Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand mein Entschluss fest:Ich würde zu Dr. Deaton gehen und ihn fragen ob man das Alphading irgendwie rückgängig machen könnte! Ich zog mich an:schwarze Hose, die schwarzen Nike Schuhe mit dem goldenen Haken, ein schwarzes T-shirt und meine schwarze Bomberjacke! Dann schminkte ich mich noch und ging anschließend runter in Derek sein "Wohnzimmer"
wo alle schon mit ihren Handys auf der Couch saßen. Ich nahm mir aus der Küche ein Brötchen, schmierte mir Nutella drauf, ging zurück ins Wohnzimmer und ließ mich neben Stiles auf die Couch fallen.
Als er mein Brötchen sah wurden seine Augen groß und er drehte sich empört zu Derek ,, Du hast NUTELLA? Warum hat mir das denn keiner beim Frühstück gesagt!?" Derek schaute ihn verdutzt an und wir anderen mussten lachen. Ich riss die Hälfte von meinem Brötchen ab und reichte sie Stiles, dankend nahm er sie an und biss genüsslich hinein.
Ich war gerade mit essen fertig als mein Handy klingelte, ich schaute auf den Dysplay und las: Kol♡♡♡." ich fing an zu grinsen, stand auf, ging in Isaac's Zimmer und ging ran,,Hey."
K:Hey Darling,ich wollte wissen wie es dir geht und ob alles okay ist."
E: Mir geht es gut und es ist alles Okay." sagte ich mit wenig überzeugender Stimme K:Hey, was ist los? Ich höre doch das nicht alles okay ist...also, was ist los?" E: Also es ist so...ich vermisse euch!" Ein paar Sekunden war es still bis er antwortete: Wir versuchen so schnell wie möglich zurück zu kommen... vielleicht in einer Woche oder so." Ich lächelte und sagte:Okay, bis dann!"
K:Bis dann Darling." Ich legte auf und ging wieder runter zu den anderen da wir Scott, Stiles und Isaac in die Schule fahren würden, unten angekommen waren waren alle bereits startklar und standen mit dem Rücken zu mir, ich rannte los und sprang auf Isaac seinen Rücken ,,Trägst du mich zum Auto Cookie?" fragte ich ihn ,,Ja klar Ice Cream!"
Am Auto angekommen ließ er mich wieder runter und wir stiegen in Stiles seinen Jeep. An der Schule angekommen stiegen Scott, Issac und Stiles aus und Derek fuhr mit mir zu Dr. Deaton um ihn zu fragen ob er gegen die Alphasache etwas machen könnte. An der Tierklinik angekommen ließ Derek mich raus und fuhr weiter da er noch etwas erledigen musste. Ich klopfte an die Türe der Tierklinik, wenig später wurde diese geöffnet und ich blickte in das Gesicht von Dr.Deaton ,,Erica?" fragte er überrascht ,,ich hätte nicht gedacht das ich dich mal wieder sehen würde, was führt dich zu mir?"
,,Ich brauche ihre Hilfe." Er nickte und sagte,,Na dann, komm rein!" Ich setzte meinen Fuß über die Türschwelle und folgte ihm in sein Behandlungszimmer.
Dort angekommen schloss er die Türe und fragte mich,,Wie kann ich dir helfen?" Ich zögerte kurz und sagte,,Ich bin jetzt eine Alpha...aber ich will keine sein!" Er nickte verstehend und sagte dann nach einer Weile,,Ich habe einen Stein...aber der funktioniert nur wenn man etwas wirklich will und fest daran glaubt, damit können wir es versuchen. Aber nur wenn du dir da absolut sicher bist." Ich atmete kurz durch und nickte dann, Dr. Deaton drehte sich um und verschwand, kurze Zeit später kam er wieder ins Zimmer und hatte einen Weiß-durchsichtigen Stein und lilanes Puder oder Staub in der Hand,,Also, du wirst jetzt diesen Stein in die Hände nehmen, dann schließt du deine Augen und glaubst ganz fest ab das was du willst, in deinem Fall das du wieder eine Beta Wölfin sein willst, dann werde ich dir den Staub ins Gesicht pusten und wenn du wirklich ganz fest daran geglaubt hast...müssten deine Augen wieder gelb und du eine Beta Wölfin sein....aber ich kann dir nichts versprechen!"
Ich nickte und Dr.Deaton gab mir den Stein, ich umschloss ihn mit meinen Händen, schloss meine Augen und stellte mir bildlich meine gelben Augen vor,nach einigen Sekunden spürte ich eine Prise von dem Staub in meinem Gesicht. In den ersten Sekunden spürte ich nichts, doch dann rauschte eine Energiewelle durch meinen Körper und ich riss meine Augen auf ,,Und?!" fragte ich Dr.Deaton, er fing an zu lächeln und sagte,, Es hat funktioniert!" Ich fing an zu lächeln und bedankte mich bei ihm, anschließend verließ ich die Tierklinik, draußen blieb ich kurz stehen und rannte dann im Vampirspeed zu einer Bar wo ich mich auf einen Hocker setzte und mir einen Bourbon bestellte, nachdem ich drei Gläser getrunken hatte schaute ich die Bedienung an die gerade kassieren wollte und sagte,,Für mich waren die umsonst!" Sie schaute mich an und sagte,,Für dich waren die umsonst." Ich lächelte zufrieden und verließ die Bar.
Ich lief gerade durch den Wald als mir ein Wanderer entgegen kam, sofort spürte wie mein Körper danach verlangte meine Zähne in seinen Hals zu schlagen und ihn auszusaugen. Schließlich gab ich dem Drang nach, drückte ihn im Vampirspeed gegen einen Baum und schlug ihm meine Zähne in den Hals, anschließend ließ ich ihn zu Boden fallen und machte mich auf den Weg zu Derek seinen Loft. Als ich eintrat richteten sich sofort alle Blicke fragend auf mich, ich ließ meine Augen gelb werden und die fragenden Blicke verwandelten sich in verstehende Blicke.
Den restlichen Tag chillten wir nur noch in Derek's Loft, spielten alle zusammen "wer hat noch nie" und bestellten uns noch eine Partypizza.
Anschließend gingen wir alle in die Zimmer und legten uns schlafen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...