Langsam öffnete ich meine Augen und schaute auf mein Handy, 11:32. Ich stand auf und zog mich an: ein rotes T-shirt, schwarze Jeans Hose, meine schwarzen Nike Schuhe mit dem goldenen Haken und meine schwarze Bomberjacke. Danach ging ich ins Bad wo ich mir meine Zähne putzte, meine Haare machte und mich schminkte, als das alles erledigt war hüpfte ich die Treppe runter und ging auf direktem Weg in die Küche wo ich mir Spiegeleier mit Brot machte und als mein Frühstück fertig und auf einem Teller war, nahm ich mir diesen und ging ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch setzte und auf YouTube Musik hörte.
Ich lief gerade Singend und tanzend durch das Haus als mein Handy piepte, ich blieb stehen und sah das es eine WhatsApp von einer unbekannten Nummer war: Hey Erica, hättest du Lust heute zu uns zu kommen und etwas zu unternehmen?
LG Kol.
Ich lächelte und schrieb schnell zurück: Hey Kol, nett das du fragst, natürlich habe ich Lust mit euch etwas zu unternehmen ! Wann soll ich bei euch sein? Ich schickte die WhatsApp ab und erhielt Sekunden später eine Antwort: Du kannst zwischen 14 und 15 Uhr kommen, Caroline ist dann auch da. Ich schickte einen Daumen nach oben und schrieb:Super! Dann bis später! Ich steckte mein Handy ans Ladekabel und ging anschließend noch duschen.
Ich ging aus meinem Zimmer und rannte die Treppe immerwieder hoch und runter da es meine Ausdauer verbesserte, nach ca. 15 Minuten hörte ich auf und machte mir auf YouTube Musik an.Nach zwei Stunden die ich auf Twitter, Instagramm und Snapchat verbracht hatte war es bereits 14:00 Uhr, ich stand auf, kämmte meine Haare noch einmal und machte mich dann auf den Weg zu den Mikaelsons,
da ich gerannt war kam ich nach 5.min auch schon an, ich klingelte und Klaus öffnete mir die Tür.
Er lächelte mich an und sagte,, Hallo Erica, schön das du da bist. Rebekah, Kol und Caroline warten schon auf dich." Ich lächelte zurück, Klaus trat einen Schritt zurück und ich ging rein. Aus dem Wohnzimmer konnte ich die Stimmen von Elijah, Caroline, Rebekah und Kol hören, zusammen mit Klaus ging ich ins Wohnzimmer, die Anderen waren schon aufgestanden und auf dem Weg nach draußen, als Caroline mich entdeckte, im Vampirspeed auf mich zu kam und mich umarmte. Als wir schließlich draußen waren verkündete Rebekah,, Heute werden wir Partner Arbeit machen, es wird drei Teams geben welche Elijah einteilen wird. Elijah nickte und begann,, Also, Rebekah wird mit mir ein Team bilden, Caroline mit Klaus und Erica mit Kol." Ich schaute zu Kol und sah das dieser grinste, ich grinste zurück und spürte ein angenehmes Kribbeln im Bauch, Elijah fuhr fort,, Während ein Team sucht, werden sich die Anderen in einem Umkreis von 3 km verstecken...verstanden?" Wir nickten und Elijah ging mit Rebekah ins Haus um dort etwas zu warten bis wir uns versteckt hatten. Ich wollte gerade etwas zu Caroline sagen, doch als ich mich umdrehte waren sie und Klaus schon weck, ich drehte mich zu Kol und er sagte,, Wollen wir?" Ich nickte und er griff nach meiner Hand, als er meine Hand in seine nahm wurde mir ganz warm und ein paar Sekunden später waren wir irgendwo im Wald, ich schaute mich um und Kol deutete auf einen großen Baum,, Da werden wir hochklettern!" Der Baum war wirklich hoch, ich reichte ihm meine Hand und zwei Sekunden später standen wir weit oben auf einem dicken Ast. Wir setzten uns auf den Ast und ließen unsere Füße herunter baumeln ,, Würdest du wenn du könntest wieder zurück nach Beacon Hills ziehen?" Ich schaute ihn an und sagte,, Nein. Natürlich werde ich meine Freunde dort mal besuchen gehen aber hier habe ich auch Freunde...und außerdem habe ich hier meinen Anker." Der letzte Satz war mir einfach so rausgesucht, in diesem Moment hätte ich mich selbst schlagen können.
Kol schaute mich an und zog fragend eine Augenbraue hoch ,,Egal!" sagte ich und schüttelte den Kopf was Kol dazu brachte mich mit einem Hundeblick anzuschauen, wieder schüttelte ich den Kopf, er gab den Blick auf und schien zu überlegen.
Plötzlich hellte sich sein Gesicht auf und er schien eine Idee zu haben.
Er suchte meinen Blick und schaute mich intensiv an, ich konnte hören wie mein Herz etwas schneller schlug als er mit seinem Gesicht langsam näher kam was mich nervös machte.
Ich wollte gerade etwas sagen als er mir seine Hand auf den Mund legte und mir somit signalisierte leise zu sein, ich schaute ihn fragend an und er deutete nach unten, mit meinem Blick folgte ich seiner Hand und sah das Elijah unter unserem Baum stand, ich hielt den Atem an und saß nun zusammen mit Kol ganz still auf dem Baum, keiner von uns bewegte sich oder gab auch nur einen Muks von sich. Als wir sicher waren dass er weck war nahm Kol seine Hand von meinem Mund und ich atmete erst mal aus.
Kol stand auf und zog mich dann auch auf die Beine, nun standen wir ganz nah beieinander und unsere Gesichter waren nur noch Centimeter von einander entfernt, abermals fing mein Herz an schneller zu schlagen
,,Lass uns zurück zum Haus gehen und uns dort verstecken." flüsterte Kol leise, ich nickte und schon standen wir auf dem Boden, leise schlichen wir von einem Baum zum anderen und kamen schließlich ohne entdeckt zu werden am Haus an. Kol schloss leise die Tür auf und ehe ich mich versah standen wir in seinem Zimmer.
Wir setzten uns auf sein Bett und er erzählte mir noch etwas von früher, dann gingen wir in die Küche und aßen Kekse, wir aßen gerade die letzten beiden Kekse als die Haustüre auf ging und die anderen rein kamen
,,Wir haben gewonnen!" Schrie ich und Kol bekam einen Lachflash, nun kamen auch die andern lachend in die Küche und wir aßen alle zusammen noch andere Kekese.
Gegen Abend waren Rebekah, Caroline und ich noch in Rebekahs Zimmer und redeten, plötzlich fragte Rebekah,, Sag mal Erica, kann es sein das du dich in Kol verliebt hast?" Ich schaute sie einen Moment stumm an da diese Frage so unerwartet kam, als ich mich wieder gefasst hatte sagte ich leise,, Ich weiß es nicht." Beide schauten mich nachdenklich an und Caroline sagte,, Was fühlst du wenn du bei ihm bist?" ich überlegte uns sagte,, Ich bin fröhlich, wenn er mich berühert wird mir warm und wenn er mir zu nah kommt werde ich nervös. Außerdem, er sieht ja schon mega gut aus...also kann sein."
Caroline und Rebekah tauschten kurz einen Blick und Rebekah sagte fast schon kreischend,, OMG! Erica! Du hast dich in meinen Bruder Kol verliebt!" Sie hüpfte im Zimmer herum wie ein kleines Kind.
,,Ihr dürft es aber keinem sagen...OK?"
Sie nickten und dann musste ich auch nach Hause. Am späten Abend lag ich in meinem Bett und lächelte,,Ich, Erica Reyes, habe mich tatsächlich in Kol Mikaelson verliebt!
Dann schloss ich meine Augen und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...