2 Tage später:
Ich öffnete meine Augen und stellte fest das ich alleine im Zimmer war, außerdem war es verdammt still im Haus. Schulterzuckend stand ich auf, wusch, schminkte mich und zog mich dann an: Pinkes T-Shirt, weiße Bomberjacke, schwarze Jeans und meine schwarzen Nike Schuhe mit dem weißen Haken.
Als ich dann fertig war verließ ich das Zimmer und trat auf den Flur, aber auch hier war keine Menschenseele, ich blieb stehen und lauschte ob ich etwas hören konnte... und tatsächlich konnte ich aus dem Wohnzimmer Herzschläge hören, viele Herzschläge.
Ich ging die Treppe runter ins Wohnzimmer und mir blieb fast der Mund offen stehen.
Alles war wunderschön dekoriert und alle waren da: Elijah, Rebekah, Klaus, Kol, Caroline, Scott, Stiles, Derek, Eathen und Aiden, Liam, Kali, Lydia, Parrish und Isaac ,,Was zum..."
,,Alles gute zum Geburtstag!" riefen sie alle gleichzeitig und jeder umarmte mich, dann zog Caroline mich zur Couch und ich musste meine Geschenke auspacken, von Scott bekam ich ein Buch, von Kali ein Kinogutschein, bei Eathen und Aiden angekommen sagten sie,, unser Geschenk ist das wir hier sind." und zogen mich in eine Umarmung, ich lachte und Lydia war dran, von ihr bekam ich Ohrringe, von Parrish bekam ich schwarze Stiefel mit Nieten die ziemlich cool waren.
Nun waren Stiels und Derek an der Reihe, sie reichten mir ein großes etwas und als ich es auspackte kam eine Fotowand mit mega vielen Bildern zum vorscheinen, ich bedankte mich bei ihnen und nahm dann das Geschenk von Liam entgegen, es war ebenfalls groß und in Frischhaltefolie verpackt.
Neugierig öffnete ich es und ein riesiger Cookie war darin, ich bedankte mich und öffnete dann das Geschenk von Isaac: es war ein schwarzes Lederarmband wo von jedem aus unserem Rudel der Anfangsbuchstabe als Anhänger daran hing, ich umarmte ihn und öffnete dann Elijah's Geschenk, es waren 5 Bilder, 4 mit jeweils einem Mikaelson und eins mit allen, die Bilder hatten einen weißen Rahmen mit silbernen Glitzersteinen darauf.
Nun nahm ich Caroline's Geschenk entgegen, ich öffnete es und hielt eine wunderschöne Kette in der Hand, ich bedanke mich und Rebekah's Geschenk: Ein schönes silbernes Armband.
Nun war Klaus an der Reihe, er drehte sich kurz um und reichte mir dann ein großes, viereckiges etwas, ich öffnete es und erstarrte... langsam hob ich meinen Blick und schaute ihn mit Tränen in den Augen an, dann sprintete ich zu ihm, viel ihm um den Hals und bedanke mich. Dann hob ich es auf und betrachtete es, es war ein Portrait auf dem ich als liegender Wolf abgebildet war und Kol neben mir kniete. Ich bedankte mich noch mal und zu guter Letzt war Kol an der Reihe, er kam zu mir und sagte,, Für mein Geschenk Darling, musst du mit nach draußen kommen." ,, Ähm, okay!" Er legte mir eine Augenbinde um und so wie ich es mitbekam führte er mich nach draußen.
Als er mir dann schließlich die Augenbinde abnahm sah ich nur Bäume, doch plötzlich legte er mir einen Arm um die Schulter und etwas baumelte vor meinem Gesicht.
Als ich erkannte was es war blieb mir für einen Moment die Luft weck.....Kol hielt mir doch gerade tatsächlich einen fucking Autoschlüssel vor mein Gesicht, langsam drehte ich mich zu ihm um und sagte,, Das ist nicht dein Ernst oder!?"
Er lächelte und sagte,, doch, das ist mein Geburtstagsgeschenk an dich!" Er hielt mir den Schlüssel hin und trat dann aus meinem Blickfeld. Als ich das Auto sah welches hinter ihm stand konnte ich ihn nur noch mit offenem Mund anstarren.....er schenkte mir einfach mal einen fucking schwarz-weißen PORSCHE!!!Ich drehte mich wieder um, sprang ihm in die Arme und umarmte ihn ganz fest. Nach ein paar Minuten ließ ich ihn dann wieder los, nahm seine Hand und zog ihn zu meinem neuen Auto, wir stiegen ein, ich startete das Auto und gab Gas.
Nach einer kurzen Probefahrt parkte ich dann wieder vor unserem Haus, wir stiegen aus und gingen wieder rein zu den anderen.
Den restlichen Abend hatten wir alle noch viel Spaß zusammen und meine Freunde aus Beacon Hills hatten beschlossen, dass sie alle noch zwei Wochen bleiben würden.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...