopf, seid wann freute ich mich so das jemand zu uns kommen würde?
Klar, Sie ist verdammt hübsch, freundlich und eine gute Freundin von mir, aber was wenn ich für sie mehr als nur Freundschaft empfinde?
Ich verlasse mein Zimmer und gehe in eine abgelegene Ecke der Stadt da ich ziemlich hungrig war, ich musste auch gar nicht lange warten als so ein nicht gerade nett aussehender Typ die Gasse entlang lief in der ich wartete. Ich lief im leise hinterher und als er sich zu mir umdrehte schlug ich ihm meine Zähne in den Hals, ein Schrei kam aus seiner Kehle der jedoch schnell verstummte.
Als ich fertig "gegessen" hatte entsorgte ich die Leiche und ging gut gelaunt wieder nach hause und setzte mich in unserem Wohnzimmer auf die Couch wo ich noch etwas Fernsehen schaute. Mitlerweile war es schon 14:00 Uhr und Caroline,Rebekah und ich saßen im Wohnzimmer auf der Couch als es an der Tür klingelte und Klaus diese öffnete, ich hörte Erica's Stimme und kurz darauf stand sie auch schon im Wohnzimmer.
Caroline sprang von der Couch auf und umarmte sie stürmisch, ich lächelte darüber nur und folgte den anderen nach draußen wo uns Elijah erklärte was wir machen sollten und uns anschließend in Zweierteams einteilte: Er und Bekah, Klaus und Blondi und Erica und ich, ich musste sagen ich war mit der Einteilung sehr zufrieden ich schaute sie an und als sie meinen Blick erwiderte lächelte ich, sie lächelte zurück und Elijah und Bekah gingen ins Haus um dort zu zählen.
Ich griff nach Erica's Hand und lief mit ihr im Vampirspeed in den Wald, an einem großen Baum hielt ich an und sagte,, Da werden wir hoch klettern." Sie nickte, ich griff nach ihrer Hand und schon standen wir relativ weit oben auf einem dicken Ast, wir setzten uns hin, ließen unsere Füße von dem Ast baumeln und ich fragte sie ein paar Sachen über ihr Leben, sie wollte mir gerade auf eine weitere Frage antworten als ich leise Schritte hörte die in unsere Richtung kamen und ich hielt ihr mit einer Hand schnell den Mund zu. Sie schaute mich fragend an und ich deutete mit einem Blick unter uns, dort standen nämlich Rebekah und Elijah, ich wartete bis sie sicher wieder weck waren ehe ich meine Hand wieder von ihrem Mund nahm.
Ich stand auf und zog sie mit auf die Beine, nun standen wir noch Centimeter von einander entfernt und ich konnte hören wie ihr Herzschlag sich verschnellerte und sie etwas nervös wurde ,,Lass uns zurück zum Haus gehen." Sagte ich und sie nickte.
Wir kletterten vom Baum und liefen möglichst leise zurück zum Haus und als wir dort ankamen gingen wir in mein Zimmer und ich erzählte ihr etwas von früher, anschließend gingen wir in die Küche wo wir uns über die Kekse her machten.
Als die Haustüre aufging sprang Erica von ihrem Stuhl auf und schrie,, Wir haben gewonnen!" Ich fing an zu lachen da es wirklich süß aussah wie sie sich wie so ein kleines Kind freute.
Sie ging mit den Mädels in Bekah's Zimmer und ich aß noch ein paar Kekse.
Danach machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, als ich an dem Zimmer von meiner Schwester vorbei lief hörte ich sie schreien,,OMG! Erica! Du hast dich in meinen Bruder Kol verliebt!" Ich blieb überrascht vor der Tür stehen und lauschte da ich gespannt auf Ihre Antwort war ,, Ihr dürft es aber keinem sagen...OK?" hörte ich sie eindringlich sagen. Ich begann wie ein verrückter zu grinsen und ging schnell in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett setzte.
Am späten Abend legte ich mich dann hin und dachte an Erica: Sie liebt mich!
Ich glaube nicht das ich in sie verliebt bin...sondern ich weiß es!Hey ihr lieben, das war jetzt mal ein Kapitel aus Kol's Sicht. Ich hoffe es hat euch gefallen☺
Die nächsten Kapitel werden dann wieder aus Erica's Sicht geschrieben.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...